GTA-San Andreas

Original geschrieben von MadSkillz#3


Geld und Waffen Skill sind kein Problem...hab 'n gutes Händchen beim Pferderennen ;)


hahaha was für ein zufall, ich hab auch vor kurzen mit pferderennen ein kleenes vermögen gemacht :D
und waffen-skill mach ich enbenbei in den banden-kriegen voll.
außerdem kann ich ja zwischendruch ein paar freundinnen flachlegen... ;)
 
Original geschrieben von KillahOnThaRoad



hahaha was für ein zufall, ich hab auch vor kurzen mit pferderennen ein kleenes vermögen gemacht :D
und waffen-skill mach ich enbenbei in den banden-kriegen voll.
außerdem kann ich ja zwischendruch ein paar freundinnen flachlegen... ;)

:D Du sollst versuchen mir die restlichen Gebiete zu erobern und nicht alle anderen Aufgaben lösen :oops: ;)
 
Da mich während des Eroberns akute Gehirnfäulnis befiel und ich Crux mit einem rechtsaußen Politiker verglichen habe muss ich jetzt hier unter neuem Namen von meinen Fortschritten berichten ;)

Mir fehlt auf jeden Fall nur noch ein Gebiet...das Latino-Gebiet neben dem Stadion! Und obwohl das recht groß ist, sehe ich da NIE einen blöden Gangster!
 
So..habe jetzt 100% der Gebiete erobert...aber kurz darauf wurde ich schon wieder angegriffen!!!! :(
Hört dass denn nie auf? Hab gedacht ich hätte jetzt meine ruhe :mad:
 
Original geschrieben von Holden
So..habe jetzt 100% der Gebiete erobert...aber kurz darauf wurde ich schon wieder angegriffen!!!! :(
Hört dass denn nie auf? Hab gedacht ich hätte jetzt meine ruhe :mad:

LÜGEN IST NICHT GUT!!!! :oops:

wenn du 100% aller gebiete erobert hast, kann dich keiner mehr angreifen. vllt hast du den schmalen ballas streifen im vinewood bereich übersehen oder so :oops:
 
Original geschrieben von KillahOnThaRoad


LÜGEN IST NICHT GUT!!!! :oops:

wenn du 100% aller gebiete erobert hast, kann dich keiner mehr angreifen. vllt hast du den schmalen ballas streifen im vinewood bereich übersehen oder so :oops:

Ja komisch...mir wurden 100% angezeigt dabei gab es noch ein graues (!) gebiet in dem ballas chillten...naja den hab ich jetzt auch
 
Original geschrieben von Killa Instinct
Der überburner des Jahres 2004. jetzt schon.

Ihr PC loser könnt es dann wohl erst in ein paar jahren zocken, während es für die PS2 schon in 5 Monaten rauskommt.

Dafür haben wir die Hot Coffee Mod!
Sowas funktioniert ja bei eurer sch***ß Gaystation nicht!:D
 
Es macht einfach unendlich Spaß Zivilisten mit der Schrot in den Kopf zu schießen :confused:
 
Das dachte ich auch

So verdammter unglaublicher zufall

aber vollkommen glaubwürdig, denn bei GTA kommen ja oft auch Autos aus dem nichts und in meinen Stats steht z.b. ich hätte schon 370 Flugzeuge zerstört obwohl ich keinen Raketenwerfer dabei habe

;)
 
Original geschrieben von MS#3
Es macht einfach unendlich Spaß Zivilisten mit der Schrot in den Kopf zu schießen :confused:

Aber beinahe noch mehr Spaß macht es, die ***** nach dem Sex zu verprügeln...

Bin ich ein Sadist :confused:
 
Original geschrieben von KillahOnThaRoad
ach ja madskillz, ich hab bisher nur ne 1/2 stunde gespielt und hab schon 2 gebiete erobert.
ich lass mir etwas zeit ;)

Ich habe bereits alle Gebiete erobert :)

Also für mich musst du das nicht mehr machen ;)
 
Original geschrieben von KillahOnThaRoad
also kann ich dein save löschen? ;)

brauchst du ein 100% save? (meins)

nee danke!

aber ich glaube ich hab n bug...wenn ich taxi fahre will kein arsch bei mir einsteigen - sprich es gibt keine fahrgäste
 
Original geschrieben von MS#3


nee danke!

aber ich glaube ich hab n bug...wenn ich taxi fahre will kein arsch bei mir einsteigen - sprich es gibt keine fahrgäste

genau denselben bug hat mein kumpel auch. und genau deshalb hat er keine 100% :(:rolleyes:
 
puh ich hab ein problem, diesmal wieder mit einer schule, der flugschule.


ich hatte so ziemlich meine probleme, aber nun hab ich alles auf gold gebracht, bis auf den fallschirmsprung. für silber reicht es locker, genau in die mitte zu springen auch nicht, das einzige problem ist hier die zeit, da man den fallschirmsprung anscheinend unter 55 sec (!) schaffen muss. jetzt hab ich alles durchprobiert, - den fallschirm früh gezogen, spät gezogen; die beine stark angezogen, schwach angezogen - egal wie ich es mache, ich komme nicht über 59sec. hat jemand von euch daher einige tipps, wie ich die fallschirmprüfung auf gold schaffen kann? für mich scheint es einfach unmöglich zu sein.
 
Original geschrieben von AshtonMcFish
puh ich hab ein problem, diesmal wieder mit einer schule, der flugschule.


ich hatte so ziemlich meine probleme, aber nun hab ich alles auf gold gebracht, bis auf den fallschirmsprung. für silber reicht es locker, genau in die mitte zu springen auch nicht, das einzige problem ist hier die zeit, da man den fallschirmsprung anscheinend unter 55 sec (!) schaffen muss. jetzt hab ich alles durchprobiert, - den fallschirm früh gezogen, spät gezogen; die beine stark angezogen, schwach angezogen - egal wie ich es mache, ich komme nicht über 59sec. hat jemand von euch daher einige tipps, wie ich die fallschirmprüfung auf gold schaffen kann? für mich scheint es einfach unmöglich zu sein.

während des sprungs nach vorner drücken
dadurch wird carl noch schneller
 
Zurück
Oben Unten