Playboy TV: HipHop-Wochen

DÄFF

*********
Registriert
19. August 2001
Beiträge
4.231
[float=left]
playboy.jpg
[/float]Nach dem großen Erfolg der HipHop-Erotik-Show "Buckwild" plant Playboy TV, ein amerikanischer Pay-TV Kanal, nun sein Programm um einige HipHop-Formate zu erweitern. Bei den drei neuen Shows werden u.a. Stars wie [ssuche]Jadakiss[/ssuche], Trina, Mekhi Pfifer, [ssuche]G-Unit[/ssuche], [ssuche]Lil' Jon[/ssuche] & The Eastside Boyz, Trick Daddy und viele weitere im Rahmen des 4-wöchigen HipHop-Specials mit am Start sein.

Trina wird die Show "Queen Of Clubs" hosten, in der - wie könnte es auch anders sein - leicht bekleidete Frauen die Hauptrolle spielen. Die Teilnehmerinnen müssen im Kampf um den Titel der "Queen Of The Club" erotische Videos drehen, die von einer prominenten Jury bestehend aus Bonecrusher, Kurupt und [ssuche]Jagged Edge[/ssuche] bewertet werden.

In den anderen Shows werden explizite Musik-Videos gezeigt ("5 Deadly Videos") oder es wird wie in "The Jump Off" mit Prominenz aus Hip und Hop über Sex geplaudert.

Quelle: www.allhiphop.com
 
hoffentlich laesst lil kim da mal ordentlich durchpoppen
 
jungs, kann man irgendwie amerikanischer sender via satelit aus deutschland empfangen.
ich mein mit sendern espn, espn2, bet, mtv... halt populäre sender und nicht so religions sender ^^
 
Original geschrieben von Eazy-O
jungs, kann man irgendwie amerikanischer sender via satelit aus deutschland empfangen.
ich mein mit sendern espn, espn2, bet, mtv... halt populäre sender und nicht so religions sender ^^
bet is doch
diese schwarze hip hop sender aus amerika???das waer ein hammer den zu haben...einen eigenen sender nur für hip hop!!!
heiss!!!!!!!!!!!!!11:D :)
 
BET = Black Entertainment Television
und ist eigentlich das beste was ich bisher gesehen habe!
Kannste über Digital TV empfangen!
 
Original geschrieben von Aidlingen
BET = Black Entertainment Television
und ist eigentlich das beste was ich bisher gesehen habe!
Kannste über Digital TV empfangen!
was heisst digtal tv????
 
Original geschrieben von Aidlingen
BET = Black Entertainment Television
und ist eigentlich das beste was ich bisher gesehen habe!
Kannste über Digital TV empfangen!

ich hab den schon ewig gesucht aber nich gefunden:( :(

playboy tv is pay tv da bringt der empfang allein nichts..

aber erzähl mal die frequenzen von bet:)
 
also ich stell mal ne allg. frage!

gibts es irgendeine möglichkeit, mit dem PC sender aus amerika/ der ganzen welt zu empfangen? wenn ja, was brauch ich dazu? und wie läuft das ganze ab? kommen kosten dazu?... hoffe ihr koennt mir helfen :0
 
interessant wäre vor allem ob und wie es möglich is amisender zu empfangen! denke da vor allem an espn, espn 2, comedy channel etc. geht das? und wenn ja, wie is das mit den rechten? ich mein ami sport is zB bei premiere kostenpflichtig zu sehen....
 
Zurück
Oben Unten