Moses Pelham - Geteiltes Leid II

da bin ich ja mal gespannt was das mösschen uns so abliefert
 
Re: Re: Moses Pelham - Geteiltes Leid II

Original geschrieben von Yasmin.Porouge
Original geschrieben von koy
Am 23.8 kommt die Fortsetzung von Geteilted Leid I.
Vorab schonmal die Tracklist:BonusTrack bzw. ein AllstarTrack:
Bonus Track:
Non Stop feat. Iz, Sabrina Setlur, Illmat!c, Oli Banjo, Die Firma, Caput, Katch, Snaga, Pillath, Ebony Prince, Torch, Toni L., Cora E., Skillz en Masse, Paek, UWVD, Franky Kubrik a.k.a. Karibik Frank, Dreckskind und Pechvogel, Nachtwandler, Chima, Silversurfer, Da Germ, Seperate, Abroo, Bruda Sven und Mellow Mark (t.b.c.)



wie lange soll das lied denn werden oder rapt jeder jeweils ein wort ?:D

Soweit ich das in Erinnerung hab' wird das Teil um die 27 Minuten gehen.
 
Ich frag mich, ob bei dem Allstar Track auch mal der Beat geswitcht wird oder ob die ganze Zeit ein Beat läuft, wie etwa bei "10 Rap Gesetze" auf dem Brillant Album... Der Beat auf dem "10 Rap Gesetze" Track ist ja mal die Überbombe... Ich finde, dass der nicht langweilig wird, auch nach dem 1000 mal... Hoffentlich kommt bei dem Allstar Track eine ähnliche Bombe von Beat... mal sehen.
 
Ich bin auch gespannt auf das Album, aber die erste Single finde ich ehrlich gesagt nicht so berauschend.
Viel zu lahm aber auch nicht irgendwie ergreifend wie andere langsame oder entspannte Lieder, es ist schlicht langweilig, aber ich hoffe einfach, dass auf dem Album mehr Abwechslungreiche Tracks sind.
 
ich bin mir sicher, dass das album bombe wird. "dein mann" finde ich schon mal krass, ich bin mir sicher, dass der softeste track als 1 single ausgekoppelt wurde und alles andere wie feuer brennt
 
Da ich das Album auch schon hören durfte, kann ich euch sagen, dass es genauso wie bei GL I, sowohl etwas ruhigere Stücke (zb.: Hold on (mit Gopselchor), Wenn ich schreib´ oder Es wird ein Wunder geschehen) geben wird, als auch krachende Bomben wie Back, Kein anderer und das allseitsbekannte Dein Mann.

Es wird definitv ein Album sein, wie man es produktionstechnisch noch nie in Deutschland zuvor gehört hat. Die Texte sind sehr tief - wie immer.

Also kauft am 23.08!!! :)
 
ja der track non stop hört sich ja gut an aber der hat ja überviele dreck feat am start
sav ist da auch nicht gefeatured az nicht jones jeyz
aber prince was ich über fett finde
was ist mit tone hat da jemand was gehört
 
auf nonstop bin ich auch gespannt, obwohl es sicher etwas anstrengend sein wird, sich das ding durchzuhören, vor allem, wenn ich den einen oder anderen mc nicht hören will
 
Ich hab's mir schon vorbestellt und hoffe, dass es sehr schnell geliefert wird. Ich kann es kaum noch erwarten!
 
Mir gehts ähnlich. Aber lange ist es ja nicht mehr. Die zwei Rap-Alben des Jahres an einem Tag.. fast schon zu schön um wahr zu sein.
 
Original geschrieben von ruuuf
Die zwei Rap-Alben des Jahres an einem Tag.. fast schon zu schön um wahr zu sein.


hab heute beide vorbestellt... wenn ich die platten aber am releasedate in die finger krieg werden sie gekauft, dann kann amazon seine exemplare behalten (dort wird die lieferzeit eh ne woche sein)
 
Wow! Keine schlechte Idee so eine Auktion! Aber preislich leider schon zu hoch :D
 
Zurück
Oben Unten