Shyheim: HipHop-Reality-Show / neues Album

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
shyheim.jpg
[/float]Shyheim, das jüngste Wu-Tang-Mitglied, wird uns einen Einblick in sein tägliches Leben gewähren und eine Internet Reality-Show namens "Real Talk" starten. Drei mal pro Woche wird man auf Shyheim.tv diverse Ausschnitte zu sehen bekommen. Unter anderem mit dabei: Method Man, Redman, RZA und Easy Mo Bee. Auf der Homepage kann man sich auch den offiziellen "F*ck it"-Remix downloaden, den Shyheim zusammen mit Eamon aufgenommen hat.

Mittlerweile hat der Rapper auch sein viertes Solo-Album "The Greatest Story never told" fertiggestellt. Die von Easy Mo Bee, RZA und DJ Quik produzierte Platte wird am 13. Juli über Bottom Up Records/101 Distribution erscheinen. Desweiteren plant Shyheim einen autobiographischen Film.

Quelle: www.hiphopnews.de
 
sieht aus wie 14, hört sich an wie 16 und ist .. ? kP
aba bin ma gespannt auf diese reallity show, werd ich mir dann ma anschaun ;)
 
Zu dem Bild: Das ist das Cover seines Debut Album von ´94. Damals war er 13 oder 14 Jahre alt.
Zu der Eamon Collabo: Ich bin sehr enttäuscht das Shyheim mit so einem "Rapper" zusammen arbeitet. War sonst immer feinster Wu tang stuff mit features wie Big L, Poppa Wu oder Method man.
Schade !!!
 
Original geschrieben von Matthias lung
Zu dem Bild: Das ist das Cover seines Debut Album von ´94. Damals war er 13 oder 14 Jahre alt.
Zu der Eamon Collabo: Ich bin sehr enttäuscht das Shyheim mit so einem "Rapper" zusammen arbeitet. War sonst immer feinster Wu tang stuff mit features wie Big L, Poppa Wu oder Method man.
Schade !!!

ach,der junge will jetzt auch endlich an die kohle ran die seine kollegen schon lange haben!ich gönn ihm dass!
das album wird hammer...punkt aus
 
hm...bis jetz hat der junge ziemlich gut mit gemischt bei wu!also von mir respect man solls erstma schaffen mit 13 freestyles wie der damals zu kicken und mit wu-tang tracks aufzunehmen!ich werd mir das album auf jedenfall ma anhörn!
 
der remix ist mit abstand das hässlichste was ich von shy gehört hab! nie gedacht das der so abkackt! BAH! wasn los?
der hat früher die übelsten sachen gemacht.....
und dann auch noch ne reality-show....scheisse man!
das ist nicht mehr der shyheim den ich kenne!
 
der typ mit der **** it song geht mir so übelst auf den sack weil der denkt er is cool und dann macht noch shyheim der spast remix mit dem:oops:
 
muss gestehn das ich noch nie ein lied von dem gehört hab :( :rolleyes:
 
kauf dir di wu chronicles chapters 2 oder eins seiner solo teile aber wu chronicles ist durch die vielen features bes empfehlenswert
 
Zurück
Oben Unten