Flipstar disst Olli Banjo

wenn mister flip ma wieder so rappen würde, wie zu partner oder gottes beitrag zeiten, würde der den banjo lokcer in der luft zerreissen

ma schauen... ich find ollis diss eigentlich nach mehrerern hören viel schlechter als den vom flip, aber egal... die sollten lieber lieder zusammen amchen, dann würde was tightes bei rauskommen
 
Original geschrieben von JeGuPHAT
flipstar 1, olli 0

flipstar gegen olli, das is wie figo gegen beckham oder ballack:D

beckham oder ballack???? damit stellst du die auf eine stufe.. SONST GEHTS NOCH????????? DEN OSSI MITM ENGLISCHEN FUSSBALLGOTT??? HAAAAAAAAAALLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOO????????????????????????????????????????????????????????????

ABER BECKS IS BESSER ALS FIGO, NUR UM DAS KLARZUSTELLEN!!! :mad: :mad: :mad: :mad:
 
wie man ja bei dieser em gesehen hat:D

vor allem 11meter kann beckham genial schießen:D :D

und ballack stelle ich ganz locker auf eine stufe mit beckham. mir machts auch nix aus, dass er ossi ist:eek:

und figo = beckham??? wann und wo???
 
Flip hat Recht...definetly!Banjo nuschlt sich einen inne Kerfte und der Beat geht einem nach ner halben min. aufn Senkel...sei mal nebensächlich.
Bleib zu Haus du kleiner Punker hast nicht einen Fan im Ruhrpott
AAAAAAAAAAAAAAAAAAight

Päääß
 
Weshalb hört sich FlipStar eigentlich so anders an als auf GWUCB? Die Stimme klingt völlig anders, die Rhymes sind völlig anders - und das Problem ist: Beides ist deutlich schlechter als vorher. Hab das neue Album nicht gehört, aber so gefällt mir Flip gar nicht mehr...
 
ich find banjos track viel krasser. aber eigentlich will ich gar keine disstracks mehr hören. die sollten ihre energien besser auf ihre soloaktivitäten konzentrieren, und diese schnellschüsse lassen
 
Original geschrieben von kleines monster
ich find banjos track viel krasser. aber eigentlich will ich gar keine disstracks mehr hören. die sollten ihre energien besser auf ihre soloaktivitäten konzentrieren, und diese schnellschüsse lassen


endlich mal jemand vernünftiges.wo das hinführt wissen wir ja.alle mal chillen.wiso so ne komische hektik seit n paar wochen<?
 
ja banjo promohoes...

wir wissen das dein album bald rauskommt aber das ändert nichts daran das flipstar dich ko geschlagen hat...
und jetzt reicht deine werbespam scheisse unter 50 verschiedenen accounts :rolleyes:
 
Re: ja banjo promohoes...

Original geschrieben von the who
wir wissen das dein album bald rauskommt aber das ändert nichts daran das flipstar dich ko geschlagen hat...
und jetzt reicht deine werbespam scheisse unter 50 verschiedenen accounts :rolleyes:


haha und das aus deinem mund :D mister promo ^^

ich glaub du warst mit der einzige der für 2 mann gegen den rest die werbetrommel gerührt hat der rest waren fake accounts...

olli hat flip ge****t ganz einfach....aber sparring snippet ist scheisse Oo



PEACE
 
Olli Banjo is ein arroganter Spank und meiner Meinung nach nur noch ein Klugscheisser, dass er ein toptechnischer Rapper ist, kann ihm keiner nehmen oder absprechen, aber was auch war ist, dass sein Liveshow Album ein Haufen Scheisse ist und nix kann.. gar nix!

Erste Hilfe war kool.. alles danach wurde immer schlechter.
Shizzo-Genie war auch noch okay.

Flipstar is genial.. das zweite C&J Album war aus meiner Sicht fresh, und hat halt ein paar HipHopHead-Schwuchteln ange****t, weil die auf ihrem scheiss Film hängen geblieben sind..

Vor Banjo hab ich kein' Respekt, auch nicht vor FR = Vater und Sohn.. ich kotze..

Gabs so ein Interview mit Banjo (wie auf Koks der arrogante Klugscheisser) und FR (der Ziehsohn, aka Curse Junior), Fav war auch dabei.. der einzig Koole in dem Interview.. was gibt sich Fav mit so komischen Vögeln ab? Egal.. jeder soll chillen und Musik machen mit wem man will..

Erste Hilfe - super Album, kann man noch hören und gut finden.. alles andere aus meiner Sicht ein Rückschritt, Shizzo Genie und Sparring 1 is okay.. der Rest.. kotz!

Flip is kool.. hat aus seinem Leben was gemacht..
Respekt dafür..
Und ein guter Rapper war er schon immer, außerdem oldschool, und Lakman der Grieche sowieso korrekter, kooler Rapper..

Banjo? Ich kotze..!
 
ick kotze wenn ich sowas sehe....hast du mal geschaut wie alt der letzte eintrag in diesem thema ist????
 
Und ich freu mich gerade auf was neues von Flipstar + irgendwas Battlemäßiges von Banjo und dann sowas uraltes :(
 
Zurück
Oben Unten