Nelly droppt 2 Alben am selben Tag

DÄFF

*********
Joined
Aug 19, 2001
Messages
4,231
[float=left]
nelly.jpg
[/float]Nach 2-jähriger Abstinenz plant [ssuche]Nelly[/ssuche] für den September diesen Jahres den Release zweier Alben, mit den Namen "Sweat" und "Suit", an einem Tag. Er wäre damit der erste HipHop-Artist, der dieses Experiment wagen würde; bisher hatten nur Rockgrößen wie Bruce Springsteen oder Guns 'n' Roses diesen Plan in die Tat umgesetzt.

Nachdem sich soviel Material angesammelt hatte, hatte er erst daran gedacht eine Doppel-LP zu releasen, bis ihm die Idee kam zwei seperate Alben zu veröffentlichen, um den Leuten seine zwei unterschiedlichen Seiten besser zeigen zu können, so Mr. Pimp Juice über die Entstehung der Idee. Der St. Louis-Rapper weiter:

"When I first came out I was representing my city hard, now I'm trying to explain so much more. I think both albums show my growth creatively and personally."

Während "Sweat" eher mit harten Songs und Club-Tracks aufwartet, beschreibt Nelly selbst "Suit" als 'grown and sexy'. Natürlich wird es auch zu jedem Album eine Single geben: Die erste "Sweat"-Single wird ein von den Neptunes produzierter Track names "Flap Your Wings" sein. "Suit" stellt sich mit einem Remake eines Songs von R&B-Sänger Teddy Pendergrass mit dem Namen "My Place" vor.

Der Tag des Geschehens wird in den USA der 14. September sein. Wann die Alben hier erscheinen ist noch nicht bekannt.

Quelle: http://www.sohh.com
 
pure geldmache, warum nicht mal ne menge mucke für wenig zaster releasen, assi
 
als ob der dumme crackniggah auf ner doppel lp seine 2 schizo seiten nicht zeigen könnte... :rolleyes:

nein da beutet er seine teenie fans noch aus...
 
Och Nelly nicht doch. Bitte tu uns das nicht an. Wir machen schon genug mit. Warum machen nicht bessere Artists so ein Release. Mann!!!!!!!!
 
Also mir hat Nellyville gefallen und ich werde die 2 alben auf jedenfall mal checken ;)

Hatet mich ruhig mir isses egal !
 
ich dachte schon, nelly sei von der bildfläche verschwunden. aber nein, nix is :oops:
 
Re: Re: Re: Nelly droppt 2 Alben am selben Tag

Original geschrieben von casper_clown


übrigens heißt hui auf russisch schwanz...;)

auf polnisch auch...




nelly soll sich selbst lieber von ner klippe droppen anstatt 2 alben rauszubringen
 
Back
Top Bottom