Fragen zum Abitur

Original geschrieben von manuel
3,6
...
wieso gucken mich blos immer alle mit runter geklappter kinnlade an wenn ich denen das erzähle?

:eek:

Nein Spass, ich hab 3,4 und dann kommt jedesmal der Spruch "Hauptsache das Abi inner Tasche, nech?" anstatt direkt raus zu sagen "Oh, hätte gar nicht gedacht, dass du so dumm bist!" ;) Aber ich scheiß auf meinen Schnitt, weil ich inner Schule eigentlich die ganze Zeit nur am chillen war.

Stimmoph
 
Ist denn der Durchschnitt so wichtig?
Es wird doch oft gesagt, dass darauf im Endeffekt nicht soo viel Wert gelegt wird, oder?
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__
Ist denn der Durchschnitt so wichtig?
Es wird doch oft gesagt, dass darauf im Endeffekt nicht soo viel Wert gelegt wird, oder?

kommt ganz auf nc und job an

edit. JAJA, jetzt noch einreden, der schnitt sei nicht so wichtig....;)
 
hab gleich meine mündliche prüfung in englisch und hab hammer schiss :mad:

but im gonna make it!!

wünscht mir glück bzw. erfolg!
 
2,1...wäre besser gewesen, aber mathe mündlich komplett verzockt. egal, trotzdem dick, yüar.
 
Original geschrieben von Bada Bing
ich hab gehört, dass die wirklichen coolen 2004 abi gemacht haben...

yeah, hab ich auch gehört

Die sind außerdem so cool, dass sie im Herbst studieren und bis dahin saufen
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__
Ist denn der Durchschnitt so wichtig?
Es wird doch oft gesagt, dass darauf im Endeffekt nicht soo viel Wert gelegt wird, oder?

Sicher ist der Durchschnitt sehr wichtig. Sowohl fürs Studium (NCs!), als auch bei der Jobsuche. Unternehmen wissen schon, dass sich hinter jemandem mit nem 3er Schnitt keine große Leuchte oder ein Faulpelz verbirgt.
Nur wenn man studiert, ist hinterher die Abinote in der Tat nicht mehr so wichtig, da zählt dann der Examensdurchschnitt.
 
Original geschrieben von Arne2000


Sicher ist der Durchschnitt sehr wichtig. Sowohl fürs Studium (NCs!), als auch bei der Jobsuche. Unternehmen wissen schon, dass sich hinter jemandem mit nem 3er Schnitt keine große Leuchte oder ein Faulpelz verbirgt.

Danke!!! du oarsch
 
Zurück
Oben Unten