Der Erste Schritt!!!!

@milch...was willstn auch nachts an der hall? oder habt ihr eine mit flutlicht?

an der hall wärs ja auch ziemlch banane, ob dich jemand erwischt aber ich hab da so gerüchte gehört, das es wohl schon mal vorgekommen ist, dass jemand nachts einfach irgentwo ohne erlaubnis gesprüht hat...kein witz, das gibts!!!!
ausserdem glaub ich hier in stuttgart z.b. ist die hall nachts wirklich mehr oder weniger beleuchtet.
 
na klar,
ich doch auch,
aber es gibt ja leider diese verabscheuungswürdige abart des writing. aber man sollte natürlich niemanden dazu anstiften, die gesetze unseres schönen landes zu mißachten, also:

7.regel:
Also liebe kinder, IMMER nur auf "legale" untergründe malen, z.b.
-ins schlafzimmer eurer eltern (als überraschung)
-auf opas auto (wer fährt denn heut noch braune opel?)
-die hundhütte (gefährlicher "killer"-schriftzug: hat style!)
-den hund (aber nur wenn er schläft)
-den opa (aber nur wenn er schläft)
-eure alte hässliche fußball-bettwäsche (sonst kriegt ihr ja nie n mädel ab)
-oder die fassade eurer örtlichen polizeistation, es gibt ja jetzt dieses bundesweite programm bei der ab sofort alle pozileifassden als übungsfläche für den amitionierten writernachwuchs bereitgestellt werden:)

zum taggen üben nehmt ihr am besten papas playboysammlung oder muttis kleider–als leinwandersatz, sozusagen. und auf bravo postern mit "fler" oder "dj tomekkk" drauf kann man prima lustige brillen und schnurrbärte üben!

also: schön brav bleiben, und nicht soviel onanieren, davon bekommt man krumme finger und kann nicht mehr gescheit die dose halten. ausserdem wird man davon dumm und labert irgend ne scheisse von schwarzrotgoldener stolzhärte. aber das ist n anderes thema...
 
akeem13 schrieb:
na klar,
ich doch auch,
aber es gibt ja leider diese verabscheuungswürdige abart des writing. aber man sollte natürlich niemanden dazu anstiften, die gesetze unseres schönen landes zu mißachten, also:

7.regel:
Also liebe kinder, IMMER nur auf "legale" untergründe malen, z.b.
-ins schlafzimmer eurer eltern (als überraschung)
-auf opas auto (wer fährt denn heut noch braune opel?)
-die hundhütte (gefährlicher "killer"-schriftzug: hat style!)
-den hund (aber nur wenn er schläft)
-den opa (aber nur wenn er schläft)
-eure alte hässliche fußball-bettwäsche (sonst kriegt ihr ja nie n mädel ab)
-oder die fassade eurer örtlichen polizeistation, es gibt ja jetzt dieses bundesweite programm bei der ab sofort alle pozileifassden als übungsfläche für den amitionierten writernachwuchs bereitgestellt werden:)

zum taggen üben nehmt ihr am besten papas playboysammlung oder muttis kleider–als leinwandersatz, sozusagen. und auf bravo postern mit "fler" oder "dj tomekkk" drauf kann man prima lustige brillen und schnurrbärte üben!

also: schön brav bleiben, und nicht soviel onanieren, davon bekommt man krumme finger und kann nicht mehr gescheit die dose halten. ausserdem wird man davon dumm und labert irgend ne scheisse von schwarzrotgoldener stolzhärte. aber das ist n anderes thema...

