spiderman 2

Original geschrieben von Tsuhelta


Ich glaub 17.95 € bei Müller's ... habch aber etwas teurer auch bei Saturn gesehen...müssteste doch irgendwo in deiner Nähe haben!?Glaub aber kaum,dass de den irgendwo bedeutend billiger kriegst.


:(

hhhhmmm.... bei saturn hier hab ichs noch nich gesehen... mal demnächst wieder reinkucken ob die neues am start haben...


habs bislang im netz nur für minimum 19 euro gesehen....
videothek hat den bei uns auch nich am start was übelst weak ist
 
vorallem wie er paar mal richtig auf die fresse fliegt fand ich auch
ganz lustig... :D

weil seine kräfte warn ja dann eigentlich nich da und er stürzt
da aus 100m höhe und ihm passiert nix obwohl die kräfte ja schwinden... egal trotzdem lustig :)
 
Original geschrieben von Twistarr
vorallem wie er paar mal richtig auf die fresse fliegt fand ich auch
ganz lustig... :D

weil seine kräfte warn ja dann eigentlich nich da und er stürzt
da aus 100m höhe und ihm passiert nix obwohl die kräfte ja schwinden... egal trotzdem lustig :)
er ist halt nach dem Spinnenbiss auch etwas widerstandsfähiger.. ;)..

also..hab ihn mir nochmal angeschaut..und rockt einfach..Sehr comicnah..sogar die Origin von Dock Ock (wobei ich eher schade find, das er am Ende des Films die Biege macht..Ist einfach einer der coolsten und beständigsten Spidey-gegner ..)..sehr lustig auch die über einige Strecken fast schon slapsticksche Einlagen...(spidey im Aufzug rockt.. :D..)..so..gibts schon gegner-spekulationen zu Teil drei?..
..Venom wirds in meinen Augen nicht..gibt nix was darauf hindeutet..ich befürchte leider, das Teil drei mit Harry Osborn als neuer Green Goblin stattfinden wird..(..wär auch der comicgeschichte entsprechend..)..dabei gibts noch einige coole Widersacher abzuklappern..Curt konners alias die Echse...Eddie Brock aka Venom..Kraven der Jäger usw usf..ma schaun..ach, das einzige was mir a bissel missfallen hat, war die Tatsache das Peter parker doch sehr freizügig mit seiner Identität umgeht..soviele wie sein Gesicht gesehen haben, gabs in vierzig Jahren Comic nicht.. :D
 
hallo? der film war ja wohl an kitsch nicht mehr zu übertreffen.. wo sie dann am ende aus der kirche rennt und in ihrem strahlend weißen kleid über den platz sprintet und die weißen tauben wegfliegen.. baaha! wie kitschig! und wie die tante da gemeint hat, dass der eine kleine junge unbedingt spiderman zurück haben will und dann eineen vortrag über heldne gehalten hat.. sehr sehr hollywood-style.. zu hollywoodstyle..

aber die actionszenen waren coo :)
 
Original geschrieben von Ripic
hallo? der film war ja wohl an kitsch nicht mehr zu übertreffen.. wo sie dann am ende aus der kirche rennt und in ihrem strahlend weißen kleid über den platz sprintet und die weißen tauben wegfliegen.. baaha! wie kitschig! und wie die tante da gemeint hat, dass der eine kleine junge unbedingt spiderman zurück haben will und dann eineen vortrag über heldne gehalten hat.. sehr sehr hollywood-style.. zu hollywoodstyle..

aber die actionszenen waren coo :)
:oops:...du gehörst sicher zu der Kinofraktion, die Filme alle paar Minuten unterbricht um ein gepflegtes "Unlogisch" reinzuschmettern, gelle? :oops: ..nix hollywoodstyle..sondern marvelstyle..
 
Original geschrieben von Slowmo

:oops:...du gehörst sicher zu der Kinofraktion, die Filme alle paar Minuten unterbricht um ein gepflegtes "Unlogisch" reinzuschmettern, gelle? :oops: ..nix hollywoodstyle..sondern marvelstyle..


diese leute gehören einfach nur gesteinigt





ich denk mal im dritten teil wirds minimum 2 gegner geben...

natürlich harry (grüner goblin) aber damit alles nicht nur n plagiat des ersten teils wird , wirds sicherlich n zweiten gegner geben:

könnte ziemlich gut lizard sein da dr. curt connors bereits im zweiten spiderman vorkommt...

venom ist ein noch etwas zu junger gegner in der geschichte der spiderman comics aber es könnte sein dass seine geschichte (m.j. verlobter ist astronaut!) angeschnitten wird und in einem weiteren spiderman film ( teil 4) thematisiert wird. aber da müsste man ja die story mit spiderman's schwarzem symbiose-anzug erzählen usw. usw. daher könnte das etwas langwieriger sein...
 
Original geschrieben von Slowmo

:oops:...du gehörst sicher zu der Kinofraktion, die Filme alle paar Minuten unterbricht um ein gepflegtes "Unlogisch" reinzuschmettern, gelle? :oops: ..nix hollywoodstyle..sondern marvelstyle..
bei manchen filmen gehts aber echt nicht anders - bei comicverflmungen aber stark unangebracht.
spidey 2 hab ich noch nicht gesehen.
werd ich wohl auch nicht tun...
ich wart noch n paar jahre auf venom oder carnage.
die alten sachen mag ich nicht so wirklich.
naja, auf dvd werd ich ihn mir mal angucken.
 
