gesichter des todes

ja is schon klar:D is der film gut ich mein nur weil mein freund will mir den unbedingt brennenund ich weiß noch nicht
 
Original geschrieben von westside ryder
ja is schon klar:D is der film gut ich mein nur weil mein freund will mir den unbedingt brennenund ich weiß noch nicht

Ist´n Amateursplatterfilm mit dünner Handlung, mäßig begabten Schauspielern, aber sehr sehr sehr guten Effekten. Für Splatterfans auf jeden ein Muss.
 
Gesichter des Todes
und Geschichten des Todes gibt es glaube ich auch.
Ist aber beides nicht so mein fall
 
sich die scheisse reinzuziehen zeigt nur, was für feiger schwacher abschaum
ne glasscheibe zum schutz haben muss um sich an den tod ranzuwagen.
alle anderen gehören selber totgeschossen weil so ein krankes hirn gefahr
für alles andere auf der welt darstellt, und sei es für den letzte funken moral.
 
Original geschrieben von Leeva n II
sich die scheisse reinzuziehen zeigt nur, was für feiger schwacher abschaum
ne glasscheibe zum schutz haben muss um sich an den tod ranzuwagen.
alle anderen gehören selber totgeschossen weil so ein krankes hirn gefahr
für alles andere auf der welt darstellt, und sei es für den letzte funken moral.


Ihr kommt alle in die Hölle:eek::cool:
 
ich hab mir den scheiß noch nie gegeben und werd es auch nicht tun. ich kann mich den meisten anderen hier nur anschließen, es ist echt ekelhaft, wenn leute es einem als unterhaltend verkaufen wollen sich an leichen zu ergötzen. wo is der kotz-smiley?!
is mir scheißegal ob es abgedroschen klingt, aber ich finde es einfach nur respektlos den toten/verstümmelten etc. auf diese art und weise den letzten funken würde zu rauben.

Original geschrieben von Big Mäk
Realität auf Knopfdruck!

Praktisch, und wenn ich beim Sterben merke, ich muss mal aufs Klo gehen, dann drück ich einfach kurz die "Pause" Taste! Wunderbar!

PEACE!!!

echtma totaler realitätsverlust!
 
hab mal davon gelesen und als ich den film dann aufm trödelmarkt gesehen hab auch überlegt ob ich ihn kaufe...
konnt ich aber nich mit mir vereinbaren, da ich das einfach nur krank finde, sich sowas zur unterhaltung reinzuziehen.
frag mich, warum man sowas dreht/kauft/guckt/gut findet ...

bumfights is genauso pervers.
 
Original geschrieben von Leeva n II
sich die scheisse reinzuziehen zeigt nur, was für feiger schwacher abschaum
ne glasscheibe zum schutz haben muss um sich an den tod ranzuwagen.
alle anderen gehören selber totgeschossen weil so ein krankes hirn gefahr
für alles andere auf der welt darstellt, und sei es für den letzte funken moral.

Besser die als ich. Wer alle Teile von Gesichter des Todes schon kennt, kann dann mit Faces of Gore und Shocking Asia weitermachen.
 
eins sollte auf jeden Fall noch gesagt werden und zwar sind viele Sachen bei Gesichter des Todes fake;)
 
Die krassesten Sachen sind so ziemlich alle gefaket...dazu gibt es auch irgendwo im Internet eine Seite...leider hab ich den Link nicht mehr.
 
apropo tod!!! ich habe mir letztens das video runtergeladen, in dem der amerikaner von den islamisten oder irakern geköpft wird. echt hammer...
 
Zurück
Oben Unten