LP Masta Ace - A long Hot Summer

:cool:
229160_1390841788104_288479_n.jpg
 
Genau das richtige bei der Hitze und Mittags a long hot Summer nachts dann DisposableArts hören.

Ich dachte du wärst nen whiteboy D Flow
 
Reaktion ist wie bei Chappelle mit dem schwarzen Blinden unter der Kapuze, als er die so voll euphorisch runterzieht:D
 
ganz ruhig meine mzee-freunde....das sind nicht meine hände :D
zwei patscher an der platte + foto machen wäre schwierig gewesen (was natürlich nicht bedeutet, dass ich vll doch black bin :eek: mysterium)


war aber einer meiner persönlichen top hiphop-momente.
ich zum herrn ace:
"hier, unterschreib mal!"
er: "naw man....that pen is not waterproof"
(kramt in seinem rucksack nach einem vernünftigen stift)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heute wieder auf der autobahn gehört....Good Ol Love...Da Grind...und noch soviel gutes, was nach all den jahren nicht ein stück langweilig geworden ist.
 
Ja, aber die Beats sind eher scheisse...und er weint...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



"hier, unterschreib mal!"
er: "naw man....that pen is not waterproof"

DU NERD

Zu mir sagen sie immer:" Do you want pictures or something autographed?" "NO" "Aight my G blah blah Architect yeah yeah dope blah blah..."

oder Kollesch macht Foto mit AG - "Get Dirty" AG lacht und kommt her - schlägt ein - "yeah GD blah blah Party Arty and D-Flow..." "Maaan I really miss Party Arty"...."But yo OC flow on Times up was kinda off - weak" "Man fuck all that..." geht weg und schaut mehrmals her hahahaha

Eigentlich hätte ich sagen sollen das P80 Dreck ist...D-Flow ein 2tg klassiger Jadakiss + mehr Geddo

Zumindest steuert der LORD noch Vollgas, auch wenn ihm Teils leicht die Luft wegbleibt.

Dann rede ich mit irgendeinem irren Hustlerschwein über Preise...Zürich Schweiz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier noch 2 videos von dem abend rausgekramt:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lächerlisch mit dem MOBB Sample...Würstelfest auch - heute kann man nichtmehr zu Shows gehen...

widerliche Backpackerscheisse und genau darauf getrimmt...

der Fatzke soll Slaughtahouse und Sittin On Chrome spielen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
immer wenn ich das album höre im sommer, will ich so ein kratzeis mit buntem süßen sirup drauf wie die kinder in "do the right thing". muss es die tage mal wieder raukramen.
 
Letztens auch erst wieder gehört an einem der ersten richtig heissen Tage! :cool: Übertrieben gutes Album! :thumbsup:
 
Nichts reicht an "Good Ol Love" :cool:
 
Zurück
Oben Unten