tai phun! Beats @ Mzee

hab heut im studio seit langem mal wieder drums und percussions aufnehmen können. grad noch spontan samples drüber, was haltet ihr bloß davon?!

beat212
 
hab mir grad 2 von den links gezogen (warn glaub die einzigen die noch online waren)

212: die drums find ich sehr geil, steh voll auf so breaks. auch die instrumente passen zu der stimmung. is jetzt nichts zum drüber texten find ich, aber n geiles stück ises trotzdem. vielleicht noch n bischen mehr gitarre reinbringen um dem track insgesamt n bisschen mehr schwung zu verleihen.

159: sample sehr nice. aber da es sehr hoch angelegt ist musst du meiner meinung nach mehr mit dem bass machen ausser den 2 noten. hihats find ich sehr passend vielleicht n bisschen zu hoch und schneller sprich die anzahl verdoppeln. würd auf jeden auch ne snare nehmen die mehr hergibt.

seh ma zu dass du den rest ma wieder online bekommst. oder mach dir ne myspace page oder so was. freu mich drauf
revanchieren kannst du dich hier.
peace
 
also am schwung haperts bei dem 212 finde ich nicht.

beim 159 haste allerdings größtenteils recht, wobei ich bei der aktuellen version einiges in die richtung verändert habe.
 
209: mir insgesamt etwas lahm...wenndes hinkriegts samplemässig und so würd ichs mal bpm-mässig höher stellen...samples gefallen mir gut, harmonieren sehr nett...vocal auch passend!

203: drums gefallen mir sehr gut...strings und die melo auch sehr nett...bisschen zu kurz, um da jetzt groß was zu zuschreiben...

180: is mir genrell etwas zu einseitig...isn sample ne?

181: percussions gefallen mir sehr gut...trompete auch nice...insgesamt nich unbedingt nein style, aber schon ganz korrekt...
 
209 finde ich grade wegen dem langsamen tempo sehr....äääh groovy?dieses harfengeklimper is kein sample.
viel wichtiger war doch aber der 212 :D :(
 
ey yo, ich wollt grad ma dein shit checken, aber die links gehn nich mehr. wär dick, wenn du's fixst. peace
 
die neueren links gehen eigentlich alle. die alten werd ich wohl nciht mehr aktualisieren. (ab meinem post vom 17.09.)
 
damn alta, feedback geschrieben und vom scheis forum nicht angenommen...
also versuchs wieder hinzubekommen:
203: sehr old school, break beat mässig, sehr nice:
209: für meinen geschmack nen tick zu langsam, vorallem weil das harfen gestreiche auch relativ langsam kommt. bass und drums passen sehr gut, vokal kommt auch cool.
180: nicht wirklich mein ding. drums gehn i.o. aber mit der gitarre kann ich wenig anfangen....
181: drums auch wieder break mässig. find dass sich beide insturmente beissen (die hits, klavier oder was auch immer, und die elektro melodie). sprich von der gesamt melodie gehts schon klar aber von der tonart/instrumente her passt für mich nicht.
peace
 
Back
Top Bottom