Samy Deluxe - Verdammtnochma (Tracklist)

ich finds auch scheiße, mir gefällt irgendwie der rapstil von sam nichtmehr...bin zwar früher voll drauf abgegangen, aba zeiten ändern sich !
 
also ganz derb kacke find ich die beats.
egal wo er sie gekauft hat und von was für leuten.
die beats von deluxe soundsystem haben mir 1000 mal mehr gefallen. da brauch ich keine amibeats oder sonst woher
 
Original geschrieben von chin82
also ganz derb kacke find ich die beats.
egal wo er sie gekauft hat und von was für leuten.
die beats von deluxe soundsystem haben mir 1000 mal mehr gefallen. da brauch ich keine amibeats oder sonst woher
 
Diese Jahr können wir uns alle mal mit nem roten stift anstreichen sind übelst viele richtig geile Alben rausgekommen bzw kommen noch. Sam gehört auf jeden fall dazu auch wenn jetzt die hater kommen und ihm sein Amiimage andichten. Er is Hamburger:cool:
 
Original geschrieben von DoubleJ


aber wegen rap bleibt er hier

also wenns dier nicht gefällt dann verpiss du dich mal lieber:...

ich mag dieses land auch nich, also wirklich schön is es wirklich nich, wenn ihr schon mal auf ner karibikinsel wart oder so...
 
es ist nicht nur die landschaft die darüber entscheidet wo man leben will ;)
 
Original geschrieben von 2IckeMC
Diese Jahr können wir uns alle mal mit nem roten stift anstreichen sind übelst viele richtig geile Alben rausgekommen bzw kommen noch. Sam gehört auf jeden fall dazu auch wenn jetzt die hater kommen und ihm sein Amiimage andichten. Er is Hamburger:cool:


ich dichte ihm das ja gar net an, aber mir gefallen diese beats einfach net. die könnten auch von sonstwo kommen. sind ja eh auch kroaten dabei und so.
und so tracks wie ha ha ha oder so, das is einfach überhaupt net mein fall.
das wird wohl das erste samy album sein, das ich mir net hole
 
naja überlegs dir ne könnte mal derbe viel wert sein:D ;)

und was heisst "sind ja auch welche aus Kroatien bei...." hoffe mal du meinst das nicht negativ überleg mal wer dieser "Kroate" ist dann schreib weider.
 
Original geschrieben von 2IckeMC
naja überlegs dir ne könnte mal derbe viel wert sein:D ;)

und was heisst "sind ja auch welche aus Kroatien bei...." hoffe mal du meinst das nicht negativ überleg mal wer dieser "Kroate" ist dann schreib weider.

nee sollte net negativ sein. wollte nur damit ausdrücken dass es ja net nur ami beats sind. und dynamite hat ja glaub auch paar beats gemacht.
was aber negativ ist: die beats gefallen mir fast alle net. und da is mir egal wer die gemacht hat. ich mag sie net und schluss aus
 
ok.....stimmt es sind natürlich auch wieder so Leute wie Tropf und Dynamite dabei aber ich mein 22 Tracks oder wieviel sollen das sein was sagt da schon nen snippet aus. Das erste fand ich schlecht das zweite dafür hammer also abwarten was wird.
 
so ich hab das album jez und muss sgane sind schon en paar geile lieder drauf aber auchn paar schlechte
naja aber alles in allem gut
 
scheisse man woher hast du dsa Album? Is das auch wieder so nen Promokram oder was bitte?
 
habs auch... meine erwartungen ans album wurden voll erfüllt! ein paar schwächere tracks sind dabei aber bei 80 min spielzeit - egal!

insgesamt sehr geil und um einiges besser als das asd album ... für mich eines der besten deutschrap alben des jahres !

hätte es mir sowieso gekauft aber jetzt erst recht :D
 
Zurück
Oben Unten