Samy Deluxe - Verdammtnochma (Tracklist)

Samy Deluxe ist nunmal der King! Ich hätte die Chance gehabt, das Album von nem Kumpel zu bekommen, aber ich sagte NEIN!! Ich bin ein Samy-Fan und ich hol mir keine Kopie von Ihm! Wenn, dann nur Originale! Diejenigen, die das Album scon haben, müssten eigentlich mit 5Jahren Knast bestraft werden! Und sagt jetzt nicht, daß ihr euch das album kauft! Emule-Besitzer kaufen nix! Wenn man ein Fan vom Samy ist, dann sollte man warten, bis es offiziell draußen ist und es sich dann kaufen. Die jenigen, die es jetzt schon gebrannt oder als kopie auf der Festplatte haben, sind keine Samy-Fans! Samy würde, wenn er könnte euch ALLE verklagen! Schade, daß es nur so scheiß Programme, wie Emule gibt! Ich will gar Nicht wissen, wie Samy´s Album ist! Ich habe meine eigene Meinung und ich entscheide, was ich gut und was schlecht ist! Ich muss auch dazusagen, daß ich Deluxe Soundsystem nicht so gut fand, wie Samy´s erstes Solo-Album! Aber wie gesagt: Geschmackssache! Diejenigen, die es noch nicht haben: "Wartet einfach und kaufts euch"!

Ansonsten, PEACE!

Samy Rulez:cool:
 
@semsemillia19

ganz so kannst du das aber auch nicht sehn
wärst du etwa auch zu keinem konzert gegangen weil man ja dort schon neue dinge VOR dem relaease hören konnte ?
ich bin emule user,hab das album gezogen finde es hammer,und kaufe es mir jetzt auch am ersten tag und das nur deswegen weil ich es vorher angehört hab udn gemerkt habe wie sehr mich manche lieder berühren(blick zurück,gott sei dank)
ibevor es die promo im netz gab ich wollte mir das album wegen null kohle erst sehr viel später als relaese holn,aber jetz wird es am ersten tag gekauft,egal was das portmonnaie sagt.

ach eins noch zu deiner "keine richtigen fans" aussage:
vlt. kann samy das release date ncith selber bestimmen udn es wäre längst draußen,also einen samy fan an temporären masstäben wie diesen zu messen sit wohl mehr als falsch
 
Original geschrieben von Picus
du bist n groupie sinsemilla14

das stimmt!
und außerdem, wieso benennst du deinen nickname so, wenn du samys alte alben nicht gut fandest??
und es können trotzdem samy fans sein, die sich das album laden, weil sie das so sehr erwarten, dass sie sich das downloaden......und außerdem wenn sie samy nicht gut finden würden, würden sie sich das auch nicht laden......
 
und außerdem ist es ziemlich lächerlich, dass du darüber urteilen willst wer hiern samy fan is oder nicht :rolleyes: da du uns ja achsogut kennst :oops:
 
mich würd mal interessieren was euro top 3 vom album sind, falls ihr schon habt. also könnt ihr ja vielleicht immer dazuposten
 
Original geschrieben von samsemilia19
Diejenigen, die das Album scon haben, müssten eigentlich mit 5Jahren Knast bestraft werden! Und sagt jetzt nicht, daß ihr euch das album kauft! Emule-Besitzer kaufen nix! Wenn man ein Fan vom Samy ist, dann sollte man warten, bis es offiziell draußen ist und es sich dann kaufen. Die jenigen, die es jetzt schon gebrannt oder als kopie auf der Festplatte haben, sind keine Samy-Fans! Samy würde, wenn er könnte euch ALLE verklagen! Schade, daß es nur so scheiß Programme, wie Emule gibt!
Ja, stimmt leider. Emule-Nutzer missbrauchen auch Kinder und erschiessen Rentner für den Staat.

Ausserdem verklagt Samy doch jeden, der sein Album runterläd. Meine Mutter wohnt inzwischen auf der Straße, weil sie sich den Freestyle der auf der Grüne Brille EP draufwar, ausversehen heruntergeladen hat. Tja!

Ich habe es als gebrannte Kopie auf Festplatte, schliesslich bin ich kein Samy-Fan. Deswegen hab ich das Album auch 500mal runtergeladen, damit der Penner endlich eingeht.
Ich kenn ein Programm das heisst "Word". Aber schade, dass es ausser Word nur so scheiß Programme, wie Emule gibt!

