Ludacris: Neuer Film über den Süden

Arne2000

*********
Joined
Oct 7, 2000
Messages
6,372
[float=left]
ludacris2.jpg
[/float][ssuche]Ludacris[/ssuche] schwimmt weiterhin auf der Erfolgswelle. Nun wird der Rapstar auch in einem neuen Film mitspielen, der "Hustle & Flow" heißen wird, und vom Oscarnominerten Filmmacher John Singleton produziert wurde. Der Film handelt von einem alterndem Pimp, der in seiner "Branche" keine Zukunft sieht, und Rapstar werden will. Ludacris spielt einen Rapper, der es zu Erfolg gebracht hat, und in seiner Heimatstadt zurückkehrt, um einen Assistenten zu finden. John Singleton hofft, dass der Film für den Süden zu einer Art "Boyz in the Hood" wird, auch wenn man für den Film nicht auf große Hollywoodkassen zurückgreifen konnte:
"Hollywood doesn't know what to do with these kinds of movies. We had to do it independent. I hope this movie does for the South what 'Boyz-n-the Hood' and 'Baby Boy' did for Los Angeles. Terrance Howard plays the pimp. Anthony Anderson plays the church going married man trying to help him make a record. It's funny and dramatic like all my films and gonna be an instant hood classic."
"Hustle & Flow" soll im Frühjahr 2005 in die amerikanischen Kinos kommen. Der Soundtrack wird auf dem Ludacris-Label DTP erscheinen und featured ThreeSixMafia, Al Kapone, Frayser Boy, Ludacris und viele andere Künstler aus Memphis.

Quelle: www.allhiphop.com
 
Original geschrieben von Arne2000
Der Soundtrack wird auf dem Ludacris-Label DTP erscheinen und featured ThreeSixMafia, Al Kapone, Frayser Boy, Ludacris [/url]

:cool:
 
der film klingt irgendwie wie mittem baukasten zusammengesetzt. alles was man so von schwarzen erwartet (pimpen und rappen) ein erfolgreicher rapstar und fertig is der "kultfilm"

BJ
 
Original geschrieben von Arne2000
Der Soundtrack wird auf dem Ludacris-Label DTP erscheinen und featured ThreeSixMafia, Al Kapone, Frayser Boy, Ludacris und viele andere Künstler aus Memphis.

geil, der OST wird mal richtig DOPE!
 
Ich hasse es wenn Leute so über ihre eigenen Werke reden, bin trotzdem ma gespannt ;)
 
film wird bestimmt ziemlich fett werden denk ich, allerdings denk ich leider, dass der film hier eeh net anlaufen wird, wie die meisten filme von irgendwelchen rap stars (the wash, how high, friday after next...), naja vielleicht wirds wenigstens die dvd geben oder es gibt ja immer noch das gute internet wo man fast alles findet.:D
 
Original geschrieben von Prime Playa
film wird bestimmt ziemlich fett werden denk ich, allerdings denk ich leider, dass der film hier eeh net anlaufen wird, wie die meisten filme von irgendwelchen rap stars (the wash, how high, friday after next...), naja vielleicht wirds wenigstens die dvd geben oder es gibt ja immer noch das gute internet wo man fast alles findet.:D
 
Der Soundtrack wird sicher hammer, mal abwarten, ob der film an
boyz n the hood anknüpfen kann
 
Original geschrieben von stoney_mahoeNY
ich erwarte da nich viel...

john singelton macht viel scheisse:rolleyes:


was ist von ihm bitte scheise?? also ich finde ihn toll!!
 
Original geschrieben von MainMan



was ist von ihm bitte scheise?? also ich finde ihn toll!!

zb 2 fast 2 furious oder baby boy.. boyz in the hood war der einzige gute von ihm und der liegt schon ne weile zurück

ok ich seh grad higher learning is auch von ihm.. der is auch ok
 
es gibt da ein problem bei diesem film:
ludacris=gut
john singelton=schlecht:(
 
Original geschrieben von S-Frage
es gibt da ein problem bei diesem film:
ludacris=gut
john singelton=schlecht:(

woraus schließt du denn auf ludas tolle schauspielfähigkeiten? aus der minirolle in 2 fast 2 furious? :rolleyes:

BJ
 
Original geschrieben von Battlejuice


woraus schließt du denn auf ludas tolle schauspielfähigkeiten? aus der minirolle in 2 fast 2 furious? :rolleyes:

BJ

er brauchts nicht zu können er kann rappen damit hat er die halbe rolle fertig und zu scheinen wie die sonne mit 3000 dollar gatores is au nich so schwer.. pimpin is all about your aurah and look like a million bugs:cool:
 
es gibt hunderte von c-klassigen rapmovies. nur idioten setzen irgendwelche hoffnungen in solchen schund.
 
Back
Top Bottom