Wiesbaden - Folklore im Garten

Battlejuice

Senior Member
Registriert
29. Juli 2001
Beiträge
2.152
Jedes Jahr wieder, jedes jahr wieder voll mit zwanghaft alternativen menschen trotzdem meistens ein angenehmes programm. dieses jahr kommen curse und die sam ragga band :cool: höchstwarscheinlich bin ich dabei :D

wer noch?

BJ
 
ich werd samstag auf jeden fall hin gehn. es sei denn es sollte übelst regnen oder sogar schneien :D
ich finds da immer sehr cool. und curse und sam ragga band für 5 euro, das is doch mal was
 
ich war gestern da, war obergeil. duplate haben gerockt :D hat jemand die mcs auf der ersten bühne am haupteingang gesehen? (so zwischen 21:00 und 22:00) da hat einer so französisch gerappt. wer war das denn?
es gibt ja wohl bitte mal kein gemütlicheres festival als folklore. schade nur dass es dieses jahr wahrscheinlich das letzte mal ist. aber das heissts ja irgendwie jedes jahr :D
oh man der schlachthof wird ja echt immer erbärmlicher. mir hat das herz wirklich geblutet als ich da gestern aufn bus zu folklore gewartet habe. der anblique war so schreklich.
 
Original geschrieben von drehdiekassette
ich war gestern da, war obergeil. duplate haben gerockt :D hat jemand die mcs auf der ersten bühne am haupteingang gesehen? (so zwischen 21:00 und 22:00) da hat einer so französisch gerappt. wer war das denn?
es gibt ja wohl bitte mal kein gemütlicheres festival als folklore. schade nur dass es dieses jahr wahrscheinlich das letzte mal ist. aber das heissts ja irgendwie jedes jahr :D
oh man der schlachthof wird ja echt immer erbärmlicher. mir hat das herz wirklich geblutet als ich da gestern aufn bus zu folklore gewartet habe. der anblique war so schreklich.

ja sieht kacke aus
naja ich wollte heut hingehn, aber bei dem wetter wohl doch net. ich weiß auch net mit wem.
 
da sind doch genug leute :D ausserdem ist das meiste überdacht *lüg* ich kauf mir da heute ne stylishe lampe aus indien. und rosenzigaretten wegen nostalgiefeeling. und ein kleines glitzerdöschen.
 
keine hatet meine stadt!!!!!! :D

wiesbaden für immer, ihr motherfakas :)
 
Original geschrieben von drehdiekassette
da sind doch genug leute :D ausserdem ist das meiste überdacht *lüg* ich kauf mir da heute ne stylishe lampe aus indien. und rosenzigaretten wegen nostalgiefeeling. und ein kleines glitzerdöschen.

ich war schon oft da. keine angst kenn mich da aus
wie warsn? sam ragga und curse gut?
 
aha..gut dann hab ich keine angst mehr :confused: :D
ja war schon geil, vor allem hat curse am ende als zugabe noch 10 rapgesetze gespielt (das einzige coole lied am abend :D ), das habich seit jahren nich mehr live von dem gesehen. ich hätte mir aber eigentlich auch wahre liebe gewünscht. ich hab erwartet dass der das spielt. aber naja egal.
sam ragga band war auch ganz okay. und winson :D aber es war krass matschig mwhaha die poetry slam dichter waren cool :) der eine hat kinder gedisst *kicher* ich geh jetzt wieder hin.
 
Original geschrieben von drehdiekassette
aha..gut dann hab ich keine angst mehr :confused: :D
ja war schon geil, vor allem hat curse am ende als zugabe noch 10 rapgesetze gespielt (das einzige coole lied am abend :D ), das habich seit jahren nich mehr live von dem gesehen. ich hätte mir aber eigentlich auch wahre liebe gewünscht. ich hab erwartet dass der das spielt. aber naja egal.
sam ragga band war auch ganz okay. und winson :D aber es war krass matschig mwhaha die poetry slam dichter waren cool :) der eine hat kinder gedisst *kicher* ich geh jetzt wieder hin.

ja gut, dann hab ich nix verpasst. die 10 rapgesetze hab ich aufm splash gesehn
 
...war alles schön und gut aber als er dann wieder anfing von seinen komischen Ex-Freundinnen zu babbeln hab ich mich verpisst. Stranges Fest...nix halbes und nix ganzes.
 
folklore war wie immer sehr geil. war sonst keiner da? gibts eigentlich noch ein ähnliches fest in der rhein-main-umgebung? so kulturclashevents?
 
panteon rococco war ja mal soooooo geil.


naja und tomte, man kanns live hören, aber privat net.
 
war dieses jahr nicht dort. scheiß wetter... das management von folklore im garten ist jedes mal das selbe, die sind zu dumm das an den anfang zu setzen und dieses beschissene schools out zu löschen wo eh keiner hingeht.. da ist das wetter statistisch gesehn wenigstens besser

naja und die artists haben mich letztes jahr sehr entäuscht ... d-flame...

WIR SEHN UNS ALLE AM SCHLACHTHOF WENN OPEN MIC IST !!

paze
 
hä ich dachte schools out gibts schon seit 2 jahren nich mehr:confused: folklore war übertrieben geil. das war mein festival 2004. hast echt was verpasst. wie ist dein mc nikk dann komm ich zum open mic und bewerf dich.
 
Zurück
Oben Unten