Info MPC: Tutorials, Links, Tipps und Tricks

alles klar, danke!

und der sound von der mpc über stereo out innen mixer zum beispiel..
aber wie recordest du dann die mpc?
is ja eigentlich scheisse jeden track einzeln.

ich geh mit den einzel outs innen mixer und von da aus mit adat inne soundkarte...

muste halt noch in deinem prog den automatisierungsshit einstellen
 
also lässt die mastereffekte auch und machst die ganzen späße dann am rechner...
die die anderen effekte legts dann auch nur übern stereo out oder irre ich mich gerade?
 
xD
okay...ich übersetze^^
haust du schon nen paar effekte auf nen paar elementen in der mpc rein? bit grunger oder so ne späße...oder machste das erst am rechner?
frage 1.2 verbunden damit^^ wenn ich die effekte mit drinne haben wöllte müsste ich über den stereo out aufnehmen oder - weil es über 1-4 die effekte nich mit raushaut^^
 
effekte mach ich am rechner...

mhh dann besorg dir mal das jj os damit müsstes gehn...
 
yo, habs gleich am anfang von der akai seite geladen, dort gibts das endlich...also wenn'S das is^^
 
mhh ja dannn

also ich finde auf die internen effekte kann man ehh verzeichten....ist eher was für den live einsatz im studio würde ich einfach übereinzelouts recorden und dann aufm rechner mischen....wie willste denn dann später was ändern wenne die ganzen effkte ausser mp hast..dann kannse den ganzen scheiß nochma neu recorden...
 
mhh ja dannn

also ich finde auf die internen effekte kann man ehh verzeichten....ist eher was für den live einsatz im studio würde ich einfach übereinzelouts recorden und dann aufm rechner mischen....wie willste denn dann später was ändern wenne die ganzen effkte ausser mp hast..dann kannse den ganzen scheiß nochma neu recorden...

:thumbsup:

genau

peace ;)
 
achso...ich dachte nur das wäre allgemein die bezeichnung für das neuere betriebssystemn..
danke!

::edit::
hab's...fett!
 
Zurück
Oben Unten