Der Süden!!!

hi komme aus ausem süden mal ne frage kann man da noch mitmachen oder nicht ? komme aus der nähe von freiburg fals euch das was sagt.:confused:
 
nein, tut mir leid ... ich bin zwar überzeugt dass hier noch der ein oder andere part cool geworden wär, aber leider habt ihr die anmeldefrist verpasst ... :(

checkt das rhyme cypha!!
 
sers, bin aus münchen, hätt auf jeden auch bock, nen chilligen track zu machn, kann singen und rappen... @ all aus der nähe von münchen, am 10.7 is dickste jam in puchheim, da könnt ihr euch nicht nur von unsere qualitäten überzeugen, mit dabei sin teekanne (Echorausch), FlavaClub, B.o.W. (Neuss a. d. Oder) F&M (Angola/Afrika), Soda Rap Set (Augsburg), Styleattack (Breakdance) , Reimbedingt, and many many more, im anschluss dickste open-mic!!
mehr infos: http://www.aerophonic.de.vu
würd mich fruen, wenn jmd kommt,
bless yah all
gl'am*
 
Also, nochmal für alle:

Das Southern-Allstar Projekt ist komplett. Daher keine Neuanmeldungen mehr dafür bitte.

Für alles andere was den Süden betrifft habt ihr freie Bahn, wollte es nur mal gesagt haben, dass es auch der letzt mitkriegt.
 
Re: Re: Der Süden!!!

Original geschrieben von real 88


Ja,es gibt hier Rapper aus dem Süden :eek:

Mich interessiert der Track trotzdem nicht...

real


Was willst du missgeburt eigentlich...Hatest hier die ganze Zeit rum und hast nur deinen billigen "Hochbegabt" Text. Man lass uns mal den "Ab in den Süden" Text machen und schreib hier nicht den Käse zu...Wenn ich dich sehe, boxxx ich dich man! und das ist kein scherz...Ja les ruhig und lache intelektuel vor dich hin...ist mir egal
 
Sorry Jungs wenn ich hier so dazwischen platze ...

aber ich war gerade auf der Soundclick page mit dem einen Beat ... da steht bei Herkunftsort Ottersheim ... das is jetzt aber nicht das Ottersheim das zwischen Offenbach und Knittelsheim liegt?
 
genau das! in der Pfalz, genau da wohne ich, aber der Beat hat mit dem Projekt da nix zu tun wie man hier ja lesen kann...
 
cool, jemand aus der gegend...eure Raps sind gar net mal schlecht, jedenfalls besser als meine...wo recordet ihr? habt ihr ein Studio? Also ich nehm bei mir im Zimmer auf :D

PS: jegliche Art von metal Musik kann ich nicht ab ;)
 
da ich nur ganz ganz selten hier bei mzee bin, schreib mich doch bitte über icq an ... dann kann ich auch schneller antworten.

yoah wir nehmen im studio auf ... das is aber nicht bei uns in der gegend sondern in der nähe von offenburg.

Gruß

Splatter
 
ich glaub des dauert noch bis 1 august bis wir alle parts haben:)
 
glaub ich auch...ich frag mal bei jack nach, kamekazee lässt sich ja gerade wegen Equipment beraten
 
also kamekazee soll halt sagen wie lang er braucht, oder er soll halt mit nem pc-mic aufnehmen, weil sein part schon einer der besten ist, den will ich schon dabei ham ...
 
Back
Top Bottom