LP Taktloss-Brp.56 Jetzt Draußen !!

Original geschrieben von JELLAY

mit den 4 trackz kann ich aber leider gar nixxx anfangen:
Telefonsex
Fikifiki
Hollywood
4 die fans
die sollte er meiner meinung nach besser weg lassen bzw. gar nicht aufnehmen....

wieso nicht? was ist da anders?
 
die welt ist gross. ich bin taktloss. der untergrund ist klein. westberlin ist eine schmale strasse. du möchtest der enge entfliehen. das gedränge ist erdrückend. deutscher rap ist uninnovativ. 'ich schätze dein kopf auch als statif'. jetzt mach ein foto von mir, präge dir mein ... gut ein, denn in deiner welt des ... spricht die sprache des komerz. deine musik hat kein herz, kein puls, keine dynamik. ich gebe keinen **** auf dich und deinen gott. deine frau ist eine gottesanbeterinn und frisst dich. deine gedanken sind schranken die dir den weg zur musik versperren. deine verkaufszahlen verzerren dein können. ich gönne dir den tot, idiot. 'deine beats plärren und zerren dich ins abseits'. meine beine stehen jenseits von gut und böse. indem ich dich tot trete, erlöse ich die mutter erde. im ein- und zweikampf werde ich zum vater, zum beschützer. ich marter deine bleichgesichtigen texte. ... du hast keine punshline, du machst mich nach du blasses schwein, lass es sein. ich bin t a k t l o doppel s. takt takt takt takt loss loss loss loss und du bist chancenlos$...
 
kannst du mal die hook vom 24 track *schakehands* posten

ich versteh das eine wort nicht

wahnsinn und .... reichen sich die hand
 
und das dpg feature finde ich auch krass schwul, der kerl kann gar nicht rappen....
 
wenn man schlecht betont, dann kann man nicht gut rappen...also ist der rap für mich schlecht
 
hollywood hook:
bakk babakk bakk/
grünschnäbel liegen flach, wenn die säbel fliegen/
zack zazack zack/
wir ernten ab, heut nacht werden die seelen frieden finden/
ich schmeiss die schimmelkörper in den see und sie versinken

ich weiss nicht ob das richtig is, glaub aber;) der track geht auch gut ab und ich halte jaysus für nen guten produzent, obwohl er sich sehr am amistyle anlehnt haben die beats auch irgendwas eigenes...

KAUFT BRP 56!
 
Original geschrieben von $aven
ich halte jaysus für nen guten produzent, obwohl er sich sehr am amistyle anlehnt haben die beats auch irgendwas eigenes...


Ich find seine Beats auf dem Orsen/Tak album auf jeden fall sehr cool. Hab vorher nie was von dem gehört.
 
und das dpg feature finde ich auch krass schwul, der kerl kann gar nicht rappen....

****t euch das is der 2te letzte tighte toller Typ aus berlin


gee mucke is einer der besten tracks auf dem album !!! :D
 
wie kann dieser kaisa sich wagen den namen vom ober gee anzunehmen?kaisa soze den namen bitet man nich ...das is nich kool
 
ich kann dich auf einer entfernung weiter als münchen lünchen. denn meine lyrik hat mehr reichweite als ein orang utan. bevor der teufel mich holen kommt, trinkt er sich mut an. wenn der letzte tighte toller Typ am mic ist hört es sich gut an. vor den augen deiner eltern, geb ich mit einem glas voll deinem blut an.
 
Original geschrieben von KingKoolKilla1
wie kann dieser kaisa sich wagen den namen vom ober gee anzunehmen?kaisa soze den namen bitet man nich ...das is nich kool


wer is denn der andere Kaisa Soze???
 
Back
Top Bottom