Producer Platte: Shabba und Cr0c - "Vom Hellweg bis nach Finnland"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich sag nur eins:

Zitat PH7: "SOOOOOOO WASSSSSS VOOOOOOOONNNNN PHHHATTTTTTTT!!!!!"
 
joa ich hab den track jetz ohne styleianos aufgenommen,schade eigentlich,aber rappen ist ahlt nicht sein ding sagte er mir,muss man verstehen,was bringts wenn man kein bock hat....:oops:
joa den Track mit I!!usion hab ich auch noch nicht fertig,dafür aber das solo ding;)
ist gerade in der Mische;)

Head
 
Original geschrieben von Headtrick
joa ich hab den track jetz ohne styleianos aufgenommen,schade eigentlich,aber rappen ist ahlt nicht sein ding sagte er mir,muss man verstehen,was bringts wenn man kein bock hat....:oops:
joa den Track mit I!!usion hab ich auch noch nicht fertig,dafür aber das solo ding;)
ist gerade in der Mische;)

Head

ist das der track auf meinen beat?
egal schick rüber das teil sobald es fertig ist!
päize!
 
Original geschrieben von Headtrick
joa ich hab den track jetz ohne styleianos aufgenommen,schade eigentlich,aber rappen ist ahlt nicht sein ding sagte er mir,muss man verstehen,was bringts wenn man kein bock hat....:oops:
joa den Track mit I!!usion hab ich auch noch nicht fertig,dafür aber das solo ding;)
ist gerade in der Mische;)

Head


schade... und das, wo sTYLEiANOs mein lieblingsrapper is bzw war... ohne witz...
 
ja kommt aba nachmittags oda so...

wären shabba und aight im mom online wärs kein problem...
 
Croc: Hast du nun die tracks alle an aight geschickt?auch die tracks von Head und illkiro?


Von mir aus kann das ding online gehn ... muss halt nur mit aight geklärt werden sobald er online ist und ja vergewissern das er alle tracks hat ... heute geht das ding auf jeden online leute!

BOOM!
 
Also Aight! muss sich bei mir melden... gestern musste ich weg... hab jedenfalls 5 tracks auf einem server, die ich ihm geben könnte...

also: AIGHT! LABER MICH AN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten