Vivica Fox: Ich brauchte 50 nicht für meine Karriere

Arne2000

*********
Registriert
7. Oktober 2000
Beiträge
6.372
[float=left]
50cent4.jpg
[/float]Die Schauspielerin Vivica Fox hat während der BET Awards sich nach längerem Schweigem zum Ende ihrer Beziehung zu [ssuche]50 Cent[/ssuche] geäußert. 50 Cent hatte das Beziehungsende damit begründet, dass Vivica Fox nicht intelligent genug sei und nur von seiner Popularität profitieren wolle. Frau Fox sagte dazu, dass sie niemanden brauche, um auf die Cover der Magazine zu kommen. 50 sei es gewesen, der die Trennung öffentlich gemacht habe, sie selbst habe dazu neun Monate geschwiegen. Sie sei schon seit 15 Jahren im Geschäft, habe in Filmen wie Independence Day oder Kill Bill mitgespielt, sie brauche niemanden, der ihre Karriere pusche.

Quelle: www.allhiphop.com
 
Original geschrieben von JeGuPHAT
die alte hat coole titten...

jetzt mal ehrlich...

ich komm in den thread

les mir intresiert die news durch

denk mir dann so: "kuken wir mal was die so meinen"

und dann der erste post.....hab ich mich kaputt gelacht

Nice One

Holla Back ~P~
 
die war mit 50 mal auf den mtvawards, oder so...und da hatte sie DEN ausschnitt am start. goddamn, waren dies titten. war mein erster gedanke, als ich diese news heute morgen las...
 
ach das ist die olle, die in killbill 1 in der küche getötet wird!!
geile szene
 
die alte ist einfach nur der burner....................und ehrlich gesagt macht mir der krasse "hardcore-gangsta" nicht den schlausten eindruck..................der soll mal aufhören so scheiße zu nuscheln fagfbv sdsvsdv dbSDVBS VBSDFGVBSS GVSdvgsgv ......................................he ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
 
Zurück
Oben Unten