Oh ****, die Polizei

bin draußen
 
Original geschrieben von samsemilia19
Samy Deluxe ist nunmal der King! Ich hätte die Chance gehabt, das Album von nem Kumpel zu bekommen, aber ich sagte NEIN!! Ich bin ein Samy-Fan und ich hol mir keine Kopie von Ihm! Wenn, dann nur Originale! Diejenigen, die das Album scon haben, müssten eigentlich mit 5Jahren Knast bestraft werden! Und sagt jetzt nicht, daß ihr euch das album kauft! Emule-Besitzer kaufen nix! Wenn man ein Fan vom Samy ist, dann sollte man warten, bis es offiziell draußen ist und es sich dann kaufen. Die jenigen, die es jetzt schon gebrannt oder als kopie auf der Festplatte haben, sind keine Samy-Fans! Samy würde, wenn er könnte euch ALLE verklagen! Schade, daß es nur so scheiß Programme, wie Emule gibt! Ich will gar Nicht wissen, wie Samy´s Album ist! Ich habe meine eigene Meinung und ich entscheide, was ich gut und was schlecht ist! Ich muss auch dazusagen, daß ich Deluxe Soundsystem nicht so gut fand, wie Samy´s erstes Solo-Album! Aber wie gesagt: Geschmackssache! Diejenigen, die es noch nicht haben: "Wartet einfach und kaufts euch"!

Ansonsten, PEACE!

Samy Rulez:cool:


Ich lade viel bei Emule und anderen Programmen runter, entscheide nach ausgeibeigen hören was mir gefällt und kaufe es dann. Was mir nciht gefällt oder nur zu ganz gerignen Teilen wird dann größtenteils gelöscht. So siehts aus du Groupie...
 
Original geschrieben von ttc_erazer
mich würd mal interessieren was euro top 3 vom album sind, falls ihr schon habt. also könnt ihr ja vielleicht immer dazuposten

1. gott sei dank
2. es ist wahr
3. tu was ich tu
 
Ich war auf dem Hip Hop Open und da hat Samy ein paar Tracks von seiner neuen LP gebracht, da waren auf jeden Fall gute dabei! Ich kann mich noch an eines erinnern auf dem rappt er über Gott, Jesus usw. fands nicht schlecht!


Peace
 
Original geschrieben von samsemilia19
Samy Deluxe ist nunmal der King! Ich hätte die Chance gehabt, das Album von nem Kumpel zu bekommen, aber ich sagte NEIN!! Ich bin ein Samy-Fan und ich hol mir keine Kopie von Ihm! Wenn, dann nur Originale! Diejenigen, die das Album scon haben, müssten eigentlich mit 5Jahren Knast bestraft werden! Und sagt jetzt nicht, daß ihr euch das album kauft! Emule-Besitzer kaufen nix! Wenn man ein Fan vom Samy ist, dann sollte man warten, bis es offiziell draußen ist und es sich dann kaufen. Die jenigen, die es jetzt schon gebrannt oder als kopie auf der Festplatte haben, sind keine Samy-Fans! Samy würde, wenn er könnte euch ALLE verklagen! Schade, daß es nur so scheiß Programme, wie Emule gibt! Ich will gar Nicht wissen, wie Samy´s Album ist! Ich habe meine eigene Meinung und ich entscheide, was ich gut und was schlecht ist! Ich muss auch dazusagen, daß ich Deluxe Soundsystem nicht so gut fand, wie Samy´s erstes Solo-Album! Aber wie gesagt: Geschmackssache! Diejenigen, die es noch nicht haben: "Wartet einfach und kaufts euch"!

Ansonsten, PEACE!


damn,wasn los??was laberst du?? ich hatte auch emule u trotzdem kaufe ich alle alben die ich geil finde! und,scheisse,wenn die bescheuerten plattenbosse u so das album ständig verschieben?das pisst mich an,ich weiß samy kann nix dafür,denke ich zumindest, u dann kann man ja wohl verstehen das man die sachen hören will,u glaub mir obwohl ich es schon habe kaufe ich es mir als cd u vinyl!!!!!! dats it!!! habe ausser puresgift,alles was es von/mit ihm gibt u das ändert nix daran das ich es vorher schon höre,dann darfst du ja auch kein radio hören wo tracks vorgestellt werden um streng zu sein,verdammt was reg ich mich überhaupt so auf.....SAMY"FANS" STAY TRUE!!!!! ONE LOVE
 
Zurück
Oben Unten