Das Bo

Mann, also Bo werde ich nie was boese nehmen glaube ich... naja ok, diese Pimp My Bike Folgen, die er moderiert hat, waren echt peinlich.

Aber bitte... tobi & bo, 5 sterne .... beste
 
hmm früher zu tobi und bo oder auch 5 sterne zeiten hammer, aber hat mit den jahren immer mehr abgebaut leider...
 
Wobei die Massiven mit "Kopfnicker" ein amtliches Album abgeliefert haben...

EDIT: Die Silium hab ich allerdings ne zeitlang auch stark gefeiert...

ha und die anderen, aber toostrong etc das sind legenden und nicht der suppenkaspa bo
 
Der Grüne Brille"-Remix auf der JUICE-CD war doch sehr geil, muss ich sagen. "Ohne Bo" geht nach ein paar Mal hören schooon - besoffen dann wahrscheinlich mit Sicherheit - gut rein. Bin mal gespannt. Ihr nehmt das alles wieder viel zu ernst hier.
 
Lassen wir uns doch einfach mal von seinem Album hoffentlich positiv überraschen und hören jetzt auf zu haten und meckern.
 
ganz genaaau!

bo is zurück und das ist gut so! bin auf das album sehr gespannt.
 
nochmal ne n kleines update:
also am 14. februar tritt er wie gesagt beim bundesvision songcontest auf und am 15. februar ist er bei VIVA LIVE zu gast, am gleichen tag wird auch seine Single veröffentlicht
 
hab grad in der glotze ein neues lied von bo gehört. irgendwie "ohne bo" oder so. hat mir sowas von überhaupt net gefallen. und wie sieht der eigendlich jetzt aus? :rolleyes:
 
AN ALLE HAMBURGER (und alle, die es gern wären:D): HEUTE IST DER BUNDESVISION SONGCONTEST und DAS BO TRITT DA FÜR HAMBURG AN

TUT ES FÜR HAMBURG, TUT ES FÜR DEUTSCHLAND!

und an die BO Fans: TUT ES FÜR BO!
 
Bo sollte mal wieder was in der Art wie Türlich, türlich raushauen.

Wobei sein letztes Album schon witzig war.
 
Und die Haare sind ab, er und Dende sind wohl sowas wie antizyklische zwillinge die bei der geburt getrennt wurden... Was neues wäre echt nett, dieses BumBum klingt nicht verkehrt, ich hoffe nur das er die Retronummer wieder na den Nagle hängt, das war irgenwie nix.
 
fsddvd.jpg


So würde das Cover der lang angekündigten "Fünf Sterne deluxe DVD" aussehen..

Marcnesium: "Hier siehst du das Front-Cover der FSd backstage DVD. Jeder würde sich darüber freuen. Ich weiß nicht ob diese Arbeiten in Zukunft veröffentlicht werden. Aber ich denke, wenn die Sammlung der Styles (Videos) endlich fertig wäre, dann wäre das der Stand der Technik im Rock'n'Roll des Hip Hop." (Heftig! :D:thumbsup: ..)

Quelle: Marcnesiums Blog

Und hier der ganze Blog-Eintrag: blogspot.com/funf-sterne-deluxe-dvd

Ich hab schon mal einen Kommentar dagelassen. Hoffendlich raffen sich die Jungs
mal und bringen die DVD endlich raus..
 
Back
Top Bottom