Futurama Oder Simpsons?

-=KannabiS=-

am Start
Registriert
28. Mai 2004
Beiträge
70
Was findet ihr von den beiden besser?
also ich finde Simpsons ganz klar besser, Futurama find ich irgendwie gar nicht lustig.
 
Joa Simpsons ist auf jeden besser !

Teilweise ist Futurama auch ganz witzig aber Simpsons ist Kult und bleibt am besten !
 
Simpsons sind geiler weil des realistischer is
und bei futurama sind die witze auch ganz gut aber die leute sind voll die krüpel und das find ich hässlich
 
Also ich muss sagen, dass ich jetzt, wo ich n bisschen älter bin, Futurama bevorzuge. Der Simpsons-Humor wurde z.T. weiterentwickelt, Folgen bauen einander auf. Sehr viele Szenen, mehr als bei den Simpsons, sind lustig, allein schon die (Original)Titel sprechen für sich (z.B. Bend Her, Jurassic Bark, Less Than Hero). Futurama ist in meinen Augen anspruchsvoller und hat vom Niveau her höhere Komik.

Hach, ich liebe Futurama:)

Futurama for President!
 
Eigentlich fand ich Simpson immer besser, aber inzwischen bin ich mir da gar nicht mehr so sicher!

Also.....ich werd beides gucken!!:)
 
definitiv Futurama..leider wurde die Serie ja eingestellt :(..Simpson sind einfach etwas ausgelutscht..Futurama hat mehr potenzial..so gibt es in jeder Folge tausende Querverweise, das es einfach nur bock macht, die serie zu gucken.und Charaktere a la Zoidberg, Bender usw sind einfach hammer.. :D...aber wie gesagt..schade, das eingestellt wurde..
 
futurama ist nur enstanden, weil die simpsons so viel erfolg hatten
 
Futurama wurde eingestellt?
Bei Pro7 läuft nächsten Samstag ne neue Staffel an.
Oder ist die gar nicht neu? Oder ist das die letzte Staffel?

:confused:
 
..gab insgesamt 5 Staffeln, soweit ich weiss......wurde bereits vor zwei Jahren von Fox eingestellt.....weiss nicht, was pro 7 ausstrahtl..schau lieber Original...vorallem weil die Synchronisierung viel verunstaltet hat.....
 
Original geschrieben von Slowmo
..gab insgesamt 5 Staffeln, soweit ich weiss......wurde bereits vor zwei Jahren von Fox eingestellt.....weiss nicht, was pro 7 ausstrahtl..schau lieber Original...vorallem weil die Synchronisierung viel verunstaltet hat.....

Oja, Zoidbergs Stimme im Original is so geil:D:cool:

Pro Sieben zeigt glaub ich die 5. Staffel, die bisher nicht ausgestrahlt wurde im dt. Fernsehen.
 
Original geschrieben von N€WMI$MATIK€R


Oja, Zoidbergs Stimme im Original is so geil:D:cool:

Auf jeden ! :D...aber das ist insgesamt so..das fängt schon an bei Hermes, der im Original noch nen richtig tighten jamaica-akzent unterlegt bekam..und wie gesagt..manche pointen werden absolut verunstaltet..das war schon bei den Simpsons so..und was mich an den dt. Synchronisationen schon immer angekotzt hat, das es ne handvoll sprecher gibt, die dann ab und an mal andere Charaktere übernehmen..möcht nicht wissen wieviel Simpsons und futrama Charakteren beispielsweise der dt. KrustyderClown/Bender etc -sprecher gesprochen hat..im Original wird jede noch so kleine nebenrolle extra besetzt..

naja..wie auch immer..freu mich auf jeden fall auf die Futurama season 4 box...hab bis jetzt alle drei Staffeln die hier erschienen sind auf DVD..
 
Original geschrieben von Slowmo

Auf jeden ! :D...aber das ist insgesamt so..das fängt schon an bei Hermes, der im Original noch nen richtig tighten jamaica-akzent unterlegt bekam..und wie gesagt..manche pointen werden absolut verunstaltet..das war schon bei den Simpsons so..und was mich an den dt. Synchronisationen schon immer angekotzt hat, das es ne handvoll sprecher gibt, die dann ab und an mal andere Charaktere übernehmen..möcht nicht wissen wieviel Simpsons und futrama Charakteren beispielsweise der dt. KrustyderClown/Bender etc -sprecher gesprochen hat..im Original wird jede noch so kleine nebenrolle extra besetzt..

naja..wie auch immer..freu mich auf jeden fall auf die Futurama season 4 box...hab bis jetzt alle drei Staffeln die hier erschienen sind auf DVD..

Dr. Zoidberg klingt auch sehr stark nachm Comicbuchhändler der Simpsons:rolleyes: :D (dt).

Mit den Simpsons ging steil bergab nach Groening's Rückzug.
 
futurama ist teilweise sehr witzig aber
gegen simpsons is es n witz :)

[ ] Futurama
[x] Simpsons


hmmm ohne das vorige zu lesen hab ich eigentlich
den selben scheiss da stehn wie maniki , ich hätts
gleich zitieren können naja egal :oops:
 
Ich mag beides...

Bei Simpsons find ich einfach Homer nur geil weil er jedes mal mindestens eine Sache bringt bei der ich mich wegwerf vor lachen.
Und bei Futurama find ich die Kombi Bender/Fry sehr sehr sehr geil.
Fry immer so ein bissl blöd und Bender immer am klauen :D
 
Zurück
Oben Unten