LP Masta Ace - A long Hot Summer

ich finde das album sehr gut, wobei ich nicht ma sagen kann richtig "tief" reingehört zu haben! aber allein good ol love is einfach ein derber track... aber ich bin auch 9th wonder groupie... naja. die hook von ohmygod is einfach göttlich, schöne idee... (when you cant find your girl :D) und dann hat masta ace mit "revelations" einen track an den start gebracht zu dem man engtanzen könnten wenn man wollte..., finde ich zumindest sehr sehr geile nummer!
 
hab auch nur in paar tracks reingehört aber good ol love überzeugt, genauso wie f.a.y., hood, oder oh my god. richtig schlecht ist kein track. muss morgen auf jeden mal länger reinhören....
 
Das Album ist wirklich mehr als nur gelungen.Es ist abwechslungsreicher als Disposable Arts, aber dafür vielleicht ein bissl schwächer wenn man es komplett betrachtet.....
Klassiker isses trotzdem!
 
Hm, ich würds mal so sagen, die erste Hälfte Bombe, die zweite eher schwächer. Aber trotzdem sehr gutes Album. Good Ol Love kommt in die Liste meiner All-time-favs.
 
perfektes album finde ich.
besonders wenn man so morgens aufsteht.... und sich fertig macht.. wenn dann das album läuft geht der tag schön los:cool:
 
Meine Faves:
Beautiful, Da Grind, FAY, Wutuwankno und natürlich Good´OL Love

wird wohl das Album of the year werden.....
 
Auf jeden Fall derbe...
DIe Story, die durch die Skits vermittelt wird...
dazu derbe Trackz, die eigentlich bis auf einer
oder zwei ausnahmen ständig ein hohes nieveau
haben...
Geile Beatz, die einen zum NIcken animieren...
Sehr sehr geil...
 
Original geschrieben von $onido
iund dann hat masta ace mit "revelations" einen track an den start gebracht zu dem man engtanzen könnten wenn man wollte..., finde ich zumindest sehr sehr geile nummer!

Das ist für mich momentan der Track schlechthin

Sometimes i don't know who i be
and when i lokk in the mirror i don'T know who i see..

hammer track

pace;)ils
 
Sehr, sehr gutes Album. Habe es mir heute erstmals angehört und dann gleich 2 mal hintereinander. Zum Schluß schwächelt das Album etwas, man wird allerdings ganz zum Schluß auch wieder mit "Revelations" belohnt. Ansonsten ist "Good Ol Love" mein Nr.1 Hit des Albums. Eins der besten Alben 2004 sowieso und bestimmt auch ein Klassiker rückblickend in einigen jahren.:cool:
 
Das köstliche ist auf jeden Fall die Atmosphäre durch die Story, die über dem Album schwebt.

Wenn man weiß, daß Masta Ace wirklich mit dem Rappen aufgehört hat, und er dann im letzten Skit so "Ya know, it seems to me like nobodys really listens, so why should i waste my breath" zu seinem Cellmate sagt und dann dieses tieftraurige, trotzige Revelations...

dann läuft grade der Fernseher, Viva, stummgeschaltet, und du siehst grade J-Kwon über den Bildschirm stolpern...

Also, wer dann nicht in Tränen ausbricht, ist nicht HipHop :D
 
Original geschrieben von EMPrezident
Das köstliche ist auf jeden Fall die Atmosphäre durch die Story, die über dem Album schwebt.

Wenn man weiß, daß Masta Ace wirklich mit dem Rappen aufgehört hat, und er dann im letzten Skit so "Ya know, it seems to me like nobodys really listens, so why should i waste my breath" zu seinem Cellmate sagt und dann dieses tieftraurige, trotzige Revelations...

dann läuft grade der Fernseher, Viva, stummgeschaltet, und du siehst grade J-Kwon über den Bildschirm stolpern...

Also, wer dann nicht in Tränen ausbricht, ist nicht HipHop :D

Geil das hätte ich auch gerne erlebt das sind wahre Gefühle.

Das Album ist aber sehr cool. Es macht Spaß es zu hören. Aber die Highlights fehlen. Es gibt einfach nicht Handfestes, nciths das polarisiert und es ist durchschnitt. JA das triffts, ich bin aber froh dass ich es besitzte und ich höre es recht gern.
 
Original geschrieben von D@n€ D@ Don


das ganze album is scheisse.Ace hat schon bessere zeiten gesehn.

? das Album ist alles andere als scheiße, ich hab vorher nur einzelne Tracks von Ace gehört, aber die haben mich nich so von seiner Musik überzeugt, als ich das neueste Album das erste Mal gehört hab, wusste ich, dass ein ein Pflichtkauf wird.
 
Original geschrieben von Mr. Hug


? das Album ist alles andere als scheiße, ich hab vorher nur einzelne Tracks von Ace gehört, aber die haben mich nich so von seiner Musik überzeugt, als ich das neueste Album das erste Mal gehört hab, wusste ich, dass ein ein Pflichtkauf wird.

das mag deine meinung sein.Ich finde das album ausgesprochen langweilig und mit billigen beats vermischt.es fehlen einfach banger wie z.B. ghettolike
Nicht desto trotz bleibt Ace ein guter MC
 
Zurück
Oben Unten