DJ Tomekk präsentiert Lil´ O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von DirtyStyla
manche kommentare können hier nich ernst gemeint sein ..
der track beweist nur dass das musik biz zum kinderstrich wird und bitte welcher tomekk beat war schon einma wirklich gut der typ iz der grösste witz des deutschen raps aber sido scheint seinen platz im biz gefunden zum haben:D
ich find das nur armseelig aber noch armseeliger find ich das ne page wie mzee quasi promo dafür macht
ich lach mich nur noch schlapp
 
track is eben typisch 4 tomekkoz...
naja und lil'O... witziga name =)
eben typische party mukke...
 
Wie lang bekommt man für misshandlungen an nem minderjährigen?

Peace
dum°beatz :D
 
man leute,
zieht euch den stock ausm arsch und freut euch das bald nicht nur kool savas seine acts bei tabaluga tivi hat.

verstehen was ihr daran gut findet kann ich nicht. ihr wollt teil einer jugendkultur sein und freut euch wenn ein 11 jähriges DSDS Opfer die musik die ihr hört in den dreck zieht.

der typ is n affe und mehr nicht. da kann er zwar nix für aber ich denke das wird er schon früh genug erkennen.

ich finde es peinlich für einen 11 jährigen im tv über party zu rappen obwohl er bisher höchstens auf dem kindergeburtstag von seinen freunden war.

sido hat sich mit dem auftritt ja wohl auch wieder selbst verarscht. zu tomekkk muss man eigentlich auch nix mehr sagen :(
 
yeah sido der selbst ernannte authentische rapper representet jetzt sein block mit nem 11 jährigen verwöhnten 3käse ..loool huhu..
sido is für mich eh die größte lachnummer der deutschen rap-szene....
 
Original geschrieben von soulja
yeah sido der selbst ernannte authentische rapper representet jetzt sein block mit nem 11 jährigen verwöhnten 3käse ..loool huhu..
sido is für mich eh die größte lachnummer der deutschen rap-szene....

!!! WORD !!!
 
diese diskussion artet immer mehr ins lächerliche aus....
geht lieber tomekk poster verbrennen! :rolleyes:
 
ich finds auch lächerlich, ein kind das eminem bitet- was soll der scheiß? wenn er pop-songs singen würde wärs schon schlimm genug aber rap-mugge ist nix für kinder allein schon wegen der texte.
 
mein ****ing pc kann den schayz wieder mal nicht anguggn...gibts da keine andere quelle ???

**** toemack
 
joa

bis jetzt hab ich nur gesehen wie er irgendwas nachgerappt hat ... bin gespannt was er selbst droped wenn er überhaupt selbst was schreibt ... ansonsten kann er ja eigentlich nich schlecht nachrappen :>
 
Mich erinnert die ganze Sache irgendwie an Bonny M. Glaube auch nicht, dass der das da selbst schreibt, mit Weed rauchen, und Lauryn Hill, was auch immer.

Im Prinzip finde ich es gut, dass man schon in jungen Jahren anfängt, ich selber bin auch kaum 15 Jahre alt. Doch dann wieder diese ausgelutschte Ami Gangsta Kacke daraus zu machen, kotzt mich einfach an. Der Typ war mir schon damals unsympatisch, und ich meine, wer nimmt ihm ab, dass er im Club mit schwarzen Schönheiten tanzt und mit seinen 25 jährigen Atzen chillt? Schwachsinn und Kacke, von vorne bis hinten! Der Kerl, das Video, Tomekk, wer ist Said? Wie dem auch sei, die Charts wird es sicher erobern :oops: Ein Armutszeugnis...
 
wu tang for life

naja eigentlich rappt der kleine viel zu gut für sein alter.....
aber das wär ja noch in ordnung wenn er nich auch noch englisch rappen würde...ich glaub da is n ghostwriter am start..............ich konnt mit 11 auf englisch nich mal hallo sagen......und tomekk......
was habt ihr eigentlich gegen tomekk? gut der typ is zwar lächerlich.......aber die beats kommen eigentlich ganz tight......;) :mad: :confused:
 
boah..guckt euch das video noch mal an.........sido guckt said verdammt schwul an................is da vielleicht ein outing am start
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten