Treffen In Mainz

boh, war ganz ok.
Bin jezt erst wieder angekommen.
Also Volkspark war schon Digge :cool: so mit Kletteraction ... :D
Hätte mit mehr Leuten gerechnet, aber war schon ganz lustich.
Das Konzert hat sich dann aber auf Jayden gelohnt.
Sam Ragga Band jetzt nich sooo toll aber Curse kam diggg.
:)
 
treffen war ganz ok... alle leute waren nett (auch unangemeldete dominik :D ) und manche hab ich irgendwie anders erwartet (DC ;) ) aber es waren alle nett... curse ging heftigst ab :)



ach ja: danke an AVI, manniki und mainzcityrhymer insbesondere, wegen dem abend... sehr cool von euch :)
 
Original geschrieben von king c-da chris
treffen war ganz ok... alle leute waren nett (auch unangemeldete dominik :D ) und manche hab ich irgendwie anders erwartet (DC ;) ) aber es waren alle nett... curse ging heftigst ab :)



ach ja: danke an AVI, manniki und mainzcityrhymer insbesondere, wegen dem abend... sehr cool von euch :)

Wir lange hast du noch warten müssen?
 
Original geschrieben von king c-da chris
treffen war ganz ok... alle leute waren nett (auch unangemeldete dominik :D ) und manche hab ich irgendwie anders erwartet (DC ;) ) aber es waren alle nett... curse ging heftigst ab :)



ach ja: danke an AVI, manniki und mainzcityrhymer insbesondere, wegen dem abend... sehr cool von euch :)

kein thema...hoffe du musstest nich allzulange noch warten dann^^...so nebenbei add mich mal per ICQ...
 
haha :D
du hast aber en gutes Konzert verpasst.
Was noch geiler war:
Überall war so Schlammschaize, und so en Hügel.
Also ich hab da so mit Avi und Mainzcityrhymer auf nem Baumstamm geschillt und die Leute vor uns haben sich immer aufs Maul gelegt. :D ich hab selten sooo gut gelacht :D :D
 
sorry jungs konnte leider nicht kommen da ich bis samstag kein internet hatte udn mein chef mir am freitag abend bescheid gesagt hat das cih doch arbeiten soll sorry beim nächsten bin ich auf jeden dabei sorry aber ihr könnt mir mal erzählen wie es war!
peaz
 
Wieso treffen wir uns alle net mal in wiesbaden am schlachthof wenn dort open mic ist??
ist ja nachbarstadt von mainz (und ich wohe hier :D)
und n paar anständige freestyleryhmer kann der schlachthof echt mal vertragen, und da ist immer schön warm chillig drin und alle sind smooth drauf, da regnets nicht , kein versiffter rheingeruch

also , überlegts euch!

paaze
 
Original geschrieben von Mainzcityrhymer


was soll das denn jetzt heißen :oops:

hmm nächstes Wochenende is ja glaub ich open mic im schlachthof.

nee, glaub da is so ne reggae party...
 
04|09|04
Brückenkopf/Mz-Kastel

Meeting of Stylez/Brückenkopf Jam

Start: 13 Uhr

An der Wand:

KAPS, SRG, SUNE (Spanien)
TOM-FAMILY (Frankreich)
SEZA, ZIML, ACER (England)
RAZE, PONK, X-MAN, RAM (Polen)
ECB, OPTX, CAZO, CEON, MALITZ
LOCAL HEROES+MORE

Am Mikro:
OPEN MIC SESSION

Auf dem Boden oder in der Luft:
MAINZ-WIESBADEN ROCKERS

Skateparkeinweihung mit Barbeque!

Direkt am Rhein in Kastel/Brückenkopf!
 
War einer von euch dort?
Ich ja... Sprayer und so waren cool, Barbeque war weniger eins, sondern nur ein Grill...
Open Mic Session war auch nicht das wahre... Bis auf 2 Leute, aber einer von denen hat dann nicht mehr gefreestyled, sondern einer seiner Texte zum besten gegeben, weil der andere zu gut war...
 
Original geschrieben von "AVI"
War einer von euch dort?
Ich ja... Sprayer und so waren cool, Barbeque war weniger eins, sondern nur ein Grill...
Open Mic Session war auch nicht das wahre... Bis auf 2 Leute, aber einer von denen hat dann nicht mehr gefreestyled, sondern einer seiner Texte zum besten gegeben, weil der andere zu gut war...

jep :)
die spanischen sprayer haben abber am meisten geshiggggt
Fotos davon gibt es auch... die kann avi aber reinstellen :)
 
Back
Top Bottom