Definition von Terror und Verteidigungskrieg!

Original geschrieben von beetown


du, er gebraucht aber das wort volk gar nicht in seinem beitrag.. er sagt nur deutsche, was offensichtlich ein synonym für täter ist..

Hab ich nie behauptet, aber er sprach von TäterVOLK und das gibt es nicht, da es ja kein VOLK gibt........... Oder gibt es nur kein VOLK dafür aber ein TÄTERVOLK.......... oder gibt es beides und einer lügt, oder gibt es keines und beide lügen, oder sprechen beide die Wahrheit und ich denk nicht mit, oder sind beide einfach nur lächerlich und nicht ernst zu nehmen?!?

Fragen über Fragen............... BITTE, HELFT MIR DOCH ENDLICH!!
 
Original geschrieben von Mongo-Styler
Fragen über Fragen............... BITTE, HELFT MIR DOCH ENDLICH!!

du solltest nicht zu viele fragen stellen sondern sofort engstirnige sichtweisen übernehmen.. deine erste aufgabe könnte sein, tote palästinensische zivilisten als täter hinzustellen und somit ihre tötung als selbstverteidigung zu rechtfertigen..
 
Original geschrieben von Mongo-Styler
Warum?!?

(oder ist das die gefährlichste aller Fragen?!?)

wer von seiner meinung überzeugt ist und die wahrheit verbreitet braucht weder fragen zu stellen noch welche zu beantworten..
 
mongo-styler du dummkopp, ich sprach niemals von einem "tätervolk", sondern von einem täterKOLLEKTIV.
und das waren die leute, die sich als deutsch begriffen ham.
 
Original geschrieben von hajlok
mongo-styler du dummkopp, ich sprach niemals von einem "tätervolk", sondern von einem täterKOLLEKTIV.
und das waren die leute, die sich als deutsch begriffen ham.

Wer anfängt zu beleidigen fühlt sich in die Ecke gedrängt!!



Klar sind die Amerikaner genauso wie das Täterkollektiv Deutschland!

Denn wer hat denn eine Form früher KZ errichtet? Die AMerikaner! Nur wie hiess das da? Reservat! Und die wurden dann nach beliben einfach verkleinert!

Und worum ging es dabei Um Lebensraum! Und wie viele sind dabei getötet worden??:oops:


Geh nach Hause wanking Bush wählen!
 
buckaro banzai, ein braver deutscher. du bist mir echt zu scheisse, um jetz viel zu schreiben (ich fühl mich von deiner krassen argumentation halt auch einfach in die ecke gedrängt, dummkopf), aber ich zitier ma grad volker radke, der die unsinnigkeit deines geschwafels ganz gut erklärt hat:

Bürokratisch geplanter, mit zum Teil industriellen Methoden durchgeführter Massenmord in Verbindung mit dem Versuch, eine bestimmte, durch ihre Herkunft definierte Gruppe von Menschen restlos auszurotten, und dies als "nationales Projekt" unter Beteiligung eines bemerkenswerten Teils der Bevölkerung ist in der bisherigen Menschheitsgeschichte einzigartig. Versuchte Vergleiche mit anderen Völker- und Massenmorden verdeutlichen nur deren radikale Differenz zum Holocaust:

Während der Indianerkriege fand im Unterschied zum Holocaust tatsächlich eine Auseinandersetzung um Ressourcen (Siedlungsraum, Bodenschätze) statt, es gab also nennenswerte Interessenkonflikte, und am Ende des 19. Jahrhunderts wurde die Ermordung und Vertreibung der amerikanischen Ureinwohner beendet, als die letzten widerständigen Gruppen kapitulierten. Im Gegensatz hierzu standen die deutschen Juden niemals in Feindschaft zum deutschen Staat, sondern waren im Gegenteil treue, mehrheitlich auf Assimilierung bedachte Staatsbürger, die ihren Beitrag zum deutschen Wirtschaftsleben leisteten, im I. Weltkrieg für Deutschland gekämpft hatten. Dennoch sollten sie vollständig ausgerottet werden, und zwar unter Vernachlässigung von Fragen des "ökonomischen Nutzens", gegenüber dem die Idelogie den Vorrang hatte.