Oh mein Gott!!:p Irgendjemand wird noch auf die Idee kommen. :D
 
akeem13 schrieb:
@milch...was willstn auch nachts an der hall? oder habt ihr
ausserdem glaub ich hier in stuttgart z.b. ist die hall nachts wirklich mehr oder weniger beleuchtet.
Die in der Nähe vom Wasen?
 
akeem13 schrieb:
na klar,
ich doch auch,
aber es gibt ja leider diese verabscheuungswürdige abart des writing. aber man sollte natürlich niemanden dazu anstiften, die gesetze unseres schönen landes zu mißachten, also:

7.regel:
Also liebe kinder, IMMER nur auf "legale" untergründe malen, z.b.
-ins schlafzimmer eurer eltern (als überraschung)
-auf opas auto (wer fährt denn heut noch braune opel?)
-die hundhütte (gefährlicher "killer"-schriftzug: hat style!)
-den hund (aber nur wenn er schläft)
-den opa (aber nur wenn er schläft)
-eure alte hässliche fußball-bettwäsche (sonst kriegt ihr ja nie n mädel ab)
-oder die fassade eurer örtlichen polizeistation, es gibt ja jetzt dieses bundesweite programm bei der ab sofort alle pozileifassden als übungsfläche für den amitionierten writernachwuchs bereitgestellt werden:)

zum taggen üben nehmt ihr am besten papas playboysammlung oder muttis kleider–als leinwandersatz, sozusagen. und auf bravo postern mit "fler" oder "dj tomekkk" drauf kann man prima lustige brillen und schnurrbärte üben!

also: schön brav bleiben, und nicht soviel onanieren, davon bekommt man krumme finger und kann nicht mehr gescheit die dose halten. ausserdem wird man davon dumm und labert irgend ne scheisse von schwarzrotgoldener stolzhärte. aber das ist n anderes thema...

hehe... zu geil :D
 
@ sandmann:

ja, die bei den wasen...war zu malen nachts noch nicht dort, aber bei den wasen zumindest war da schon licht...ich nehm mal an, das das immer so ist...oder weisst du was anderes?
 
okay also was ich schon mal geil find is das die frage um die's hier eigentlich geht vor zwei jahren gestellt worden is...:D

so aber ich beantwort sie trotzdem.
also ich persönlich bevorzug belton mal aber auch ab und zu mit montana...aber belton find ich besser.

und dann hab ich auch gleich mal ne frage.also erst mal zur erklärung ich wohn in na stadt und der nächste writerladen is ne stunde mim zug entfernt,ganz toll so also ich und meine freundin bestell deshalb meistens im i-net.
Gestern war des halt zum ersten mal der fall das ma zusammen bestellt ham,damit ma uns versand sparen.so jetzt will ich aber belton,sie montana,okay aber wo gibt's jetzt beides?????

musste jetzt in meiner not montana montana mit bestellen...:mad:

und jetzt sagt nich stylefile die ham zwar beide marken aber nich wirklich die gewünschte farbauswahl
 
Hey ihr seid ja sooooooo cool!!!! Die zwei links taugen mir voll,wobei's mir cans24 eher angetan hat. Is ja saugeil aufgebaut die seite!!!!:D

Echt danke!!!


ach ja: wer hat der hat:p

kannst meine probleme GERNE haben.:p
Also echt danke nochmal
Peace
P.s.: ihc freu mich aber auch über noch mehr links=)
 
Jo, das sin sicher die vom Baumarkt, die bekommt man nich so einfach auf und wenn man nix dabei hat, dann is das wirklich ärgerlich.;)
 
scon die sin echt scheiße,wo ich angefangen hab hab ichs erst auch mit baummarkt-dosen versucht...

man war ich begeistert,als ich zum ersten mal ne belton in da hand hatte...=)
 
Kann mir jemand sagen wie die Chromrot etc von Proline sind? Hab jetzt keine Lust ein paar von denen zu kaufen, um danach festzustellen, dass sie schlecht sind.
 
Sandmann da MC schrieb:
Kann mir jemand sagen wie die Chromrot etc von Proline sind? Hab jetzt keine Lust ein paar von denen zu kaufen, um danach festzustellen, dass sie schlecht sind.


chromrot??? ähm die gibts gar nich...:confused:
hast da vielleicht was verwechselt???
 
@Sandmann da MC:
Ich denke du meinst die Montana Platinum in den Electric-Red bzw. in den Electric-Farben. Oder?
 
Zurück
Oben Unten