Untitled da doc beats @ mzee

Leicht ausbaufähig, aber im Großen und Ganzen gute
Orchestral-Beats. "Mal was Nettes einspielen" hast
du schon drauf. Respekt.
 
Wow.. ich bin ziemlich platt über die Quali deiner Drums,klingt alles sehr sehr gut :)
Alles sehr melodiös,Lamentobass ist mir sogar n stück zu melodiös,aber Geschmackssache ;)
Melancholy klingt richtig cool,ich find die Stimmung sehr nice,da is einfach nix gestellt bei deinen Beats,das find ich gut.
Manche denken ja sie müssten jetz irgendwelche überkrassen Effekte in ihre Drums und ihre Samples oder allgemein Melodien reinballern nur damits fresh ist,find ich gut das du das alles so echt hälst.
Rhodes Overdrive gefällt mir auch ziemlich gut,klingt sehr jazzy durch die Trompeten,hab ich so noch nirgendwo gehört,cool.
Die gesampleten Sachen sind auch alle ziemlich gut ,aber mir persönlich gefallen Rhodes Overdrive und Melancholy am besten.
 
mach woanders Werbung das ist Untitled´s Thread,ich stell mich auch nicht auf dein Grundstück und piss auf dein Rasen,ums grob zu vergleichen.
Der Junge will Feedback und nicht das andere User die gerade mal 3 ganze Beiträge haben in seinem Thread Werbung machen.
Bewerte seine Beats oder lass dir von Sicky Popp nen eigenen Thread aufmachen.
 
von rhodes override würd ich ja gerne mal ne "dreckigere" version hören mit mehr swing und rollenden drums :rolleyes:
 
mach woanders Werbung das ist Untitled´s Thread,ich stell mich auch nicht auf dein Grundstück und piss auf dein Rasen,ums grob zu vergleichen.
Der Junge will Feedback und nicht das andere User die gerade mal 3 ganze Beiträge haben in seinem Thread Werbung machen.
Bewerte seine Beats oder lass dir von Sicky Popp nen eigenen Thread aufmachen.

Danke,du sprichst mir aus der Seele:):D:thumbsup::cool:
 
Guter Sound, alles schoen akustisch gemacht, fast keine Synth Geschichten, Drums ganz oldschool gerichtet, recht gute Mische bei fast allen Beats.
Bass gefaellt mir auch, gute Arbeit.
 
rhodes overdrive und lamentobass con vilini gefallen mir am besten aber sind alle sehr dope!
 
Dawning:
Die mischung aus Gitarren-Riff und Piano find ich gelungen! :)

Irish Woman:
Das sample is nicht so mein Fall^^
Die Drums sind aber nice, besonders die verschiedenen Hi-Hats :)

JO!SEF:

Die Orgel klingt sehr nice :-D Der Bass komplettiert die Orgel auch gut! Die Drums gewohnt nice ;-)
Nur find ichs i-wie schade, dass während des Bläser-„Solos“ der Bass plötzlich weg is^^
 
Irish Woman ist übertrieben - einfach zum wegträumen...sehr schön - musste ich mir gleich 3mal geben.
Klasse passt einfach super zu Holger's Ding - lässt sich wirklich gut durchhören.
Bei Dawning stimmt einfach das Zusammenspiel der einzelnen Elemente.

Cooler Sound - weiter so...

Schönen Gruß aus der Königstraße - ALTONAH!
skuril
 
Ich gebe mal auch meine Meinung in den Topf:
Irish Woman: Ist echt hübsch geworden, word skL!
Klasse: Der Beat gefällt mir nicht so gut, ist aber an sich gut gemacht/gemischt. Raps sind auch gut anzuhören.
Dawning: Das ist ein heißes Teil! Auch wenn ich mehr auf Samples flippen stehe, ist der hier echt heiß geworden! Drums treiben schön.
Props!
Hab auch n paar neue Teile am start.
 
Back
Top Bottom