MC Eiht gründet neues Label

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
mceiht.jpg
[/float]Westcoast Legende MC Eiht hat einen Deal mit Native Records unterschrieben, um sein eigenes Label West, Inc. zu gründen. Die erste Veröffentlichung des Labels ist das MC Eiht Solo-Album "Veterans Day". Die im Herbst erscheinende Platte wird von Tha Chill produziert und unter anderem Tracks mit [ssuche]Snoop Dogg[/ssuche], 213, The Outlaws und MC Ren beinhalten.

Quelle: www.worldwideconnected.com
 
wenn dies nicht old school ist, was dann? alleine das ren-feature, da werden einigen 30jährigen die nostaligie-tränen kommen:D
 
Original geschrieben von JeGuPHAT
wenn dies nicht old school ist, was dann? alleine das ren-feature, da werden einigen 30jährigen die nostaligie-tränen kommen:D

:confused:



Gyeah eiht dreht ja voll auf dachte nach we come strapped und death theartz wars das aber hood arest war schon mal gut dann das tony smallz und das pioniers album und jetzt eiht mit eignem label und tha chill auch wieder ein lebens zeichen von ihm ;)
 
Gyeah

Endlich mal geile News. Mc Eiht mit Chill zusammen und echt geilen Features.
Die Pioneers und Tony Smallz Alben haben mich auch voll überzeugt und zeigen das G-Rap auch 2004 noch für Qualität steht.

Wake your punk ass up for the 93 shot MC Eiht is in the mother****in' house and it ain't nothin' but a Compton Thang...

Gyeah
 
Das Pioneers Album fand ich nicht gut, hat aber eher an Spice 1 gelegen.

Tony Smallz hab ich nur Snippets gehört, hörte sich schon besser an.

Hood Arrest war akzeptabel.


Aber Eiht auf Chill Beats:eek: :eek: :eek: kann nur geil werden!

:cool:
 
GEEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH......mc eight iz back in tha mother****ing house..........ich sag nur "straight up menace".........wird hoffentlich ganz nach dem alten style....................................
 
Original geschrieben von Redaktion
[float=left]
mceiht.jpg
[/float]Westcoast Legende MC Eiht hat einen Deal mit Native Records unterschrieben, um sein eigenes Label West, Inc. zu gründen. Die erste Veröffentlichung des Labels ist das MC Eiht Solo-Album "Veterans Day". Die im Herbst erscheinende Platte wird von Tha Chill produziert und unter anderem Tracks mit [ssuche]Snoop Dogg[/ssuche], 213, The Outlaws und MC Ren beinhalten.

Quelle: www.worldwideconnected.com
 
also ich stimme euch mit einem geilen "geeeeeah" nur zu!!! ich liebe einfach seine songs vorallem "streiht up menace"!!! als ich das zum erstenmal bei menace 2 society hörte, dachte ich, wer ist diese überaus coole rapper?? nach ein bisschen suche hab ich mc eiht mit seinem song zum film gefunden!!! einfach nur geil der typ!!! vorallem mit 213 und ren wirds einfach oldschool!!!! freue mich schon riesig aufs album....ist schon jetzt gekauft genauso wie der nächste 213 album....apropo 213: wann kommt nun das neue album???
 
Zurück
Oben Unten