Untitled da doc beats @ mzee

moinsn, hier die rev:
Benshizzle: die melo wirkt mir bisschen zu sehr verwaschen vom sound her.. ka kann mir dradrauf gut ghostface oder so vorstellen.. die drums gehn klar, die snare könnt aber etwas mehr druck vertragen.. sonst kuhler beat
The Bing Bang: hmmm... des gechoppe kommt jetz nich so kuhl, wenn de zwischen die cuts noch n cymbal oder so setzt klingts vllt. etwas flüssiger. drums find ich diesmal ganz gut, könnten aber etwas mehr im vordergrund stehn
Loser: das sample kenn ich iwo her^^ die drums sind mir viel zu drucklos... ka da muss mehr power hinter sein.. der bass hat dagegen zu viel druck. übersteuert bei mir n bisschen. aber mit dem sample kann man natürlichnich viel falsch machn^^ hast auch gut gecuttet. netter beat
peaZ
AK
 
yo, dann ma los...

also ich find das sample nicht den knaller, geht klar, bräuchte aber zumindest noch ne bearbeitung. ich bin ja der größte fan von wah effekten auf pianos und gitarren, aber hier wirkt es durch das gechoppte n bisschen lustlos. den drums fehlt der nötige druck, die snare geht klar, die kick is mir zu pussy. wo ist der bass :confused: naja, klingt insgesamt noch sehr vorab, gefällt mir so wies is noch nicht über alle maßen gut

gegenfeedback büdde dann ma hier > http://www.mzee.com/forum/showthread.php?p=5475272#post5475272
 
wo ist der bass :confused: naja, klingt insgesamt noch sehr vorab, gefällt mir so wies is noch nicht über alle maßen gut

bei der kick werde ich wohl noch ne 808 oä. drunterlayern.Und beim Bass werde ich auf jeden Fall nochmal nachlegen.Das Sample verfügt ja bereits über Basssequenzen,von daher hatte ich da bislang die finger von gelassen.Ich werde das ganz noch einmal unserem Bassisten vorlegen und dann wirds runder.:)


peace
 
Back Again

moinsen Beatfreunde,
wollte meinen account mal wieder uppen!

bald gibts frische beats und auch wieder feedback für eure werke!!
peace
 
Time for Peace: nettes Sample...hätt emerh potential..Drums finde ich insgesamt zwar gut gesetzt aber zu dünn..genau wie den bass

benshizzle2: Sample gefällt mir ganz gut..nur der letztendliche loop bis auf das ende nicht so wirklich...Drums gehn klar

such none: geige kommt geil..Bass und Drums auch..vielleicht den bass noch n bisschen passender mischen

the big bang: sample is auf jeden korekt..Bassline hat was...aber der lettendliche Beat hört sich iwie noch ein bisschen unfertig an...

loser: wieder korektes sample...beste drums bis jetz find ich...bass kommt korekt...

den rest hör ich mir mal die tage an bis dahin pz NO!
 
hy
dancer: sehr geiles sample und auch schön gechoppt... auch wenns auf dauer n bisschen fad wird.. ka hätt man vllt. teilweise bisschen interessanter flippen können.
die drumline und die breaks mit den toms kommen auch sehr geil.. insgesamt rundes ding.
peaZ


ääh und wenn de mal zeit finden solltest: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100041956
 
Moinsen,:)

zu Dance: Kann mich da AK auf jeden anschließen...fehlt leider i wie Abwechselung im ganzen! Sample find ich aber sehr geil eig! Drums und Bass komm passend!
Time for Peace: Sample gefällt mir wieder! find die Drums den Bass hier aber i wie viel zu drucklos...denk mit mehr "Power" würds cooler komm! Gesetzt hast de se aber nice die drums!
Benschizzel 2: Cooles Sample auch cool gechoppt... wobei mir hier die drums wieder zu wenig druck haben! Bass wieder passend und bissel mehr mit precussion hättest hier machen könn find ich!
Sample hast aber nen cooles gewählt!
Looser: wieder son schönes Sample!!! Find der könnt aber auch mehr druck im ganzen vertragen! Sonst melo drums und bass schön passend eig! Melomäßig find ich den mit am besten von dir...kommt i wie so "hängen geblieben":D

Der "dance" kommt nich so drucklos wie die anderen...kp denk ma die sind au schon älter!?
Bin dann ma auf neu Sachen von dir gespannt!!!

Peasen
 
Klezmer: Schöne Samplearbeit auf jeden Fall. Der restliche Beat ist mir dann etwas zu gewöhnlich auch wenn dieser Wassersound oder was das ist verdammt geil ist. Vor allem die Snare mit diesem Shaker Sound drauf gefällt mir gar nicht.

Dancer: Drums passen nicht so gut imo, würde da ganz andere Sounds nehmen, diese ständigen Drumbreaks,wenn auch gut gemeint, hemmen den Fluss etwas, der Beat kommt nie richtig in Fahrt.

Time for peace: Geiles Sample und Vinylknacksen :thumbsup:
Beim Rest gehts mir so wie bei deinen anderen Beats - es fehlen die Überraschungen. Die Drums sind nicht schlecht aber eben auch nicht wirklich gut. Als Loungemucke aber trotzdem brauchbar.

Benschizzle2: Da fände ich eingespielte Streicher oder sowas perfekt, aber so ist der Beat auch sehr solide. Auch wenn das Sample etwas zu dumpf eqt ist.

GFC Exclusive Rusty Cage: Richtig geile Drums aber die Synthiemelodie ist nich so und mehr is da ja nich irgendwie, schade.
 
moin
klezmer: sehr schönes sample... auch gut geflippt am ende. bass passt auch perfekt rein, simpel aber passend.
hätt nur ne andere drum genommen... die snaredrum klingt mir n ende zu matschig und dieses atmogeräusch stört auch n bisschen. aber sonst top gemacht
peaZ
 
Schöner neue Beat, Digga! :thumbsup: Lässt sich auch gut drauf rappen. :D

Das Piano hat mich übelst geflasht. :cool:
 
salut, das piano kommt sehr cool, live instrumente rocken ;-)
drums sind gut gelungen, der bass könnte noch n bisschen prägnanter sein, die
streicher passen gut dazu, sind aber nach dem ersten einsetzen am schluss n bisschen abgehackt...

noch zu dancer, drums sind sehr cool, mir fehlt aber hier die Abwechslung, bzw. auch zusätzliche Instrumente, Samples, etc.

so, wär cool wenn du bei mir auch mal n statement geben würdest ;-) hier http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100101266
 
hey danke nochmals für dein feedback.

hab mal ein paar favs rausgepickt:

der dancer: kommt nice, drums könnten noch etwas mehr punchen

time for peace: geiles sample! drums sind aber etwas zu subtil, aber nicer beat

return 2 burn: cooles sample! der ist chillig

fazit: alles sauber produziert. ein bisschen mehr druck auf den drums wär jedoch nice. schlägt auch alles ein bisschen in die melancholische kerbe, was mir persönlich nicht so gefällt, ist aber geschmackssache. auf jeden fall weiter so. mit was produzierst du?

peace
 
Zurück
Oben Unten