Normal oder Notgeil ???

@ Big P:

^^ Du bist der P-e-n-i-s der hier in jeden Thread seinen scheiß Kommentar abgibt. Ich verbringe nicht wie Du den ganzen Tag im Net und lese mir den ganzen Schrott durch, der an Beiträgen genannt wurde. Wenn du meinst das mein Text gestockt rüber kommt, dann liegt es wohl daran das dein Flow nicht anders ist als der von vielen anderen. :eek: !! Du kennst den Beat nicht, also ist dein Beitrag völlig Bullshit in meinen Augen.
Im Gegensatz zu dir Sozialhilfeempfänger gehe ich arbeiten und hate nicht nur rum.
Deine Komplexe kannst Du auch anders in den Griff bekommen.
Gib dir die Kugel du Spast.
 
Original geschrieben von Blazè 1111
@ Big P:

^^ Du bist der P-e-n-i-s der hier in jeden Thread seinen scheiß Kommentar abgibt. Ich verbringe nicht wie Du den ganzen Tag im Net und lese mir den ganzen Schrott durch, der an Beiträgen genannt wurde. Wenn du meinst das mein Text gestockt rüber kommt, dann liegt es wohl daran das dein Flow nicht anders ist als der von vielen anderen. :eek: !! Du kennst den Beat nicht, also ist dein Beitrag völlig Bullshit in meinen Augen.
Im Gegensatz zu dir Sozialhilfeempfänger gehe ich arbeiten und hate nicht nur rum.
Deine Komplexe kannst Du auch anders in den Griff bekommen.
Gib dir die Kugel du Spast.

lol

Wie kann man nur dumm sein ?

Kuk dir meine Beiträge pro Tag an ich mach grad mal 1.09 und du das dreifache.... :rolleyes:, wer hier wohl überall jeden Scheis reinschreibt.....

Und wenn du meinst nur weil mein Beitrag um so ne Uhrzeit ist, dass ich nicht arbeiten geh, muss ich dich entäuschen, denn auf Arbeit gibts auch Pc's mit I-Net zugang. Wenn du mit deiner Schule fertig bist und ne Arbeit hast erfährst du das vieleicht auch mal.

Und dein text ist echter Bullshit und wenn du meinst das das Flowproblem bei mir liegt, muss ich dich wieder entäuschen, denn ich kann hier im Cypher sogut wie jeden Text flowen nur deiner ist einfach vom Style her gaY und nur weil ich deine Sprachfehler nicht flown kann, brauchst du hier so nen dicken zu schieben.

Wenn du doch so ein übercooler Rabber bist dann poste halt das Audio und wir werden ja deinen Beat und deinen Flow zu dem Shizzem sehen....obwohl ich bezweifele das es ein Audio geschweige den nen Beat gibt...

Ich hab keine Komplexe im gegensatz zu dir.
Ich hab normale Kritik gegeben und du meinst ich hätte dir ans bein gepisst, wenn du keine Kritik ab kannst dann geh woanders hin.....
Und wenn du dir meinen und deinen post ankukst kann man ja eindeutig sehen wer hier der Hater-Kind ist..... :oops:

Komm klar Junge....und zeig das Audio :rolleyes:

Holla Back ~P~
 
@ Big P:

Du bist der Rede nicht wert :oops: !!
Im Net kann jeder große Schnauze haben. Wenn Du meinst das ich ein Toy bin, dann lass uns mal treffen. Bekommst dann dein Audio. Ein Feat. mit mir live, damit alle dein "Heulen" auf Audio hören können, wenn deine Fratze geebnet wird. Du bist ne kleine FRAU mit S-C-H-W-A-N-Z. Also verpiss Dich heim ins AKW. Für so ne H-U-R-E wie Dich habe ich Steuern gezahlt, bevor dir Titten gewachsen sind.

Also Fresse zu !!
 
Jo du hast vollkommen recht....

Du und dein tighter Text sind meine Zeit nicht wert.

Mal auf dein Hammer Audio und deine EP gespannt....

Wenn du dich treffen willst dann mach halt, mir egal ich als arbeitsloser und sozialhilfeempfänger hab ja eh genug zeit oder ?

Ja und wenn dir nochmehr Klischees und Vorurteile egal gegen was einfallen poste sie bitte du Opfer.... :oops:

Letzter Post hier....ausser wenns noch lustig wird....glaub ich aber nicht :rolleyes:

Holla Back ~P~
 
Komplett gelesen und muss sagen find ihn gut.
An ein paar Stellen hatte ich etwas Probleme, in hinsicht auf Flowverständniss, was aber auch nichts besonderes heißen mag.
Der Text alleine würde auf ner Skala von 1 -10(höher=besser; niedriger=schlechter) ne glatte 6 bekommen.
Ein Audio würde mich schon mal interessieren, könnte ich mir gut vorstellen.
 
Thx!!

Ich habe ihn reingepackt, damit der eine oder andere etwas zum lachen hat. Dieser Text ist Geschmacksache. Er ist aufgeschreiben aber halt nicht fertig, was einige ja nicht ganz kapieren. Macht wenig Sinn dann noch einen reinzupacken. Audio wäre da die intelligente Option ;) !! Sinn und Zweck war halt zu gucken, wie die Reaktionen sind und ob es Vorschläge gibt zum verbessern der Story. Die meisten verstehen halt nichts davon und wollen durch Kritik auffallen, weil sie alle Mega-Ahnung haben und sich vor Plattenverträgen kaum retten können. Sicher ist in manchen Lines noch viel zu ändern, damit es reibungslos von der Zunge fließt und "Big P" es auch flown kann :eek: !!
Die Rhymes sind halt normal, denn ich habe Wert darauf gelegt das es einen Baustein ergibt und dieser am Ende erst komplettiert wird.

Verbesserungsvorschläge???
 
Wie kan man über so nen Mülltext, der weder inhaltlich noch technisch irgendwas hergibt nur so lange rumlabern.

Junge Du hast den Schuss nicht gehört.
Spar Dir Deine Gehirnzellen für die Texte auf und mach Dich hier nicht lächerlich.

Und bevor Du hier jetzt wieder kommst mit "Ihr könnt doch selber nix", kann ich Dir nur sagen, GIB MIR ZWEI ZEILEN ZEIT UND ICH VERBRENN DICH..........pussy!
 
Ich blick´s net...
Leute stellen Shit hier rein,wollen Feedback,kommt aber Kritik geht das rumgehate schon los...

Vielleicht sollte man,wenn man kein Bock auf Kritik hat,seine Lyrics besser seinen Homies zeigen...
Die schmieren einem eh Honig ums Maul...

Ich versteh´s einfach net

PeaceOut

CeLsiuZ
 
Zurück
Oben Unten