Bushido nicht mehr bei Aggro

Original geschrieben von Flow Fact
war nich wegen kohle eh schon beef zwischn staiger und push i do

Staiger ist nicht bei Aggro nur so neben bei und staiger hat nicht mit bushido sondern mit sido beef!
Außerdem hat Staiger bushido den Rücken gestärkt in einem Brief an die Juice
 
war eigentlich das beste was er machen konnte..endlich aus diesem affenstahl zu verschwinden!
 
Original geschrieben von Killa Instinct
spannend...:oops:
yo ich habs direkt meiner kompletten(naja fast)icq liste gesagt wie du gemerkt hast:)
jez binich richtig stolz auf mich:)
 
Original geschrieben von KingKoolKilla1

yo ich habs direkt meiner kompletten(naja fast)icq liste gesagt wie du gemerkt hast:)
jez binich richtig stolz auf mich:)

oh mann is das so wichtig :rolleyes:
 
Original geschrieben von KingOfRap
Aggro Berlin sind so arschge****t da schmeissen die ihren bessten RAPPER raus.
ja klar, und du bist nicht lächerlich;)
 
Original geschrieben von KingOfRap
Aggro Berlin sind so arschge****t da schmeissen die ihren bessten RAPPER raus.


bushido wurde nicht rausgeschmissen :oops:
 
aggro hat bushido entdeckt? ... hmmmmmm

das isn witz oder? ... die ersten sachen von bushido kamen doch schon bei i luv money raus ..

orgi - mein kampf ... und so

und aggro wäre ohne bushido nix gewesen! ...

es wird gemunkelt, dass er zu universal geht ... aber keine ahnung was da dran is
 
ich denke jetzt is es nur noch ne frage der zeit bi9s auch fler aggro verlässt und dann sind nur noch die 2 psychos da und die wollen eh eine eigenes label gründen...
 
Original geschrieben von westside ryder
ich weiß nich aber irgendwie finde ich bushido cool aber aggro is voll fürn arsch
ich glaube so geht es den meisten!(mir natürlich auch:) )
 
Original geschrieben von DoubleU_D
ich denke jetzt is es nur noch ne frage der zeit bi9s auch fler aggro verlässt und dann sind nur noch die 2 psychos da und die wollen eh eine eigenes label gründen...
naja, es gehen ja gerüchte um, dass fler sich an dem erfolg von sido hochpushen will...wenn da was dran sein sollte denke ich nicht dass er aggroberlin verlassen wird... ist aber halt nur n gerücht
 
Back
Top Bottom