GTA-San Andreas

So...hab gedacht importiere ich mal ein bisschen Autos aber nix ist...erst muss ich dieses Autohaus in San Fierro kaufen! Ich also hin, zu dem blauen Symbol...aber...nixpassiert :oops:

Woran kann das liegen?

Bug?
Muss ich was anderes erst erledigen?
 
Original geschrieben von Smo_Kee
Du musst nur die Fahrschule bestehen dann kannste das autohaus kaufen

Aaaah...merci! Dann muss ich also doch noch die scheiss autofahrschule bestehen :(
 
VERDAMMTE SCHEISSE!!

Irgendwelche Tipps für die letzte Fahrschulmission?

Kurz vorm kompletten Ausrasten! :mad:
 
is das die mission wo du ohne das fahrzeug zu beschädigen durch die city heitzen musst?
 
Original geschrieben von MadSkillz#3
VERDAMMTE SCHEISSE!!

Irgendwelche Tipps für die letzte Fahrschulmission?

Kurz vorm kompletten Ausrasten! :mad:

darfst nicht zu viel Gas geben... d. h. nie mit Vollstoff fahren, sondern immer kurze Zeit vom Gas runtergehen, weil das Auto dann leichter zu kontrollieren ist...
Müsste dann eigentlich ganz einfach sein
 
Original geschrieben von MadSkillz#3
So...hab gedacht importiere ich mal ein bisschen Autos aber nix ist...erst muss ich dieses Autohaus in San Fierro kaufen! Ich also hin, zu dem blauen Symbol...aber...nixpassiert :oops:

Woran kann das liegen?

Bug?
Muss ich was anderes erst erledigen?

du musst die mission "customs fast track" abschließen UND das autohaus kaufen. davor musst du die fahrschule minsetns "bronze" bestehen
 
ach fahrschule regt man sich bei jeder übung auf und denkt "geht eh nich, bug, blabla" und irgendwann schafft mans doch. das is das einerseits reizvolle aber andererseits auch frustende in dem spiel...
 
Original geschrieben von Juppe
ach fahrschule regt man sich bei jeder übung auf und denkt "geht eh nich, bug, blabla" und irgendwann schafft mans doch. das is das einerseits reizvolle aber andererseits auch frustende in dem spiel...

ja ich kann mich erinnern, wieviele versuche ich gebraucht habe, bis ich die 5 runden vollgas auf gold geschafft habe :)
genauso gings mir mit der fallschirmlandung in der fluschule :)
 
Original geschrieben von KillahOnThaRoad


du musst die mission "customs fast track" abschließen UND das autohaus kaufen. davor musst du die fahrschule minsetns "bronze" bestehen


zu der fahrschule wollte ich noch was fragen: ich hab mal gelesen dass man bei bestimmten medaillen die man kriegt, autos bekommt. also wenn man bei allen prüfungen bronze hat, bekommt man ein auto, bei silber ein anderes und bei gold wieder ein anderes. was ist aber wenn ich jetzt manche prüfungen bei bronze, manche bei silber und manche bei gold habe? wie kann ich alle drei belohnungen bekommen?
 
Original geschrieben von AshtonMcFish



zu der fahrschule wollte ich noch was fragen: ich hab mal gelesen dass man bei bestimmten medaillen die man kriegt, autos bekommt. also wenn man bei allen prüfungen bronze hat, bekommt man ein auto, bei silber ein anderes und bei gold wieder ein anderes. was ist aber wenn ich jetzt manche prüfungen bei bronze, manche bei silber und manche bei gold habe? wie kann ich alle drei belohnungen bekommen?

also wenn du ALLE prüfungen auf mind. bronze hast, bekommst du einen super GT
wenn du ALLE prüfungen auf silber machst, bekommst du bullet
wenn du ALLE prüfungen auf gold hast (was verdammt schweierig ist), kriegst du einen Hotknive

p.s.: ich habe alle schulprüfungen auf gold
 
Original geschrieben von KillahOnThaRoad


also wenn du ALLE prüfungen auf mind. bronze hast, bekommst du einen super GT
wenn du ALLE prüfungen auf silber machst, bekommst du bullet
wenn du ALLE prüfungen auf gold hast (was verdammt schweierig ist), kriegst du einen Hotknive

p.s.: ich habe alle schulprüfungen auf gold

respect
ich habn paar auf silber eins auf gold der Rest Bronze!
Weil das wird mir zu schwer!
Und was kriegt man wenn man so verschieden hat fürn auto weil eins muss ichke noch mach!?!
 
wenn du ein paar auf bronze hast kriegst du SUPER GT

wenn du dich ansterngst und alles auf silber oder besser hast, kriegst noch BULLET dazu

wenn du ein naturtalent bist oder einfach viel übst und alles auf GOLD hast, bekommst du noch einen HOTKNIFE als preis (den gibts glaub ich im ganzen spiel sonst nirgendwo)
 
so, hab jetzt den super gt und den bullet. aber bin verdammt neugierig wie der hotknife aussieht. was ist das für ein auto? ist der sehr schnell? :D und diese fünf runden vollgas sind einfach nur noch bitter, ich hätt mir echt in den arsch beissen können nachdem ich einmal 36,25sec hatte... 0.25sec schneller und ich hätte den dreck auf gold, der rest ist mir eigentlich egal und ich weiss dass es nicht so schwer ist, das zeug auf gold zu holen (außer vllt. die 90grad prüfung) aber diese prüfung finde ich einfach nur noch bitter. irgendwelche tipps?
 
ja, aber sieht ein wenig komisch aus, obwohl er eine menge sexappeal hat

hotknife sieht etwa so aus:

http://www.gta-source.com/sa/images/vehicles/Hotknife.jpg

:)

Killah_On_Tha_RoaD!



edit:

die 5 runden vollgas auf gold zu schaffen ist SEHR SCHWER. ich hab dafür etwa 40 minuten gebracht
wenn deine rundenzeit größer als 8 sec nach der ersten runde ist, brich alles ab und fang neu an, weil du sonst in die zeit nicht reinpasst

die 90° drehung ist auf gold ein wenig glücksache.es kommt halt drauf an, ob du das glück hast und genau zum richtigen zeitpunkt stehen bleibst

:)

einfach üben, irgendwann komts
 
Mir gefällt das Spiel ganz gut, wobei ich auch sagen muss, dass einen solche Nebenissionen wie die Fahr- oder Flugschule echt zum Ausrasten bringen können, weil das ganze meiner Meinung oftmals nur mit Glück zu tun hat.
 
**** dat ich hab schon ne menge Karren am Hafen in SF verscherbelt. Wie kann ich Autos importieren? Die Leiste oben sagt immer ich könnte nen neues importiern aber da sind keine Container:mad:
 
Back
Top Bottom