(quelle: http://www.volkerradke.looplab.org/)
 
Big Dawg...........mal wieder...................was soll ich bitte schön daran angemessen beurteilen???? Spielst du wieder darauf an, das wir ja ach so wenig informationen darüber bekommen???? Na ja, ist schon ziemlich eindeutig was da abgeht! Selbst die Israelische presse hat dieses vorgehen kritisiert!
 
Klar meinst du aber nicht auch das eine Reservartierung zu Vorurteilen gegenüber den Indianern geführt hat und sie dadurch nur auf ihre Rasse reduziert wurden??


Man kann alles schönreden!Ich weiss natürlich das dass Töten von Frauen und Kindern zur Erfüllung des Kriegszieles durchaus notwendig ist! Und ich meine guck dir doch mal die Vereinigten Staaten an und dann speziell einige Bundesstaaten! Meinst du nicht wircklich da ist kein Platz für alle??


Ich will hier gar nicht den Holocaust schönreden nur darauf hinweisen das sich manche Leute doch mal an ihre eigene Nase fassen sollten!! Und gerade die dich solche Vorgehensweise durchgeführt haben oder durchführen!

Ich meine Gemsicht Ehen zwischen Schwarzen und Weissen war bis Mitte der 70er verboten! Kommt uns da nicht auch was bekannt vor?? Oder das Fahne grüsse morgens vorm Unterricht?? Singen der Nationalhymne?? Durch den Staat stark beeinflusste Medien und Zensur??

Hallo??? Irgendwie kenne ich solche Sachen!!
 
kannste dein geschwafel von der "rasse der indiander" oder der "notwendigkeit des tötens von frauen und kindern zur erfüllung des kriegziels", sowie deine undifferenzierten usa-nazi vergleiche bitte nicht nu sein lassen, sondern sie bitte auch direkt inne tonne kloppen?!
wenigstens willst du "nicht den holocaust schön reden". respekt!
 
@T-Eleven: Wenn du selber nicht den Unterschied zwischen "die Deutschen" und "die Juden" nicht peilst, dann schieb es nichtkoljah in die schuhe. mehr schreib ichvorerstnicht
 
Bei den einen darf man pauschalisieren, bei den anderen nicht?
 
Die Juden haben nicht REAL existiert also?

Richtig fette Argumentation.
 
Original geschrieben von hajlok
deutsche waren NIEMALS opfer, sondern immer TÄTER.

Das meine ich. Denn natürlich waren auch Deutsche Opfer. Schließlich gehörte und gehört nicht jeder Deutsche dem "Täterkollektiv" an.
 
Original geschrieben von hajlok
@ hoof:


wenn die palästinensischen selbstmordattentäterInnen so furchtbar verzweifelt und hoffnungslos sind - wie kommts dann, dass sie auf den videoaufzeichnungen, wo sie ihre entscheidung fürs suizidale massaker bekanntgeben und sich von ihren familien verabschieden, so fröhlich, stolz und begeistert wirken und sich auf den tod bzw das paradies, welches sie nach diesem erwarten, freuen??
wieso sind es denn dann nur islamisten/djihadisten und sonst niemand, die sich selbst in die luft sprengen, wenn sie verzweifelt sind und keinen ausweg mehr sehen?




kaum bildung,kaputte soziale strukturen und dumme dogmen die ihnen von ihren großen führern vorgelebt werden, das gepaart mit ihrem beschissenen leben sprengen sie sich in die luft.....
 
