<<!mein zweiter text!>>

fürn anfängertext auf jeden fall überdurchschnittlich... hook gefällt mir besonders... :D
such dir aber mal'n anständiges thema und versuch dich ma dran... würd ich gern ma von dir lesen :)


bewerte bitte auch meinen text
 
wie geil, ich hab ne neue krone!!!!!!!!cooool!!
achja, bitte feedbaqued noch ein bischen, ich brauche verbesserungsvorschläge!!!:) thx!!
 
Die reime finde ich gut gelungen.

Aber was hast Du Dir dabei gedacht?

Ich bin der größte?

Dafür sind die reime ein bisschen sehr dünn
 
Original geschrieben von BillDo
Die reime finde ich gut gelungen.

Aber was hast Du Dir dabei gedacht?

Ich bin der größte?

Dafür sind die reime ein bisschen sehr dünn
hab gar nichts gedacht, nur geschrieben;) is auch gegen niemanden gerichtet, is nur son text:)
 
bitte mehr kritik!!:), ich weiss jetzt noch gar nicht was ich verbessern muss! oder was ich anders machen sollte...!
thx:)!
 
Is gut wenns dein 2. Text is !! Is aber net so mein ding weil der keinen Sinn hat !! Is aber geschmackssache !! mach weiter so!!!
Wie gesagt für den 2. sehr geil!!

PEAZZZ

--DR.C--
 
sehr tighter text find ich auch geil zum flown,also wenn man ihn schnell rappt,ganz gute reime, sind auch dabei,also mach weiter,peaxe!!!
 
Original geschrieben von carliflow
sehr tighter text find ich auch geil zum flown,also wenn man ihn schnell rappt,ganz gute reime, sind auch dabei,also mach weiter,peaxe!!!
cool, vielen dank!!!!!!:)
 
wenn das jetzt dein zweiter text ist (was ich nicht so richtig glauben kann) ist er auf jeden sehr gut gelungen!
wenns stimmt hast du auf jeden talent!

PeaZe
 
Original geschrieben von Mic-dropper
(was ich nicht so richtig glauben kann)
is mein zweiter, das schwöre ich! hab halt vorher so kleine sachen wie 4- oder 8- zeiler geschrieben, oder ab und zu mal versucht zu freestylen!! und ich hab schon richtig viele texte hier gelesen, und halt versucht das so gut wie möglich umzusetzten, bin ja jetzt auch schon ganz schön lange hier und hab mir auch schon durchgelesen was man beachten muss usw. aber ist mein 2.
 
find ich richtig gut den Text passt alles ganz gut und für den zweiten Text.....:cool:
Nur die schon angesprochene Sache mit dem Thema. Versuch dich mal an nem richtigen Thema da bin ich dann mal echt gespannt drauf was du daraus machst.

Checkt bitte auch mal mein "Intro(roh)" und gebt mal feedback irgendwie will da keiner was zu sagen:(
 
Zurück
Oben Unten