LP Taktloss-Brp.56 Jetzt Draußen !!

Warum hat Taktlo$$ selbst so wenig produziert und warum is nix von Ronald MackDonald drauf:(
 
Original geschrieben von Mack-A-Roni
Warum hat Taktlo$$ selbst so wenig produziert und warum is nix von Ronald MackDonald drauf:(

weil taktloss ahnung hat, und die ganzen beats auf seinem album der hammér sind:)
 
aber es ist doch Ronald MackDonald...dieser geile Cemil wegen dem Eko aufhören wollte zu rappen
 
Original geschrieben von Mack-A-Roni
Warum hat Taktlo$$ selbst so wenig produziert und warum is nix von Ronald MackDonald drauf:(

ronald is wohl am mor album prod. ... ausserdem sind auf jack und taktloss album geile beats, fast die gleichen prod. wie auf brp 56...
 
Schade mit den Produzenten, z.B. Bennay macht immer so 08/15 Beats, aber immerhin ganz gut... und die Beats von Kaizer Soze auf Direkt aus dem Knast du Spast haben mir überhaupt nicht gefallen. Hätte gerne mindestens die Hälfte vom TAKomponist.

Taktloss Beats sind halt sehr eigen und verrückt, ich find eigentlich alle Beats von ihm cool. (sogar "Keine halben Sachen" :D ... ja ehrlich ... hör ich gerner als einen Beat, wie "Sex Objekt")

Auf Direkt aus dem Knast fand ich beatmäßig eigentlich nur
Mörderrap (=imho einzig guter Jaysus Beat bisher), DerÜberfall, Freestyle, Zombies All Day, Kings am Mic und evtl Relativ Schön relativ schön... ;)

Die anderen Tracks sind nur einzig wegen den Raps (aber meistens nicht von Jack...) gut.
 
Original geschrieben von Johnny Jam


"BRP 56"...........auf jeden Fall die BOMBE !!!

geile brp auf jeden,was meint ihr würd die nächste sein:confused:
brp.8 und kommt gar keine mehr ??oder brp.89??:D
 
Original geschrieben von Lord Quas



Weißt du ob sie wieder nur auf einen simplen Rohling kommt oder ob sie diesmal von der aufmachung etwas besser ist.

Ne die wird schon bedruckt sein,also kein Rohling !!
 
Re: BRP 56

Original geschrieben von MC Prodi
Hab mir die BRP 56 gestern im Media Markt gekauft(Hat mich gewundert das es die da gibt)

wuas??? :D

da muss ich direkt auch mal inem Ch- MediamErkt nachschauen obs das gibt...

sonst wieder diese scheiss internet-bestellungen.....:rolleyes:
 
Original geschrieben von vegaZzONE




16. Wer ist (Beat: Kaizer Soze Gastrap:ICE T)


:confused: irgendwie höre ich kein ice-t(wir sprechen doch von ice-t aus Compton der david hasselhof groß raus bringen will) ausser diese kleine scratch :oops: und busdrivers pat ist auch nicht der längste
 
habs mir jetzt auch bestellt... bin mal gespannt wanns endlich kommt
 
Original geschrieben von § BKA §



:confused: irgendwie höre ich kein ice-t(wir sprechen doch von ice-t aus Compton der david hasselhof groß raus bringen will) ausser diese kleine scratch :oops: und busdrivers pat ist auch nicht der längste

der Ice T, den du meinst ist Soutch Central und nicht aus Compton!
 
bin bisschen enttäusched. ich hasse taktloss auf diesen 0815 rapbeats..
 
yeaahhh da sollten wohl manche leute mal die landkarte rausholen und nachsehn wo iglewood, compton, westbeach usw. liegen...

:cool:

vieleicht wird ja hier auch nur ice-t mit ice cube verwechselt :eek: :D
 
nun hör ich schon von 3 leuten, dass das album enttäuscht....

woran liegts?
(habs selber noch nich... mittwoch sollte es da sein)
 
Back
Top Bottom