Frische Battles vom Stecher! Jaaaaaaaaaa!

MC Stecher

am Start
Registriert
24. Mai 2004
Beiträge
10
Yoyoyo! Hab mich mal wieder hingesetzt und nen fetten Text geschrieben! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Hoffe, ihr habt Spaß beim Lesen! Hab mich echt bemüht und ich glaube, ich werde besser!

Gayooooooooorg!

Rap will mehr als SP-Zwölf und S-Neunhundert Imagepflege. Step' an's Mikro, doch ich schicke Deine Homies in's Gehege.
Stecher, Bossrapper, Battleking am Fourtracker! Du willst battlen und kriegst tief was in den Rachen wie beim Bäcker.
Mein Style ist wie Aids und trifft als allererstes schwule Crews, Dein Flow ist dick gefährlich und brennt fast wie eine Kerze.
Ich hab zwar noch keinen Beat, doch ich rappe auch zu Volksmusik und ****e jede Pseudo-Crew zu Rauch wie zwanzig Jahre Krieg.
Stecher ist fresh mit Flows für Wien 10, es komme wie es will, doch ich bin und bleib' am Boden wie Estrich
und bediene Crews per Eßtisch, Stecher ist mehr als echt, ich geh' nach Wien 11 und rufe: Deine Chai ist konkret häßlich!
Partner, Deine Flows und Raps sind wie Lotto und Logik, Dein Ich-liebe-Dich-so-sehr-Reim tut Hip Hop weh wie ein Po-****.
Step' an's Mic, Deine Crew ist sanft wie die untere Haut am Schwanz. Deutscher Rap ist dick schwul und bitet Amimüll aus Angst.
Ich bleib' im Takt wie P-Funk, bis der Beat sagt: Vielen Dizzank. Deine Flows verlieren die Orientierung und fragen: Wie lang?
Pit Bitch Bull, komm' nach Wien 10, battle den T-Rex und ich ****e Deine Frau, Stecher, King of Rizzap.
Deutscher Rap ist schwul und gegen reale Beats, Du willst Krieg, ich zerlege Deine Crew zum Mosaik.
Stecher, King of Rap, wenn Du glaubst, was Du siehst. Sieh mich an und sag': S, Du bist dope, wir sind weak!

Bitches suchen Endstreß, kriegt Ihr gern! Ich zerlege Deine Crew zum Mosaik, normal!
Du behauptest, meine Flows sind weak, komm' mal klar! STecher, der King of Rap, y'all!
Bitches suchen Endstreß, kriegt Ihr gern! Ich zerlege Deine Crew zum Mosaik, normal!
Du behauptest, meine Flows sind weak, komm' mal klar! Stecher, der King of Rap, y'all!

Hip Hop heißt bei Deinen Homies: Wir ham' nix zu tun und zuviel Geld. Step' an's Mic und Du kriegst Puller in den Kuhmund.
Ich bin cool und ****e meine Fans wie Michael Jackson, ich will flexen, aber deutscher Rap ist schwul und anti Action.
Ich will Rap regieren wie Phat Frank, Dein Flow ist leider weak. Horst, ruf' mich vor der Arbeit an, ich battle Dich in Shorts.
Step' an's Mic, Deine Flows sind alt und nicht mehr legitim. Hol' die Pseudo-Rap-Elite, Deutschland, battle mich im Team.
Ich hör' nur Musik aus meiner Crew, Ihr seid meine Feinde, kool. Dein Style ist wie Spax, toller Typ, arrogant, doch leider schwul.
Stecher, der King of Rap, ich tanke Kerosin. Hol' den Quittungsblock, ich unterschreibe, Du wurdest bedient.
Deine Crew mimt neue Flows jeden Tag wie Pide, Du willst rappen, doch Dein Flow ist blind und ohne Kopf wie Liebe.
Doktor Renz schiebt Krise, denn Rap ist gegen Fettes Brot. Rap ist halbtot und ich rappe um Rap zu retten.
Spiel' mit Deiner Crew wie Plektrum, toller Typ, step' aus meinem Sektor! Stecher, der Überking of Rap, y'all!

