T.I. disst Lil' Flip

Arne2000

*********
Joined
Oct 7, 2000
Messages
6,372
[float=left]
ti.jpg
[/float]T.I., der erst in der vergangenen Woche Schlagzeilen mit einem unautorisiertem Videodreh im Gefängnis machte, ist erneut spektakulär in den Medien präsent. T.I. disste auf der Geburtstagsparty eines Radiosenders aus Atlanta [ssuche]Lil' Flip[/ssuche] so heftig, dass das Konzert ohne dessen Auftritt abgebrochen wurde. T.I. beschimpfte als jemanden, der sich zu Unrecht als "King of the South" bezeichne. Außerdem zeigte T.I., der in seiner Gefängniskleidung auftrat, Bilder von Lil' Flip in dandyesker Kleidung.
Ursprung des Beefs soll ein Auftritt Lil' Flips in Atlanta gewesen sein, bei dem dieser sich negativ über T.I.'s Gefängnisaufenthalt geäußert und sich als wahren König des Süden bezeichnet hatte.

Quelle: www.sohh.com
 
Original geschrieben von Vernon G Little
mzee.com-news = hiphop-bild. kein zweifel mehr. :oops:

Hab auch manchmal den Eindruck.
Ich glaube, T.I. kommt nicht damit klar, dass er nicht so erfolgreich ist. Vielleicht sollte er sich auch einen Pokal zulegen.
Aber einen größeren bitte. Vielleicht den EM-Pokal. :)
 
Original geschrieben von Fugee_member
scheißt doch drauf wär der "wahre" king ist. Die sind alle scheiße

höre dir mal seine alben an und dann rede bitte erst mit du spast
und three six mafia haben natürlich gute sachen (the endz,und das umfeld mit Project pat,lil wyte usw.) aber kingz
:D
 
Hmm wieso das denn ?

Also T.I ist tight und Lil Flip auch ..
Ich finde das sehr komisch da die beiden
ja auch mit den Dips " befreundet " sind .
 
sorry aber Flip würde den im Falle eines Beefs zereissen.
Und zu seiner Aussage, sicher ist Flip einer der besten ohne zweifel.Aber als "King" des Südens :D steh bei mir ganz klar Ludacris an erster stelle
 
Original geschrieben von mlu


Hab auch manchmal den Eindruck.
Ich glaube, T.I. kommt nicht damit klar, dass er nicht so erfolgreich ist. Vielleicht sollte er sich auch einen Pokal zulegen.
Aber einen größeren bitte. Vielleicht den EM-Pokal. :)

t.i. nich erfolgreich???
lebt da jemand hinterm mond?

nur weil er in deutschland eher unbekannt is, heißt das nich das er kein erfolg hat...

obwohl sein letztes album nich an die verkaufszahlen von "u gotta feel me" rankam...

finds n bisschen schade das sich die 2 meiner meinung nach besten dirty south rapper dissen...
 
dandy klamotten haben doch style! burberry muster auffem jaguar zwar weniger, aber was solls...Kommt ja irgendwie nicht so häufig vor, das sich die leute im Süden dissen, ich dachte das sei NY Privileg.
 
Original geschrieben von OhBoy!


Also T.I ist tight und Lil Flip auch ..
Ich finde das sehr komisch da die beiden
ja auch mit den Dips " befreundet " sind .
ich wollte grade wort wörtlich das selbe schreiben ;)
 
Back
Top Bottom