ITF German DJ Championships FINALS 2004

Original geschrieben von core12
danke, ich will ja nur, dass es ein schöner event wird.
und jetzt hört mal wieder auf, sonst krieg ich hier gar nix mehr gebacken.
;)

einmal muss es einfach raus ;)
cheers
 
hm, ja, 22 euro hin und rückfahrt. im vergleich zu dem münchner angebot relativ teuer, aber trotzdem ok, oder? jedoch weiß ich nicht, ob wir 50 leute zusammenkriegen.
und über die zahlungskonditionen muss ich mit den auch nochmal sprechen.

abfahrt wäre am samstag 18.09 8 uhr köln hbf, rückfahrt 19.09 14 uhr hamburg hbf......
 
22 euro hin und rückfahrt? Ist doch eigentlihc locker... Bahn ist fast 3mal so teurer.... obwohl ich dann noch ne eintrittskarte bräuchte
aber wo pennt man dann?
Wenn ich nen schlafplatz irgendwie krieg bin ich denk ich aufjedenfall dabei...
 
Gibts eigentlich noch irgendwelche Alternativen zur scheiss DB. Mit allen Tarifen kostet ne Hin- und Rückfahrt von FFM nach Hamburg 129 €. Viel teuer...für das Geld kann ich mit einem Billigflieger nach Rom hin- und zurückreisen.



peace
 
is echt n problem mit der db .... mitm auto ist man billiger und nicht zeitgebunden
das we-ticket wär die einzige alternative, aber da braucht man arschlange, muss viel umsteigen und mit tables oder sonstigem unterm arm haste da n massives problem
 
Hm selbsdt wenn ich mit der mitfahrzentrale fahren würde wüsste ich immernoch nicht wo ich schlafen kann :(
Aber da hab ich sowieso kein Bock drauf... das sind bestimmt 5 stunden fahrt und die alleine mit nem menschen zu verbringen den man noch nie gesehen hat können sehr bedrückend werden...
 
hier zwei juhes, die zweite ist wohl wirklich ideal, da sie in der nähe vom hbf und somit auch in der nähe der markthalle ist.
und hey, quatsch den menschen einfach voll, mach dir selber nen spaß daraus oder nimm einfach dein mp3 player, walkman oder dergleichen mit, dann haste immer was zu tun.
es gibt keine ausreden mehr........


http://www.jugendherberge.de/jh/hamburg-horn/


Jugendherberge Hamburg - Horner Rennbahn
Rennbahnstr. 100
22111 Hamburg
Tel: 040 / 651 16 71
Fax: 040 / 655 65 16
E-Mail:jgh-hamburg@t-online.de

Inklusivpreise

Übernachtung Halbpension Vollpension
+ Frühstück (2 Mahlzeiten) (3 Mahlzeiten)
1 - 2 Übernachtungen 18,80 € 23,70 € 27,30 €
ab 3 Übernachtungen 17,50 € 22,40 € 26,00 €

Die Jugendherberge Hamburg - "Horner Rennbahn" liegt etwa 5 km östlich der Innenstadt, unmittelbar am Freizeitgelände der Horner Galopprennbahn.

Vom Hamburger Hauptbahnhof aus ist die Jugendherberge Hamburg - "Horner Rennbahn" mit der U-Bahn-Linie U3 bis "Horner Rennbahn" zu erreichen (5 Stationen), von dort 8 Minuten zu Fuß oder eine Station bis Tribünenweg mit der Buslinie 160, 260 oder MetroBus 23.

Mit Auto oder Bus erreicht man die Jugendherberge Hamburg - "Horner Rennbahn" aus Richtung Lübeck (A 1) am besten über Hamburg-Ost "Horner Kreisel", aus Süden (A 25) über Hamburg-Moorfleet, aus Richtung Flensburg (A 7) über die Abfahrten Hamburg-Schnelsen oder -Stellingen und innerhalb der Stadt über den Ring 2 Richtung Wandsbek.

oder

http://www.jugendherberge.de/jh/hamburg-stintfang/

Jugenherberge Hamburg - Auf dem Stintfang
Alfred-Wegener-Weg 5
20459 Hamburg
Tel: ++49-40-313488
Fax: ++49-40-315407
E-Mail:jh-stintfang@t-online.de

Preise für Einzelgäste 2004 / 2005 Plätze im Mehrbettzimmer
Doppelzimmer mit DU/WC 23,30 € p.P./N inkl. Frühstück und Bettwäsche
Vierbettzimmer mit DU/WC 21,80 € p.P./N inkl. Frühstück und Bettwäsche
Sechsbettzimmer mit DU/WC 18,80 € p.P./N inkl. Frühstück und Bettwäsche
Achtbettzimmer 17,30 € p.P./N inkl. Frühstück und Bettwäsche
Bei Bezahlung von mehr als zwei Nächten im voraus, gewähren wir einen Rabatt von € 1,30 pro Nacht! Bitte beachten Sie, dass wir ohne Reservierung nicht alle Zimmerkategorien zur Verfügung stellen können.

Sie erreichen uns bequem vom Hauptbahnhof aus mit der S1 oder der S3. Wir liegen direkt oberhalb der Station "Landungsbrücken". Einfach rechts den Bahnhof verlassen und die 171 Treppenstufen erklimmen.

Vom Flughafen aus nehmen Sie einfach den Airportshuttle bis zum Hauptbahnhof und dann s.o.

...und während andere noch vergeblich einen Parkplatz suchen, sind Sie längst im Urlaub! Bitte beachten Sie, dass wir keinen eigenen Parkplatz haben und das Parkplätze im Hamburger Innenstadtbereich so selten sind wie Haie in der Elbe!
 
was is da eigendlich mit der plattenbörse? gibt es da ne große auswahl an neuen platten oder is das nur so raritäten mäßig (von der tendenz)??
 
komplett überfragt,

dabei sind:

rap.de
sure shot
mad flava
vinylism
hiphopvinyl
wutal
fingerprint tapes
def records

das kann ich dir sagen........ist das ein argument?
 
Zurück
Oben Unten