Wir machten schon Tracks, als ihr noch garnicht da wart!

Bankr

Senior Member
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
3.597
veraltet

...

...
.
.
.
.
.
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
finds eigentlich ganz cool,vorallem G-Rize,da er besser vergleiche und punshes hat!
macht ma n audio!
peace!
 
Yo danke. Werds ihm ausrichten:D

Audio machen wir demnächst, weiß noch nicht, ob es online geht, aber kann schon sein.

Und weiter gehts....:)
 
naja geht schon klar aber is nicht berauschend, g-Rize auf jeden besser aber auch nicht der Burner!:)
 
Naja nicht so fresh ... weil eure Raps hier weder besonders lustig noch besonders interessant sind...
und diese Namen ... Muha ...
Aber alles in allem schon ordentlich !
 
Wir zwei rappen gemeinsam / schon seit über einem Jahr lang
Machten schon Tracks / als ihr noch gar nicht da wart

:D :p

ansonste scho ok
 
Yoa danke Leutz.

Also:

@Mystical Deville:

Original geschrieben von Bankr

Sicher gibt es hier viele, auf die der Hook nicht zutrifft

@pHiL_d: Die Namen leiten sich aus den bürgerlichen ab, das G in G-Rize hat nichts mit dem G für Gangster zu tun, falls du darauf anspielst;)

@alle andern: Gibts noch mehr Meinungen?
 
Joa...ich finds net so wirklich toll, sind scho e paar nette ideen und reime drinne, representer eben!
Und die namen sind wirklich etwas seltsam, selbst wenns nix mit gangsta zu tun hat, könntet ihr ohne probleme in der gang von eko sein, von den namen her!

Naja, shalom

A ja chekk maWarum ich?
 
Original geschrieben von Kamekazee
Und die namen sind wirklich etwas seltsam, selbst wenns nix mit gangsta zu tun hat, könntet ihr ohne probleme in der gang von eko sein, von den namen her!

Argh, bleib mir fort mit Eko!!!
Ne, ich sag ja, die Namen sind von den echten Abgeleitet und lassen sich auch nicht ändern;)
Torch heißt auf Deutsch Taschenlampe. Und warum nennt sich ein Rapper Germany? :rolleyes:
 
bezieht sich halt auf die Newbies die seit zwei Wochen rappen und meinen, den Dicken markieren zu müssen;)
 
Original geschrieben von Bankr
bezieht sich halt auf die Newbies die seit zwei Wochen rappen und meinen, den Dicken markieren zu müssen;)

Das ist schon kein Posen mehr. Das ist nur noch lächerlich! Schon mal was von Eric B oder O.G.C gehört, oder waren die vor euer Zeit!
Wenn man nicht weiss was abgeht: einfach mal die Fresse halten anstatt auf RealHead machen!

Nichts für ungut!

P.S. Die Wortspiele fand ich übrigens nicht schlecht!
 
Zurück
Oben Unten