Mobb Deep kündigen Soloalben an

Arne2000

*********
Joined
Oct 7, 2000
Messages
6,372
[float=left]
mobbdeep.jpg
[/float]Noch ist das neue [ssuche]Mobb Deep[/ssuche]-Album "Americas Nightmare" nicht erschienen, da planen Havoc und Prodigy schon für die weitere Zukunft. Havoc sagte in einem Interview, dass er nach der Promotion für das neue Album ein Soloalbum aufnehmen wolle:
“I'll experiment a little bit more alone because it's just me and my little project. You'll see some things that won't be on a Mobb Deep album, I'll do that. I'm going to try to push the envelope a lil something, you know?”
Auch Prodigy werde ein Soloalbum aufnehmen.
Mobb Deep haben außerdem Infamous Records gegründet, um ihr neues Album gemeinsam mit Jive Records zu vertreiben. Zur Promotion werden die Beiden außerdem auf eine ausgedehnte Tour durch Nordamerika gehen. Außerdem wird es zu Americas Nightmare auch eine Bonus-DVD geben.

Quelle: www.allhiphop.com
 
Original geschrieben von LittleBrother
Erstmal abwarten was Americas Nightmare so in meinem Gehörgang anstellt...

ich hab das got it twisted angehört und finds net so... aber können au andere sachen da sein...:)
 
ich kenn eigentlich kein lied von denen............nur die namen..................is das schlimm?
 
Original geschrieben von rza fan
ich kenn eigentlich kein lied von denen............nur die namen..................is das schlimm?



Ooooooh was für eine Bildungslücke.Um die zu füllen musst du dir echt schnell "the Infamous" besorgen.Echt eine der besten Platten ever und die beste von Mobb Deep.Und ja es ist schlimm das du kein einziges Lied vondenen kennst.
 
finds nur schade dass es die dvd nich auch im bundle mit der platte gibt...das wär doch mal ne idee!!!
 
vor allem auf das havoc album bin ich heiß,weil als produzent gehört er sicher zur elite.und p ist sowieso killer,also was soll schiefgehen solange sie auch danach noch weitere alben droppen?
 
Original geschrieben von westside ryder
da wird sich aber der crux freuen

Auf havoc ja ..prodigy weniger, seitdem der soviele snoop feats macht :( ... havoc könnte sehr intressant werden, kenn nen paar solotracks von ihm und die sind echt BOOOM :eek: und HNIC von p war auch nicht der riesenbrüller :mad: havoc is besser find ich ...
 
Original geschrieben von Crux


Auf havoc ja ..prodigy weniger, seitdem der soviele snoop feats macht :( ... havoc könnte sehr intressant werden, kenn nen paar solotracks von ihm und die sind echt BOOOM :eek: und HNIC von p war auch nicht der riesenbrüller :mad: havoc is besser find ich ...

der steht nicht so im rampenlicht obwohl auch er voll böse skills hat - ich denk deswegen is er noch eher unten geblieben.. obwohl auch er stinkreich is (in infamous allegiance pt1 sieht man sein auto:eek: )
 
Back
Top Bottom