Euer letzter Einkauf (DVDs, Bücher...) [Info]

Nene. Metal Gear kam ja zuerst.
Metal Gear Solid 1 war Ende der 90er. 87 gabs mich noch nicht und ich hab das damals zum Release mit meinem Bruder gekauft :D
 
91mDjeUxE1L._SL1500_.jpg


Hat man sich jetzt mal für 29€ gegönnt. Mal gucken was die kann.
 
19% auf das komplette Sortiment beim Media Markt. Montag & Dienstag. Gönnt euch was schönes.
 
Heute früh schon die 19% genutzt...

1 × Kommissarin Lund - Das Verbrechen - Staffel 3 Krimi Blu-ray
1 × Kommissarin Lund - Das Verbrechen - Staffel 1 Krimi Blu-ray
1 × Kommissarin Lund - Das Verbrechen - Staffel 2 TV-Serie/Serien Blu-ray
1 × Southland - Staffeln 1 & 2 TV-Serie/Serien DVD
 
kp im online shop war von 19% nix zu sehen
oder wird das erst am ende abgezogen oder wie is das? zwar war da werbung aber die preise waren noch voll gleich:O
 
Wird erst im Warenkorb angezeigt. Lohnt sich aber definitiv mal reinzuschauen, Xbox One, PS4, Ultra HD LEDs usw.
 
91mDjeUxE1L._SL1500_.jpg


Hat man sich jetzt mal für 29€ gegönnt. Mal gucken was die kann.

hab die erste staffel gesehen und hab erstmal stargate erwartet. wurde aber positiv überrascht, dass ist eher mit game of thrones zu vergleichen mit den ganzen politischen intrigen, theismus usw. ich weiß gar nicht wieso ich noch nicht weitergeguckt habe.
 
ich werd morgen früh mal hinfahren. was würde sich denn am meisten lohnen zu holen?

Na je teurer, desto mehr Ersparnis. Konsole, Tablet, Fernseher, Laptop etc. Wenn man sich schon länger etwas holen wollte sollte man jetzt zuschlagen. Wobei man auch immer vorher die Preise vergleichen sollte. Da finden schon auch kurzfristige Preiserhöhungen statt. Muss man einfach beobachten. War heute morgen und viele haben sich die PS4 für ca. 330 Euro geholt. Das ist schon was. Bin mal gespannt ob Amazon heute noch nachzieht.
 
Na je teurer, desto mehr Ersparnis. Konsole, Tablet, Fernseher, Laptop etc. Wenn man sich schon länger etwas holen wollte sollte man jetzt zuschlagen. Wobei man auch immer vorher die Preise vergleichen sollte. Da finden schon auch kurzfristige Preiserhöhungen statt. Muss man einfach beobachten. War heute morgen und viele haben sich die PS4 für ca. 330 Euro geholt. Das ist schon was. Bin mal gespannt ob Amazon heute noch nachzieht.

hab mir eine ps4 geholt :thumbsup:
 
wie teuer ist so 1 uhd-fernseher?

kommt drauf an, der jetzt unter 2000. (durch media markt angebot und gutschein, den wir noch haben) bei media markt sind durch die angebote zur zeit aber auch uhds von samsung oder lg für 1000 - 1300.
 
kommt drauf an, der jetzt unter 2000. (durch media markt angebot und gutschein, den wir noch haben) bei media markt sind durch die angebote zur zeit aber auch uhds von samsung oder lg für 1000 - 1300.

willst du dich schonmal für die zukunft wappnen, denn momentan kannste doch garnix mit 4k anfangen.
also weder filme noch spiele gibts schon in 4k oder hab ich was verpaßt?
:O
 
Irgendwie kann ich das mit den 19% nicht glauben. Müssten nicht bundesweit Menschenmassen die Läden stürmen und sämtliche iPhones, iPads und Co aufkaufen?
 
willst du dich schonmal für die zukunft wappnen, denn momentan kannste doch garnix mit 4k anfangen.
also weder filme noch spiele gibts schon in 4k oder hab ich was verpaßt?
:O

jo, ich leg grad all meine hoffnung in 4k und die one connection box :D
ist halt doof, wir brauchten einen neuen fernseher und haben lange rumgeschwankt, was es denn sein soll. em ende haben wir uns halt dann für den 4k-tv entschieden, in der hoffnung, dass der auch in ein paar jahren noch relativ aktuell ist. würde mich halt schon ärgern, wenn ich den jetzt nicht kaufe und in 2 jahren kommt dann doch ne menge uhd material auf den markt. sollte es nicht so sein, ja mei, dann hab ich halt nen sehr teures spielzeug gekauft und schlecht gepokert. :D
 
kommt drauf an, der jetzt unter 2000. (durch media markt angebot und gutschein, den wir noch haben) bei media markt sind durch die angebote zur zeit aber auch uhds von samsung oder lg für 1000 - 1300.

Uiuiuiui, doch soviel. Wollte mir auch 1 neuen kaufen, aber sollte nicht mehr als 800 € kosten
 
Back
Top Bottom