todessehnsucht

dieser text ist...

  • schön

    Stimmen: 19 79,2%
  • hässlich

    Stimmen: 5 20,8%

  • Umfrageteilnehmer
    24
aha, und du bist einer von denen die meinen sich aus zwei postings im internet eine meinung bilden zu können...

nö aus dem einem post... würdest du kritik annehmen wollen hättest du drüber nachgedacht und nicht so aufbrausend reagiert:)

und wo hab ich bitte 1tens einen auf dick gemacht und 2tens noch damit angefangen?

wirklich lächerlich wie 95% aller texte hier <- das währe jetzt evtl auf dick machen nur leider entspricht auch das der wahrheit :p

greetz cheffe :)
 
aufbrausend reagieren ist was anderes...

ich hör nunmal erstens oft separate, und darum ist mir immer noch nicht klar was du mit dem reimschema meinst, aber egal, und zweitens ist das oftmals typisch internetkritik irgendwen mit jemand anders zu vergleichen...

auf dick machen ist für mich schon dieses:

"aber ganz nett":p

wenn du kein ernsthaftes feedback geben, sondern dein ego aufpolieren willst, was ich mal annehme da du immer noch nicht näher drauf eingegangen bist, dann bist du sicherlich nicht besser als all diese mzee-user...
 
ja mach das mal

wer lust hat bitte mehr feedback geben... ausser vergleiche zu anderen sachen, ich will wissen was ihr daran schlecht oder im besten falle gut findet...

@ daflow: will nicht kindisch sein, aber mir ist immer noch nicht klar was du meintest...
 
Respekt.

Der Text ist schön.

Verdammt schön.

Mach ruhig ne Ep.

Das Potential zu überzeugen hast du auf jeden Fall.

Respekt von meiner Seite.

:)

real
 
ist nen nicer text:)
aber GANZ GENAU DIE IDEE hatte ich schonmal vor dir-ich habs halt nur deep und lustig gemacht:rolleyes:
aber ist ja egal...wenn du es mir nicht glaubst,dann check in Rapping/Mcing bei liebblings 2 Zeier da habe ich die auch drin die lines immer mit Stell dir vor davor...

"stell dir vor in einem einsamen Labyrinth -bist du das letzte Lebewesen!
Trotz eines Ausweges in Sicht -musst du eigene Wege gehen...!"

aber nicer texte, gibt es nichts dran zu meckern;)gefällt!!!

Head
 
@ headtrick: kenne ich nich, und der text ist auch schon recht alt...

also, ernsthaft, ich hätte wirklich gern ma ausführliches feedback, manch einer wird sich erinnern das hab ich in meinen hochzeiten wo ich hier war auch immer gegeben...

und von daflow möchte ich immer noch gern die frage beantwortet haben
 
dein schreibstill gefällt mir!!
bringst das echt gut rüber!!
reime gefalln mir nicht so!
nicht das sie unsauber sind, aber ich steh mehr auf so einwortreime!!
finde das das bloß mehrere standartreime hintereinander sind...
ist aber wohl nur geschmacksache!!
 
hab ja damals schon etwas dazu gesagt....sehr schöner text!
gefällt mir sehr gut!
 
Original geschrieben von $uRi$
aber ich steh mehr auf so einwortreime!!
finde das das bloß mehrere standartreime hintereinander sind...
ist aber wohl nur geschmacksache!!


da hast du auch nicht wirklich unrecht :)

ich benutz mehrfachreime hauptsächlich um den flow zu unterstützen, leg dabei aber kaum großen wert auf innovative reime, ich nehme an jeden reim den ich benutze gabs schonma...

andererseits wären mir einfachreime viel zu plump, ich denke auch wenn da recht viele mehrsilbige reime drin sind, hab ich den text nicht aufn reim geschrieben...

aber danke für das feedback, bitte weiter so!
 
ne, das merkt man das du nicht auf den reim geschrieben hast!!
ist auf jeden fall n tighter text!!
weiter so... ;)
 
Hmmm kanns sein dass ich den schon kenn??

Reimtechnisch absolut tight!! Inhaltlich sagts mir auch sehr zu!

BIG UP!!!


Bin schon ssseehhhrrr auf Audios gespannt!! :)
 
Zurück
Oben Unten