Der Film hatte wie so gut wie alle die man so sieht Fehler.

Z.b.: Als der 6 Arm da ( Dr. Occ :D ) die Bank ausraubt und dann oben mit Spiderman am Haus kämpft hat er die ganze Zeit kein Geldsack dabei, aber als er flüchtet hat er einen....

Da wo Occ sein neues Labor eingerichtet hat kann es keinen Strom geben -.-

Naja...

Und war ja klar das ein be continue kommen muss....

Aber die besten Bösewichte kommen hoffentlich noch aber der 3 wird sicher schlecht weil gleicher Bösewicht naja mal schauen

Holla back ~P~
 
Original geschrieben von Big P
Der Film hatte wie so gut wie alle die man so sieht Fehler.

Z.b.: Als der 6 Arm da ( Dr. Occ :D ) die Bank ausraubt und dann oben mit Spiderman am Haus kämpft hat er die ganze Zeit kein Geldsack dabei, aber als er flüchtet hat er einen....

Da wo Occ sein neues Labor eingerichtet hat kann es keinen Strom geben -.-

Naja...

Und war ja klar das ein be continue kommen muss....

Aber die besten Bösewichte kommen hoffentlich noch aber der 3 wird sicher schlecht weil gleicher Bösewicht naja mal schauen

Holla back ~P~

wird deswegen sicherlich mindestens 2 bösewichte geben
 
Original geschrieben von Slowmo

soviele wie sein Gesicht gesehen haben, gabs in vierzig Jahren Comic nicht.. :D

spiderman wurde bereits in der 12. ausgabe von amazing spiderman von doc octopus demaskiert...

war die dritte ausgabe mit doctor octopus..

daher find ich war es vollkommen richtig in anlehnung an die comics auch hier freizügiger mit der identität von spiderman umzugehen, besonders wenn doc oc der gegner is
 
Original geschrieben von iLL machine


spiderman wurde bereits in der 12. ausgabe von amazing spiderman von doc octopus demaskiert...

war die dritte ausgabe mit doctor octopus..

daher find ich war es vollkommen richtig in anlehnung an die comics auch hier freizügiger mit der identität von spiderman umzugehen, besonders wenn doc oc der gegner is
brauchste mir nicht erzählen..hab die ersten zehn Jahrgänge komplett als reprint zuhause liegen ;)..es ging auch nicht unbedingt um Doc ock..aber zb. Mary jane erfährt erst viele viele Jahre später davon..oder die Sache in der Bahn mit all den Passagieren.. ;)..
 
Original geschrieben von Slowmo

brauchste mir nicht erzählen..hab die ersten zehn Jahrgänge komplett als reprint zuhause liegen ;)..es ging auch nicht unbedingt um Doc ock..aber zb. Mary jane erfährt erst viele viele Jahre später davon..oder die Sache in der Bahn mit all den Passagieren.. ;)..
wobei es gerade in den ersten Jahren extrem lustige Bösewichter gab, die hoffentlich nie den Weg auf die Leinwand finden werden..zb. Rocket racer (..nen afroheini auf Rollschuhen :D :D ) oder "der käfer" :p..berühmte Gesichter, die schon früh einzug fanden wären zb. noch Mysterio, scorpion, Rhino, ..die aber, denk ich auf Leinwand eher unfreiwillig komisch wirken würden.. *g*..wer übrigens echt mal perfekt abgebildet worden ist, ist J. Jonah Jameson..der olle Sklaventreiber..
 
Original geschrieben von Slowmo

wobei es gerade in den ersten Jahren extrem lustige Bösewichter gab, die hoffentlich nie den Weg auf die Leinwand finden werden..zb. Rocket racer (..nen afroheini auf Rollschuhen :D :D ) oder "der käfer" :p..berühmte Gesichter, die schon früh einzug fanden wären zb. noch Mysterio, scorpion, Rhino, ..die aber, denk ich auf Leinwand eher unfreiwillig komisch wirken würden.. *g*..wer übrigens echt mal perfekt abgebildet worden ist, ist J. Jonah Jameson..der olle Sklaventreiber..

auf jeden.... sieht original aus wie innen comics...

oder stell dir vulture vor ...

so n grüner heinz mit nem federbeschmücktem kostüm...
wäre auch ziemlich weak
 
War heute Abend im Film und muss sagen, dass er mir eigentlich recht gut gefallen hat.

Außerdem hab ich dem langersehnten Happy End zugefiebert, und ich wurde nicht enttäuscht.
 
ich war letztens drin!
Also ich hätte ihn mir schlimmer vorgestellt! s. Matrix 2.Teil!
aber er war eigentlich ziemlich gut!
Arrgail
 
auf die frage was sie machen würde wenn sie die fähigkeiten von spiderman hat, meinte kirsten dunst sie würde goerge bush killen :D
 
Original geschrieben von newbie
auf die frage was sie machen würde wenn sie die fähigkeiten von spiderman hat, meinte kirsten dunst sie würde goerge bush killen :D

mauahaaa was für ne geile Antwort. Hoffentlich lebt die noch für Teil 3 ;)

Werd mir den Film noch geben, Spiderman ist doch mal ne hammer Comic-Serie, obwohl ich spinnen widerlich finde.

Mpolo
 
Also war jetzt gerade drinnen und fand den voll cool, besser als 1.
die ganze story und der humor sind gut und die liebesstory kommt auch gut rüber.

mir hat der film gut gefallen.

Mpolo
 
Zurück
Oben Unten