Step' an's Mic, hol' Dir Pint, ich geh' ab wie Glen auf Crack und nehm jede Crew aus und bone Biter Bitches,
rippe Flows, ****e Hoes, töte Crews, Labels auch. Du willst rappen, weil Du glaubst: Yeah, ich werd' von Rap gebraucht!

Bitches suchen Endstreß, kriegt Ihr gern! Ich zerlege Deine Crew zum Mosaik, normal!
Du behauptest, meine Flows sind weak, komm' mal klar! Stecher, der King of Rap, y'all!
Bitches suchen Endstreß, kriegt Ihr gern! Ich zerlege Deine Crew zum Mosaik, normal!
Du behauptest, meine Flows sind weak, komm' mal klar! Stecher, der King of Rap, y'all!

Yoyoyo, ich hoff, es gefällt euch!
Gayoooooooooorg!
 
Der ist schon verdammt cool!
Müsste nur noch von die sein du Spast!
 
Willst du mich verarschen du Spast! Alle Linez sind komplett von Savas !!! Und du sagst noch hast dich echt angestrengt! Son fake!!! Verpiss dich!:mad:
 
haha wow. es gibt einen typ, so n berliner, ich glaub der heisst kks. ihr habt genau den selben text geschrieben.

aber echt mal spass bei seite. hamma text wenn man sich den nochmal so gibt. ich finde, der track kommt so richtig geil dick auf dem schnabel beat
 
Original geschrieben von A kay Ay Jay
Willst du mich verarschen du Spast! Alle Linez sind komplett von Savas !!! Und du sagst noch hast dich echt angestrengt! Son fake!!! Verpiss dich!:mad:

:rolleyes: :D :D :D
 
Hauptsache gebitet, ich wette du verstehst die hälfte vom dem Shizzem der gerappt wird eh nicht...

Du opfer geh wieder zu Rap.de :oops: :D


@Sponge

du scheis Doppelposter :D :D

Holla Back ~P~
 
phat frank???
wers´n der honk?
im original heißts "ich will rap regieren wie TORCH"
willst da wohl wen promoten hä :)
 
ich sitze gerade auffer arbeit und lese so was llllllllllllllllllllllllllllllllllooooooooooooooooooooooooooolllllllllllllllllllll
ich kipp vom stuhl . wie geil das darfste kein sagen . der hat sich sehr angestrengt den text richtig abzuschreiben . :D das ist zu derbst .
das muss verboten werden *lol*
ich krieg hier echt nen kackreiz:D

aber der typ meint das doch nicht ernst oder ???????:confused:
 
oh man so tief gesunken .........


(aber von savas ist das geil)



BITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
lol wie schlecht. Ich kenn den Text von "Killa Team" mit KKS+Taktloss und ich kenn den als "Freestyle" von KKS wobeis ja kein Freestyle is


@MC Stecher .... richtig arm omg auchnoch zu denken, dass du der einzige bist der diesen Text hier kennt
 
Original geschrieben von Big P
Hauptsache gebitet, ich wette du verstehst die hälfte vom dem Shizzem der gerappt wird eh nicht...

Du opfer geh wieder zu Rap.de :oops: :D


@Sponge

du scheis Doppelposter :D :D

Holla Back ~P~

ja :D
 
*räusper,hust*zweitaccount*ähem,rümpf,räusper*

Aber witzig find ich die Action auf jeden Fall, hab tatsächlich gelacht :)
 
Hey tighter scheiss. Wirst bestimmt bald bei Put ya Needle gesignt. Und bringst irgendwann nenn Album raus. Vielleicht heisst das Album dann ja sogar 'Der Beste Tag meines Lebens'
:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten