MRD Folge 221 am 31.05.04: TAKTLO$$

hatt mal noch ne frage:
gibts den taktlossthread noch von dem falk mal erzählt hat dass es da über 1000 posts gab zur taktlosssendung bei supreme?
 
Sonne schwule HUCKE

Als Taktloss is ja so asig schlecht. der hats voll nich drauf!!!
So was wie aufm Beat rappen kennt der wohl gar nich. Aber das bei Mixery Raw Deluxe darf ich nich verpassen, kann man sich immer so gut über diesen spast lustig machen!!!
 
Sonne schwule HUCKE

Also Taktloss is ja so asig schlecht. der hats voll nich drauf!!!
So was wie aufm Beat rappen kennt der wohl gar nich. Aber das bei Mixery Raw Deluxe darf ich nich verpassen, kann man sich immer so gut über diesen spast lustig machen!!!
 
Re: Sonne schwule HUCKE

Original geschrieben von Kacktuss
Also Taktloss is ja so asig schlecht. der hats voll nich drauf!!!
So was wie aufm Beat rappen kennt der wohl gar nich. Aber das bei Mixery Raw Deluxe darf ich nich verpassen, kann man sich immer so gut über diesen spast lustig machen!!!

1.warum denkst du nennt er sich taktloss?
2.du bist der einzige der in diesen thread was negatives über TAK schreibt->verpiss dich
3.taktloss ist der punchline-king und ICH gehe nächste woche auf sein konzert in koblenz, Yeah!!!


->pebe
 
taktloss macht als einziger wirklich deutschen RAP.
 
schaus mir auf jedenfall an ich finds kool weil ich taktloss noch nich so lange kenne(schande über mich)
 
Re: Sonne schwule HUCKE

Original geschrieben von Kacktuss
Als Taktloss is ja so asig schlecht. der hats voll nich drauf!!!
So was wie aufm Beat rappen kennt der wohl gar nich. Aber das bei Mixery Raw Deluxe darf ich nich verpassen, kann man sich immer so gut über diesen spast lustig machen!!!

dein artikulationsvermögen ist genauso beschrenkt wie dein ejakulationsvermögen -

verpiss dich impotenter schwuchtelsohn
 
verdammt, muss ich einfach sehen

wer nich einschaltet is ne biaaaatch ;)
erzählt es allen weiter
 
ey jungs jetz kommt ma wieder runter hier....
Er is zwar ganz witzig, aber das er als einziger deutschen Rap macht, ist ja ziemlicher Schwachsinn.
 
Unverständlich, wie man TaktloSS so derbst abfeiern kann.
...
 
"wir waren zu lange im knast du spast, aber jetzt sind wir wieder raus, draussen auf der strasse..biatch"

guck ich mir auch aufjeden an..taktloss ist taktloss und krank. freu mich. nicht verpassen leute!!!
 
mann die bei viva sind einfach wixxer habt ihr euch eigentlich schon klargemacht dass es wieder nur 40 minuten Sendezeit sind:mad: können die nich mal bei soner geilen sendung 60 minuten sendezeit geben aber trotzdem ich freu mich schon so krass drauf
 
endlich! hoffentlich hat taktloss am anfang wieder n blatt am start wo schimpfwörter mit namen verbunden werden...ich erinnere mich nur zu gerne an die supreme folge......
:D
ich nehms mir auf :)
 
Ihr habt KEIN plan

Leute!!!!!!!!!!!!!!!

Also ersmal zu dem Typen, der aufn Taktloss Konzert gehenm will!!! Der schmeisst doch sein Geld zum Fenster raus!!!
Die Texte sind so schlecht, die Freestyle ich besser!!! Aber ihr Affen findet das freestylen von dem wahrscheinlich noch genial!
Viel spass dann noch mit Taktloss und seinen FLOWS!!!
 
Zurück
Oben Unten