Euer letzter Einkauf (DVDs, Bücher...) [Info]

"La Lecture" von Pablo Picasso

Ansonsten: Test Drive Unlimited 2 (PS3)
 
MC Ren -Kizz my black Azz &
Fugees - Blunted on Reality

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


peace
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kapital und Produktion. Richard von Strigl. Philosophia Verlag GmbH. 1982, Nachdruck der 1. Auflage 1934. 247 Seiten.

Richard von Strigl, der einer der profiliertesten Schüler von Eugen von Böhm-Bawerk war, ist wie Ewald Schams und Leo Schönfeld-Illy zu jener kleinen Gruppe von Ökonomen zu zählen, die zwischen der dritten und vierten Generation der Österreichischen Schule der Nationalökonomie an den Universitäten lehrten.

Kapital und Produktion, jetzt durch Beiträge von Ludwig M. Lachmann und Ulrich Fehl erweitert und neuaufgelegt, stellt einen Meilenstein in der Weiterentwicklung der in der Tradition der Österreichischen Schule stehenden Kapitaltheorie dar. Richard von Strigl gelingt es, in bestechend einfacher und klarer Analyse die komplexe Theorie zu erörtern und weit über Böhm-Bawerk hinauszuführen.

Von Strigls Werk, das schon knapp nach seinem ersten Erscheinen vergriffen war, bietet gerade in der heute wieder auflebenden kapitaltheoretischen Diskussion einen aktuellen und weiterführenden Markierungspunkt.

Quelle: Klappentext zu Richard von Strigl, Kapital und Produktion (1982)
 
Nachkaufer!

Wenn die Gondeln Trauer tragen (DVD)
Der dritte Mann (DVD)

(thhhhhhhhhhhhhxx 2 mono <§)
 
Wild at heart (BD)
Bube, Dame König, Gras (BD)
Hot Fuzz (BD)
Dawn of the dead (BD)

Zusammen für 25€ bei der Saturn-Aktion :thumbsup:
 
Gangster Paradies (BR) -> Geschmackssache
LA Riot Spectacular -> weiß echt nicht was ich davon halten soll nur eins, NIE WIEDER EIN FILM WO SNOOP DOGG AUF DEM COVER IST, außer The Wash
The Expendables Steelbook Edition (BR) -> darauf liegt nun meine ganze Hoffnung das nicht alle Schrott waren die ich mir gekauft habe ---
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten