Lloyd Banks - The hunger for more

karzinom

Altgedient
Registriert
25. April 2004
Beiträge
2.565
jo, hab gesucht aber keinen expliziten thread gefunden. deswegen hier meine meinung :)

tracklist (stand wohl in anderen threads auch schon) :

01 Ain't No Click (Feat. Tony Yayo)
02 Playboy
03 Warrior
04 On Fire
05 I Get High (Feat. 50 Cent & Snoop Dogg)
06 I'm So Fly
07 Work Magic (Feat. Young Buck)
08 If You So Gangsta
09 Warrior Part 2 (Feat. Eminem,50 Cent & Nate Dogg)
10 Karma
11 When The Chips Are Down (Feat. The Game)
12 Til The End
13 Die One Day
14 South Side Story

Gleich der erste Track haut einen G-Unit bzw. 50 Cent Fan um. Lloyd's flow is hammergeil und die kollabo mit Yayo treibt den Song irgendwie nach vorne, son richtig guter einstieg (hier sei gesagt, dass man bei G-Unit nicht immer auf das niveau der texte hinweisen sollte...sind halt manchmal nicht sehr tiefgründig :). mir gehts in erster linie um den track, die musik und die stimmt hier ).
so zieht es sich durch das gesamte album hindurch mit einigen negativen ausnahmen wie "if you so gangsta" aber vielen highlights wie "warrior" mit einem fast funkähnlichen beat und "warrior part 2", der mir persönlich am besten gefällt.

insgesamt nen kauf wert! das album hat insgesamt nen netten flow und lloyd is auf nem guten niveau, weit höher als p.diddys "gave you extra cheese" scheiss ;> (i don't wanna know..).

so long

karz
 
RNS ist schon cool, oder ;)

habs noch nicht gehört ... erwarte aber nicht so viel.
 
manchma schon ;)

wie gesagt, die einen haten 50 und co , die anderen lieben sie :>
 
habs im andern thread schon gesagt -> wack scheiss für wack spasten :)
 
die feature-tracks sind die besten auf dem album, von on fire & warrior mal abgesehn.karma ist auch ein schöner track :):)

alles in allem ein gutes album, welches hoffentlich noch von young buck's solo-ding getoppt wird
 
Habs noch nicht gehört, aber ich denke, es wird eines der besten alben in diesem jahr
 
hast noch'n paar wannabe sprüche plus positivsmiley für mich armes toy? =(
 
haha seid ihr witzig


spammt nicht den thread von MR INCREDIBLE LLOYD BANKS voll ihr hurensöhne
 
Ich freu mich schon auf die Special Edition mit DVD
29.6.04

MO MONEY IN THE BANK!!!!!
 
ich glaub es wird ein gutes album, die erste single "on fire" gefällt mir gut und vorallem das geile, im moment auf jedem mixtape vertretende "warriors pt.2" lassen mich auf ein gutes werk hoffen.
aber ich denke das von young buck wird noch ein bisschen besser, denn "let me in" is aufjedenfall bös.
 
Für mich ist der Reack der von Timbo produziert wurde der beste.
Aber ich bin auch ein Timbo Fan !

MfG
Matthy
 
Zurück
Oben Unten