SOUND SOURCE update "Get em"

egal

ist hier aktiv
Registriert
12. März 2003
Beiträge
261
SOUND SOURCE Update

Nach langem warten ist heute endlich die Get Em LP eingetroffen. Die Platte ist auf 1000 Exemplare limitiert. Only few in stock. Zugreifen!!!

Now Available:

TOADSTYLE – Get Em LP 18,50 €

Private Peep Show – Temporary Relief CD 9,90 €

Giant & Hentsix – Welcome To Last Week 2CD 15,50 €

Giant & Hentsix – Circadian Rhythm CD 15,50 €

2Tall – The Rise LP 15,50 €

Ghost Monkey – Tea For Miss Yamaha LP 15,50 €

B-Ju – Coffee & Scratchbeats CD 9,90 €

---------------------------------------------------------------------------------

Ricci Rucker & Mike Boo - Scetchbook 2LP 15,50 €

Ricci Rucker & Mike Boo - Scetchbook CD 18,50 €

Ricci Rucker - The Utility Phonograph Record 15,50 €

Excess - Lally / It’s Gonna Land LP 15,50 €

D- Styles - Bastrd Language DVD 18,50 €

D- Styles - A Night At The Knitting Factory 18,50 €


requests: info@sound-source.de

danke für den bisherigen support ...

peace

belowstandart & saiman3600
 
yeahhh...GEEETTT'EEEEEMMMM...böse Platte. Hab mir heute 2 Kopien geholt. Platte war sofort ausverkauft. Kauft sie euch also schnell hier bevor es zu spät ist. Die GHost Monkey is auch sehr nice...auch kaufen...und die b-ju cd auch kaufen und wer excess Platte noch net hat auch schnell zugreifen. Am besten kauft ihr alles :D

ach und übrigens ...
"breakin shit down to molecules" das neue "cut like a guilotine"

peace
 
wie isn scetchbook?


...

KAUFEN LEUTE!!! supportet mal sound source.sonst gibs hier in deutschland niemaden der das an den mann bringt..

doe hat gesprochen..
 
merci jungs ... cippedy cop dat ish ...

kann zb die ghost-monkey auch nur empfehlen ... hier paar tracks (nicht vom album, aber ghost-monkey halt)

http://www.polyfonken.com/stash

sketchbook ? ernsthaft ? schwer zu sagen, aber definitiv must-have ...

peace
 
****in bastards!! Ihr zieht mir auch noch das letzte Geld aus der Tasche!
Da muss ich wohl bestellen, was Gunkhole nicht dabei hatten (wenn ich am Sonntag hin komm - wer fährt???). Sehr cool, dass ihr das macht: weiter so! :)
Get' Em sind doch die Beats die auf Sermon drauf waren und noch diverse von Shows, oder?
 
hi

echt super nice, dass ihr die sachen verkauft und die leute supported!

Ich würde da gerne noch eine listen to cd kaufen/bestellen, so wie in der art von sketchbook!

welche könnt ihr mir denn empfehlen???

Ist eine von der Art dabei???

Dann würde ich sofort was bestellen!


gruß













Original geschrieben von egal
SOUND SOURCE Update

Nach langem warten ist heute endlich die Get Em LP eingetroffen. Die Platte ist auf 1000 Exemplare limitiert. Only few in stock. Zugreifen!!!

Now Available:

TOADSTYLE – Get Em LP 18,50 €

Private Peep Show – Temporary Relief CD 9,90 €

Giant & Hentsix – Welcome To Last Week 2CD 15,50 €

Giant & Hentsix – Circadian Rhythm CD 15,50 €

2Tall – The Rise LP 15,50 €

Ghost Monkey – Tea For Miss Yamaha LP 15,50 €

B-Ju – Coffee & Scratchbeats CD 9,90 €

---------------------------------------------------------------------------------

Ricci Rucker & Mike Boo - Scetchbook 2LP 15,50 €

Ricci Rucker & Mike Boo - Scetchbook CD 18,50 €

Ricci Rucker - The Utility Phonograph Record 15,50 €

Excess - Lally / It’s Gonna Land LP 15,50 €

D- Styles - Bastrd Language DVD 18,50 €

D- Styles - A Night At The Knitting Factory 18,50 €


requests: info@sound-source.de

danke für den bisherigen support ...

peace

belowstandart & saiman3600
 
danke nochmal fur die ressonanz ...

zur get em .. insg. 6 beats zum cutten vom feinsten. teil davon is bekannt von der switchblade sermons cd sowie diversen videos (zb. a night at the knitting factory). ich konnt die platte erstmal paar stunden nicht vom teller nehmen ... auch die scratch samples sind burner ... scholar meinte ja schon von wegen "breakin shit down to molecules" ;-)

von wegen sachen zum anhören sind eigentlich fast alle dope ...
(ich schau das ich noch audio-samples hochlad ... ) mir persönlich hat besonders gefallen

Private Peep Show – Temporary Relief CD

mehrere beats mit accapellas von nas .. busta rhymes .. krs. all scratched, wirklich dope ... 2 reine instrumental sachen und 2 scratch loops

private peepsho - temporary relief snippet

Giant & Hentsix – Welcome To Last Week 2CD

relaxter jazziger sound ... zusammen mit live musikern entstanden. manchmal etwas anstrengend aber auf jeden das geld wert (allein schon wegen der idee mit der dvd-box als 2cd case) ... circcadian rhythmz is mehr die elektronische richtung

Ghost Monkey – Tea For Miss Yamaha LP

kein reines all scratch album aber die tracks sprechen für sich (auch wenn sie nicht auf dem album sind) ... sehr chilliger sound

ghost monkey files

Excess - lally / its gonna land LP

wers noch nicht kennt hat zwei hammer tracks verpasst, mehr kann man nicht sagen ... auf der flipside sind noch zwei beats zum cutten plus diverse (instrument) samples

wie gesagt, schau das ich zu jedem noch ein snippet find ...

peace

below
 
update 16 0 5 ..

die sewer slime slipmats sind heute eingetroffen !!! jetzt schon nur noch wenige da .. haltet euch also ran ;-) .... hab sie natürlich gleich mal ausprobiert und muss sagen, auch wenn ich den faktor slipmats insgesamt eigentlich unwichtig finde, dass die dinger echt ma gut sind .. spürbarer unterschied zu meiner dünnen technics filzmat...
übelst dünn, übelst geschmeidig

achso, auch die get em is nur noch begrenzt am start ! wer noch eine will, sollte nicht zulange warten ...

nochmal danke an alle, peace

belowstandart




requests: info@sound-source.de
 
hatte einer die bei turntableradio bestellt? ich hab mir welche von der 2ten lLieferung bestellt gehabt aber die sind immer noch nicht angekommen :(
 
hatte ein doppelpack bei ttr geordert und ist auch gut angekommen. weiß allerdings nicht mehr wie lange es gedauert hat, ne woche könnte hinhauen.
 
wenn alles klappt, hat sound-source bald exklusiv sämtliche cds die auf der gunkhole tour zu erwerben waren auf lager ...

mittlerweile is die dj idea cd noch eingetroffen ...

dj idea snippet "braddah moke radio"

waxfactor ep kommt bald ! watch out !
 
Zurück
Oben Unten