Unveröffentlichtes Material von Bone Thugs-n-Harmony

Redaktion

Senior Member
Joined
Aug 26, 2003
Messages
4,049
[float=left]
bonethugsharmony.jpg
[/float]Nachdem sich Bone Thugs-n-Harmony vor kurzem von ihrem Label Ruthless Records getrennt haben, hat sich Label-CEO Tomica Wright dazu entschlossen unveröffentlichte Tracks der Rap-Crew zu releasen. "The Vault", ein Doppel-Album, wird neben unbekannten Tracks auch unveröffentlichte Original-Versionen enthalten. Die Doppel-CD ist als Jubiläums-CD gedacht, da Bone Thugs-n-Harmony vor genau zehn Jahren das legendäre Debut-Album "Creepin' On Ah Come Up" (produziert von Eazy E.) droppten. "The Vault" erscheint am 22.Juni.

Quelle: www.rapnewsdirect.com
 
NEWS SIND FALSCH!

Bone Thugs Album News False
News about a new Bone Thugs album release through Ruthless Records, titled "The Vault" is being reported on a few websites today, including Google.

"The Vault" is said to be a double album compiled of previously unreleased Bone Thugs material, but Ruthless Records has no intention of releasing this album.

Bone Thugs fans should disguard the information being reported, as it is completely un-true.

www.WestcoastAftershock.com
 
Original geschrieben von Magenta
wen juckt der scheiß???:confused:

shut up, biAtch...
bone thugz sind hamma aldaaaa!
einzigartiger style!!!
btnh4evaaaaa!
peace
 
Bone Thugs waren Hammer... aber nur die ersten beiden Alben (ich meine nicht die Faces of Death) sowie das erste Bizzy Solo und das erste Flesh-N-Bone Album... den Rest kannste vergessen...
 
Original geschrieben von Ja Ja!
Bone Thugs waren Hammer... aber nur die ersten beiden Alben (ich meine nicht die Faces of Death) sowie das erste Bizzy Solo und das erste Flesh-N-Bone Album... den Rest kannste vergessen...
 
Original geschrieben von bEAt-NUt


shut up, biAtch...
bone thugz sind hamma aldaaaa!
einzigartiger style!!!
btnh4evaaaaa!
peace
 
Original geschrieben von M.O.R


wasn los Spast?:oops:

du SPAST ich hab dich nich gemeint
der biber SPAST hat da was geschreiben aber sieht so aus als hätte es jemand gelöscht also erstma nachdenken da schreiben
 
dann musst du auch drauf hinweisen...als ich meinen Post geschrieben habe war da nix...also keep it real;)
 
weiss nich ob die cd so lohnt, die "neuen" krayzie sachen find ich ziemlich cool udn die mo thugs sachen aber weiss nich so.
denk mal die unreleased tracks könnten was geiles werden aber wenn ruthless jetz so sachen macht vocals nehmen und auf irgent nen ebat packen dann isses bestimtm wack
 
Back
Top Bottom