Original geschrieben von HakaNsbraten
ok.. ganz kurz... bin beim freund daher...

koljah sprach von einem kollektiv, das REAL existiert hat. Das deutsche Tätervolkist ein Fakt und jeder der diese Ideologie unterstützt gehört zu diesem Tätervolk* heute ähnliche Gedankengänge hat.

*hierbei ist es wichtig, dass diese Person zwar prinzipiell auch Österreicher oder sonstwas seinkann, wichtig ist nur, dass sie aus Deutschlandkommen. Hierzu würde ich zu Literatur bzgl. den verschiedenen Antisemitismen raten -> wieso nur der dt. zu einem geführt hat etc.
du meinst schon das täterkollektiv und nicht das volk?.. wieso kann ein österreicher nicht aus österreich kommen und trotzdem dem kollektiv angehören?.. oder ist es wichtig aus deutschland zu kommen um auch schuldig zu sein?
 
Natürlich, wir werden alle mit der Blutschuld geboren, hast du in der Kirche denn nicht aufgepasst?

Lea-Won und H aka N, ich kann euch gut Leiden und auch mit Koljah hat ich keinen Stress, aber das was ihr hier ablasst ist ja nur mal grottig. Eure Einseitige Betrachtungsweise erschüttert mich zutiefst.


wenn die palästinensischen selbstmordattentäterInnen so furchtbar verzweifelt und hoffnungslos sind - wie kommts dann, dass sie auf den videoaufzeichnungen, wo sie ihre entscheidung fürs suizidale massaker bekanntgeben und sich von ihren familien verabschieden, so fröhlich, stolz und begeistert wirken und sich auf den tod bzw das paradies, welches sie nach diesem erwarten, freuen??
wieso sind es denn dann nur islamisten/djihadisten und sonst niemand, die sich selbst in die luft sprengen, wenn sie verzweifelt sind und keinen ausweg mehr sehen?

Gerade das: Attaphek hat es gesagt, das sind Hauptsächlich Ursachen, die nicht in deren Macht leben. Ganz wie Lea-Won immer sagte: Sein bestimmt das Bewusstsein. Wenn dir vorgelebt wird, Juden sind scheisse, ein Jude bzw. jmd. der israelischen Armee dir deine Nachbarn/Mutter/Vater/Bruder/Hund abknallt und somit das Eingeprägte Bild noch bestätigt, ist es klar das Antisemitismus entsteht. Zumal Israel seine Jüdischkeit (oder wie das Wort heißt) ziemlich an die große Glocke hängt. Und ihr könnt mir nicht erzählen das man diese Dörfer abreißen muss, das glaubt ihr doch selber nicht. Da gibt es auch andere Wege. Natürlich haben die Palästinenser bzw. die Hamas ebenso Schuld, jedoch seh ich da unten keinen Unschuldigen. Und ich treffe diese Aussage unabhängig von der Religion, obs da Christen gegen Moslems oder Juden gegen wasweißichwen heißt.




Grüße: Hannes Wolff aka Goatmasta Mow aka der Baron von Unzu!
 
Original geschrieben von hajlok
du arschloch.

DIE DEUTSCHEN WURDEN NICHT BEFREIT!!!!
DIE WELT WURDE VON DEN DEUTSCHEN BEFREIT!!

und: neeeeeein, die deutschen wollten eben NICHT befreit werden!! das deutsche täterkollektiv (a.k.a. hitlers WILLIGE vollstrecker) hat sichs nämlich gut gehn lassen und is im judenmord regelrecht aufgegangen.
ein weiterer grund, scheissdresden wegzubomben.
deutsche waren NIEMALS opfer, sondern immer TÄTER.

für deine gleichsetzungen nazideutschlands mit den amis oder vietnam gehörst du geschlagen, du idiot.

no tears 4 krauts.
:mad:

du bist ein linker, ignoranter mitläufer. was du schreibst ist menschenverachtend und beleidigend. es kann echt nicht sein dass solche aussagen hier geduldet werden
 
Zurück
Oben Unten