Köln

dann sind wir schonmal 4leute(oder doch 5?)

titel müsste aber was funkier als westside ryders sein.und wir brauchen noch nen namen weil cologne allstars würde sich so nach dsds anhören:rolleyes:
 
jo so meine crew sind auch noch 2 andere die mitmachen würden....
 
Ma an die Kölner hier was haltet ihr von nem Album oder so wo wir Kölner alle zusammen unsere Tracks drauf machen so und als Köln Connections oder so machen???Was sagt ihr dazu????Oder sollen wir erstma nur ein Track aufnehmen???
 
ich nehme noch 2 Kolegen mit, mit denen ich jede Woche auftrete, dann wird der Track cooler ^^
 
Original geschrieben von Catman
Jo leute gibt es hier keine hopper aus köln?mir kommts so vor als wär köln von punks bzw skatern überflutet und es gibt nur so möchtegern hopper.also so asis die fett in kani rumposen und mehr nicht drauf haben.

falsche locations würd ich ma sagen... in köln geht einiges


is ja lächerlich!
 
halts maul. hier geht zwar was aber punk überwiegt mindestens um das dreifache.und ich ken genug poser.meien meinung ist begründet
 
yea ich bin dabei !
Bin in der Crew von CCCpk

Machen jedes Wochenende bisschen dicht freestylen is immer witzig !

Beim Track aufnehmen bin ich dabei!!!

Dann lass das mal fest machen! Schreibt mir mal per ICQ: 157492744 ! Bin eigendlich immer online nur meist nich da :D
 
Jo Fett, ich würde auch mitmachen wenn niemand was da[gay]gen hat. Könnte evtl noch n Kumpel mitbringen.

@Catman du sprichst mir ausm Herzen, vorallem der jüngere Nachwuchs besteht nur aus Rapmodespacken die 0 Ahnung haben und schwul rumposen ... aber ich denke das gibts in anderen Städten auch zu genüge
 
ich kann in herzen sehen;-) jo für collabo bitte in den anderen thread posten.ich versuch das jez mal zu organisieren wenn schule vorbei ist.alle die mitmachen wollen könnten mir mal ihre icq nummern per pm schicken.ich versuche einen beat und einen kleinen rap part beizusteuern
 
sind ja jetzt bald Ferien in NRW ich bin erstma die ersten 3 wochen in Frankreich mit meinen Jungs aber danach hab ich alle zeit der welt
 
Zurück
Oben Unten