Euer letzter Einkauf (DVDs, Bücher...) [Info]

dann sollte hoheit so cool sein und da bestellen...die kleinen Comicshops sterben immer mehr aus...

Bei unserem großen hier in Hannover läuft. Nachmittags immer voll, coole Veranstaltungen (Magic spielen usw.), Signierstunden mit wirklich namenhaften Leuten aus der Branche (Bill Morrison ist regelmäßig da), große Auswahl, nette Menschen, kompetente Beratung in allen Sachen.

Ich bin wirklich gerne da :thumbsup:

Gute Comic Buchläden sollten unbedingt unterstützt werden!
 
ich war früher mit 10 - 14, 15 oder sowas immer oft in nem comicladen bei uns.
da waren wir echt teilweiße jeden tag, von nach der schule bis abends, und haben yu-gi-oh oder one piece oder so gespielt:D
dann immer schön zum kaufland direkt nebenan fressen geholt usw. und dann weitergezockt:D
turniere usw. hab ich auch gern gespielt. gute zeit:D
 
Haha den kenn ich noch. Der ist ja alle paar Jahre mal umgezogen. Hab da meine Spawn Comics geholt, war immer lustig da mal reinzuschauen.

Früher war ich alle zwei Jahre immer bei dem Comic-Salon in der Heinrich-Lades-Halle. Mein letzter Besuch ist aber bestimmt schon 8-10 Jahre her. Ist im Juni 2014 wieder!
 
badgold-game_box.jpg


5055277001491.jpg


gebraucht und in gutem Zustand bei Gamestop gekauft. Preis für alle beide: 8 Euro
d424a80f76e16bf552a09fae02fee808_208255.png
 
Haha den kenn ich noch. Der ist ja alle paar Jahre mal umgezogen. Hab da meine Spawn Comics geholt, war immer lustig da mal reinzuschauen.

Früher war ich alle zwei Jahre immer bei dem Comic-Salon in der Heinrich-Lades-Halle. Mein letzter Besuch ist aber bestimmt schon 8-10 Jahre her. Ist im Juni 2014 wieder!

ja da war ich als kleiner furzer auch immer, wär eigentlich mal wieder zeit da vorbeizuschauen.
ja der laden war richtig cool, auch die belegschaft alle sehr locker und symphatisch gewesen
hab auch erst letztens gesehen das der zu is, eig. lief der meinem eindruck nach immer recht gut
 
Meine Ausbeute im Steam Herbst Sale:

- Shadowrun Returns
- The Wolf Among Us
- Garys Mod
- Fallout Collection (teil 1 und 2 + Tactics)
 
Bestimmt voll geil. Wenn ich mal irgendwann viel Zeit habe, dann fange ich damit auch mal an. Schade, dass es das nicht auf Deutsch gibt.
 
Naja gibt ja internet bzw subs...

Auf deutsch würd ichs mir aber auch sofort kaufen...geile serie:thumbsup:

Edit: wurde auf französisch und italienisch synchronisiert, warum nicht auf deutsch :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja gibt ja internet bzw subs...

Auf deutsch würd ichs mir aber auch sofort kaufen...geile serie:thumbsup:

Edit: wurde auf französisch und italienisch synchronisiert, warum nicht auf deutsch :mad:

ICH würde mit Subs gucken, wenn ich es ohne nicht verstehen sollte, aber meine Verlobte nicht. Deshalb muss ich warten, bis ich evtl. mal irgendwann Zeit finde, dass alleine zu gucken.
 
ICH würde mit Subs gucken, wenn ich es ohne nicht verstehen sollte, aber meine Verlobte nicht. Deshalb muss ich warten, bis ich evtl. mal irgendwann Zeit finde, dass alleine zu gucken.

ich versteh ohne subs keinen einzigen satz in der serie...

@karakudret:

sag mir mal bei zeiten, wie du JLA findest...

mein erster Eindruck: Um Welten besser als dieser Justice League Mainstream-Müll
 
Ist der Dialekt so krass ?

Game Of Thrones z.B. oder Breaking Bad verstehe ich easy. The Wire ist da schon 'ne andere Nummer.
 
Zurück
Oben Unten