Der Grand-Prix Thread

Original geschrieben von newbie

da viel mir auf, gibts in der türkei auch hübsche moderatorinnen? ist ja schrecklich.

das ist keine miss moderetorinnen-wahl du perverser vollidiot sondern ein musikcontest ;)
 
Österreich hat sich blamiert.:)
Obwohl unsere Gays nur halb so tuntig waren wie der Typ aus Bosnien:D
 
Original geschrieben von DjDangErZone
Österreich hat sich blamiert.:)
Obwohl unsere Gays nur halb so tuntig waren wie der Typ aus Bosnien:D



Österreich war geil:D




Aber ohne witz ich fand Norwegen richtig gut und das der 0 Punkte hatte oder so wundert mich dick weil wie gesagt das Lied fand ich gar nich ma so scheisse
 
nachdem ich die anderen kandidaten gesehen hab dacht ich max muss einfach unter die ersten 3 kommen...naja...schade!
 
außer max war alles nur 0815 gedudel mit einer dummen tuss im vordergrund.
 
Original geschrieben von Cyborg
ich finds etwas lächerlich wie ihr euch über den zirkus der sich grand prix nennt aufregt:

ihr meckert rum weil sich die im osten gelegenen länder selbst die punkite geben....naund? das sind halt länder, in denen sich die leute untereinander verstehen. anstatt hier rumzuheulen sollten wir unser verhältnis zu unseren nachbarn verbessern.
und dann kommen hier die ganzen spacken die die siegergruppe als "zigeunergruppe" bezeichnet. das zeigt mir weil wieder wie scheiße deutschland ist :oops:

Stimmt, im Osten war die letzten fünfzig Jahre echt Friede, Freude, Eierkuchen. Dagegen der Westen, wer erinnert sich nicht an den ewigen Konflikt in den Alpen.
 
Original geschrieben von Arne2000


Stimmt, im Osten war die letzten fünfzig Jahre echt Friede, Freude, Eierkuchen. Dagegen der Westen, wer erinnert sich nicht an den ewigen Konflikt in den Alpen.



Wir stehen halt geschlossen zusammen wenn es gegen den Westen geht:D



Was hier einige labern iss Müll... wie die von mir zitierte aussage:oops:
 
Unsere Freunde im Osten Europas hatten scheiß-mucke und haben scheiße gesungen, nur aussehen hatten sie. :oops::mad:



ey ich fasses nicht, der arne der spast macht(editiert) hier aus einem absichtlich gesetzten "Unsere Freunde im Osten Europas" "freunde im osten europas" :D :mad:
 
Also ich find den 8. PLatz total zu unrecht...ok es muss nicht immer nr.1 sein aber so schlecht war max nicht, vorallem wenn man sich die nixkönner vor ihm anschaut...aber wie gesagt, unsere nachbarn kennen das wort nachbarschaft nicht und halten zu den anderen...und momentan ist anscheinden eh boom auf arabisches gedudel (was ich persönlich nicht schlecht finde aber es eben nicht europäisch ist)... naja next time maybe... :rolleyes:
 
MAUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA



Das die ukrainerin scheisse gesungen hat? ich glaub Max hat sichma derbe versungen als er als Performance gott aufgestanden ist:D:D:D



@ Karo: Du zeigst deine volle Unwissenheit. Das ist leider kein arabisches Gedudel sondern Volksmusik aus den Karpaten, da wo Ruslana herkommt... Ich glaube sie hatte als einzige musik (wenn auch nur als sample, und wer streiten will bitte ich hab das original daheim und beherrsche auch den zugehörigen Tanz) aus ihrem Heimatland und gut es war ne Dance Version trotzdem: Volksmusik war dabei... Und sie sang auf Ukrainisch (ausser der Franzmann auch keiner gut die Ösis aber die waren eh ne klasse für sich:D)




Naja egal wir haben gewonnen:D
 
das war n sample? ich dachte immer beim grand prix muss man was neues, eigenes komponieren? oder wurden die regeln geändert?
 
Es darf keine art von "wiederverwertung" von kommerziell vorhandenen Liedern stattfinden... Nun läuft aber Folklore nicht als Kommerzielle Musik weil sie auf keinen bestimmten urheber zurückzuführen ist sondern einfach "vom volk aus" entstanden ist...



soweit ich jetzt im bilde bin...



aber das eigtl. was ich sagen wollte: DAS KEIN ARAB GEDUDEL!!!!




und das lied find ich einfach nur geil aber wohl darum weils einfach die musik ist wo ich herkomme: Westukraine, Karpaten, hach kinnaz das ne gegend...:)
 
Zurück
Oben Unten